Bündniss mit TLV

Saxnot
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit TLV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thor - Innos - morben - koeppe jhemp
  • Forum: Saxnot
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianz-Forum (Uni 30)
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 18.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit TLV
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit TLV"

    Re: Bündniss mit TLV

    Anonymous - 06.07.2005, 12:41

    Bündniss mit TLV
    HAllo hier ist Prinz DasIch von TLV

    Wir wollten euch fragen ob ihr Intresse an einen Bündniss habt !!

    Ein weiteres Angebot wäre das ihr euch umbenennt in TLV.W und unsere Wing Gründet ! Dann würdet ihr unsere Schwächeren Member bekommen und ihr könntet uns eurer 2 Stärksten schicken ! Das Würde bedeuten das ihr unter unserem Schutz steht ! Wir sind zurzeit auf ally Platz 531 ! Und würden uns freuen von euch zu Hören !!



    Re: Bündniss mit TLV

    Thor - 06.07.2005, 14:09


    Hallo Prinz dasich!

    Ich bin leider gezwungen euch mitteilen zu muessen, und ich spreche im Namen unserer Ally, dass wir kein interesse an einen Wing-Buendniss sind, wir hatten schon ein solches angebot von den Marines bekommen und unsere Member haben 100% haben dagegen gestimmt!
    Und haben spaeter mit den Marines einen Buendiss abgeschlossen!

    Anderes angebot wo wir dafuer sind:

    Wir behalten unseren Namen und unsere Innenpolitik, wir nehmen eure schwachen Member an, die Member die schon in der Ally sind bleiben und die bleiben wollen bleiben auch! Die Member die von euch kommen werden in 3 verschiedenen Bereichen ausgebildet (siehe www.Saxnot.net.tc dann klicke auf ministerien) und wenn sie eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht haben werden sie zurueck geschickt!


    Wenn nicht schlage ich ein normaler Bund vor!



    Re: Bündniss mit TLV

    Innos - 06.07.2005, 17:51


    Dies ist auch meine Meinung



    Re: Bündniss mit TLV

    morben - 06.07.2005, 18:16


    Also ich als President stimme unserem Aussenminister voll und ganz zu. Ach ja, noch etwas : wir sind nicht soviel schwächer als ihr, wäre ja ne schande wenn euer "wing" euch überholen würde .

    ^^



    Re: Bündniss mit TLV

    koeppe jhemp - 06.07.2005, 20:28

    tlv
    ich bin auch der meinung der anderen mitglieder.

    ich unterstütze meinen vorgesetzten Thor voll und ganz.

    jean asselborn



    Re: Bündniss mit TLV

    morben - 09.08.2005, 20:03


    Abgeleht

    --closed--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saxnot

    ich biete Kopgeld - gepostet von Anonymous am Samstag 17.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit TLV"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)