Entstehen von DepRapRec

www.depraprec.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Entstehen von DepRapRec"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ullopapullo - sauerei - Anonymous
  • Forum: www.depraprec.de.vu
  • Forenbeschreibung: DRR
  • aus dem Unterforum: Dep Rap Rec HistoryX
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 18.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehen von DepRapRec
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehen von DepRapRec"

    Re: Entstehen von DepRapRec

    ullopapullo - 22.06.2005, 21:13

    Entstehen von DepRapRec
    Entstehung von Dep.Rap.Rec.


    1998 1ster Track

    Es begann im Jahr 1998 als Smoke T davon hörte, dass sich
    Einer seiner Fussballkollegen Turntables geleistet hatte (Sauerei)
    Darauf hin sprach der damals 13 jährige Smoke den 14 Jährigen Sauerei an,
    ob dieser nicht Interesse daran hätte gemeinsam einen Track aufzunehmen.
    Und so kamm es dann auch... anhören könnte man sich des heute echt nimmer J.

    1999 Resau und Vabtulle

    Den eigentlichen Beginn des ganzen Übels machten Sauerei und Killa Vali (Resau und Vabtulle) in dem sie 99 anfingen erste Meisterwerke zusammen aufzunehmen und zu produzieren. Danke euch!!!! Der Grundstein für was Großes noch unenddecktes war geschaffen J

    2000 Dragon Styles

    Da ich selbst nicht im Dragon Styles Projekt mitwirkte, kann ich nur widergeben was
    Ich gehört habe. Killa Vali (damals Vabtulle), Don Kaio, Mund M, Ninjman und Sauerei bildeten den aufstrebenden Dragon Styles Clan, der Hip Hop in seinen Ursprüngen vertrat. Die Kultur fing an Gestalt an zu nehmen. Man Sprühte (was später zum Verhängnis wurde) rappte und wenn man gut geweedet hatte begann man zu breaken J LOL. Soweit so gut....

    2001 Verkommene Deppen

    Ok wie beginn ich??? Ämmmh ok ... sauerei hatte 2001 das erste mal das riesen
    Bedürfnis sich auf das größte und bestbesetzte Hip Hop Festival Europas zu begeben.
    Nur wollte bzw. konnte diesen Wunsch aus dem Dragon Styles Clan niemand teilen
    Und da Sauerei nicht unbedingt allein hin wollte und er davon gehört hatte das der langhaarige Smoke T aus seiner Fussballmannschaft (mit dem er seiner ersten Track aufgenommen hatte// dann aber bis zu diesem zeitpunkt funkstille war) auch auf hip hop abfuhr fragte er diesen. Smoke willigte ein und die beiden hatten eine absolute Überzeit aufm Splash... und da kam mr sich natürlich näher (auf hip hop basis ihr homos). Smoke bekam das erste feature mit dem Dragon Styles Clan . Der Track hieß verkommene Deppen und man konnte sich mit dem Name sehr gut anfreunden. ..... Warum???? Tja weil wir in Heiningen den üblichen modetrends wie tamagochi, the dome und techno is cool nicht ganz gefolgt sind und daher von den anderen Jugendlichen wohl als verkommene Deppen durchaus angesehen hätten können... lange rede kurzer sinn.... verkommene Deppen war am Leben ..
    (killa wärs übrigenz lieber gewesen Smoke nur zu features einzusetzen) aber dieser is a zum glück net nachtragend du ... spaaaaß.

    2002 Fresse und zuhörn

    2002 beschloss man Smokes Hobby Keller raum für das erste album Tape „Fresse und Zuhörn“ zu nutzen. Bei dieser Produktion, die ca. innerhalb einer woche im kasten war, wurden definitiv durch unser genie m.u.m. neue Maßstäbe in Sachen Rapquality und Texten gesetzt.. (er fing an...wir hörten zu....er hörte auf... wir waren begeistert) Am Ende dieser lebensprägenden Woche waren wir alle total happy und hauten uns in der Linde erstnmal paar fette Pizzas rein (scheiße hab ich schon wieder hunger) blablabla erste Produktion im Kasse.

    2002 Dr. Densen

    ein ganz großer Dank geht an unser aufgenommenes neues Mitglied Dr. Densen der uns mit dem bereitstellen des berühmten Jogaraums oder seines Wohnzimmers desöfteren die absolut geilsten Abende bescherte. Des war echt ne hammer zeit die ich ein wenig vermisse.
    Danke Dr. Densen.

    2003 bye bye Verkommene Deppen

    das interesse ließ bei einigen Leuten nach Fresse und zuhörn merklich nach und die Gruppe begann sich langsam zu spalten (nur in Sachen Hip Hop versteht sich) . Die Gruppe beschränkte sich schließlich und endlich auf drei Leute . Sauerei, Killa und Smoke.
    Die Intensivstation war geboren.

    2003 erstes Projekt der Intensivstation

    das erste Projekt der Intensivstation war das „geplante“ 2te Album, dass mit unserem homie Wolle Schmid in den Untergründen der Hermann-Hesse-Realschule (an die wir uns alle noch erinnern außer michi) mit vergleichsweiße bis zu diesem zeitpunkt guter qualität aufgenommen wurde.

    2003 Sauereis Gebutstags Tape

    Wir schenken Sauerei zu seinem 18zenten ein Geburtstagstape auf dem die damalige
    Verkommene Deppen Gruppe wieder vollständig vereint war. Luschdiges Ding bei Smoke im Zimmer unter billigsten Umständen aufgenommen. Freestyle Klassiker wie „sorry Oli“ oder ähnliches is darauf vertreten . Appropo des könnt mr uns eigentlich mal wieder reinziehen wenn’s noch irgendwo auffindbar ist, aber so wie ich n Oli kenn dürfzte des kein Ding sein.

    2003 Aggro Abdul und Guido erweitern den FK

    Durch öfteres Treffen von Ninjman, Smoke und Aggro Abdul in der Fahrschule begann man ein relativ gutes Verständnis zueinander zu gewinnen. Allerdings war ausser kurze Gespräche noch nicht mehr. Als Abdul genau am Starenfest in seine Volljärigkeit rutschte dachten 2 besoffene Volldeppen sie müsste mitrutschen (Sauerei und Smoke) Durch diesen Glanzabend wurden die beiden (Guido und Abdul ) in unseren FK integriert. Zu Guido bleibt noch zu sagen, dass er ja der beste Freund von Abdul war und ist und auch mit uns glanzvoll konektete und daher natürlich auch unumgänglich war. Danke Jungs ihr seit ne Bereicherung.

    2004 Dep Rap Rec

    Es war an der Zeit unserem hervoragenden Freundeskreis und „Clan“ haha ...einen fetten Namen zu verpassen. Dep Rap Rec (Deppen Rap Records) Deppen wegen dem früheren Verkommene Deppen, Rap wegen unserer geteilten Liebe und Records für Wünsche und Träume J Juhuuuuuuuu.

    2005 Studio bei Guido

    dieses Jahr konnten wir uns definitiv einen Wunschtraum erfüllen. Wir hatten nun genügend equipment zusammen (oder besser gesagt oli hatte es) um ein Studio einrichten zu können. Unser einziges Problem war ein fehlender Raum in dem man sich auch noch eine Vocal-Kabine vorstellen könnte. All dies wurde mit einem Schlag durch Guidos Kellerraum realisiert. Jungs ihr habt echt gut gearbeitet in den 2 Wochen da unten. Respekt. !!!
    und nuuuun fehlt uns ein funktionelles Cue Base. Also wer uns eines anbieten kann (kostenlos natürlich) den bitten wir uns umgehend bescheid zu geben. Danke im Voraus euer Smoke J


    2005 soweit so gut.

    Ich hoffe das durch das Studio noch ausstehende Solo und Geimeinsame Alben nun bald kommen werden.


    Danke fürs Lesen
    Euer Smoke T



    Re: Entstehen von DepRapRec

    sauerei - 23.06.2005, 13:50

    ja klar und was war noch
    he smoke mir is grad aufgefallen das du die unzähligen abende bei mir vergessen hast. mit football im schnee, streik in der kiste, und verdammtnochmal viele tracks. aber macht ja nix!



    Re: Entstehen von DepRapRec

    Anonymous - 25.06.2005, 15:57


    Ja man des darfsch eigentlich nicht vergessen...Und die schlägereien inklusive Astma-Anfall und so...hähä des waren fette Zeiten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.depraprec.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehen von DepRapRec"

    Die ersten Szenen entstehen - HerR Kox$er (Donnerstag 02.11.2006)
    Wie entstehen Schmerzen? - phoenix (Sonntag 28.05.2006)
    Warum Ghettos entstehen? - Anonymous (Donnerstag 21.09.2006)
    Leerheit und Entstehen - tara (Dienstag 19.09.2006)
    ABBA songs survivor - Round 1 - LUCKY LOSER EXTRA VOTING 3 - Christina (Mittwoch 09.04.2008)
    ... Wie entstehen Rays ? - supermario (Mittwoch 31.05.2006)
    Wie entstehen Monde - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    so entstehen Meteoriten^^ - Zauberwienix (Sonntag 23.09.2007)
    Was sind Verwachsungen und wie entstehen sie? - phoenix (Freitag 02.06.2006)
    wie entstehen meine Punkte - Kampfwurst (Freitag 16.03.2007)