Unerwünscht und das in der eigenen Familie

www.hexe-rabe.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Unerwünscht und das in der eigenen Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - Rabe
  • Forum: www.hexe-rabe.de.vu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jammerecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unerwünscht und das in der eigenen Familie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unerwünscht und das in der eigenen Familie"

    Re: Unerwünscht und das in der eigenen Familie

    Hexe - 15.11.2005, 15:43

    Unerwünscht und das in der eigenen Familie
    Ich fühle mich im Moment alleine gelassen, obwohl es ja jemanden gibt der immer für mich da ist. Ich habe hier das Gefühl unerwünscht zu sein und das mich am liebsten jeder los werden würde. Das einzigste wofür ich hier noch gut genug bin, ist die Sekretärin zu spielen.
    Mein Vater war am meinen Geburtstag nicht da, er hat die Garage mir gegenüber vorgezogen. Wenn Rafi an diesen Tag nicht da gewesen wäre, dann wäre ich hier ganz alleine geblieben. Könnt ihr mir denn nicht einfach sagen, wenn ich gehen soll? :cry:

    Melanie wird hier aufgenommen und es heißt mittlerweile schon „ sie ist ja eigentlich schon meine Tochter“ und von Melanie kommt auch schon gegenüber meiner Mutter „du bist ja jetzt meine Mama“ und ich steh nur blöd daneben. Ist das eigentlich normal??? Ich darf hier gar nichts gegen sie sagen, denn dann werde ich nur dumm von der Seite angemacht. Mir ist klar das ich hier nicht besonders gemocht werde, aber muss man mich so behandeln? Ich weiß noch nicht einmal, was den Leuten hier an mich so stört. Vielleicht sollte Melanie hier einziehen, denn denen hier würde es sowieso nicht auffallen wenn ich weg wäre. Vielleicht dann, wenn sie wieder jemanden brauchen, der für die den ganzen Papierkram erledigt.
    Ich finde es ziemlich unfair, dass ich hier keine Frage stellen darf ohne dafür angemosert zu werden und Melanie stellt die blödsten Fragen und es ist inordnung. L Ich habe einfach keine lust mehr... oh bitte wem wundert es denn noch? :cry:

    Der Tag heute verlief auch nicht wirklich besser, denn ich habe vergessen für Bio etwas auszudrucken und in Deutsch habe ich dann auch mal meine verhauende Klausur wieder bekommen. Beim Vortragen vom Referat hat auch kaum jemand zugehört und ich habe es mehr oder weniger für mich alleine gehalten. Am liebsten wäre ich heute schon nach der 1. Stunde gegangen, da ich mich mies fühlte. Eigentlich fühle ich mich immer noch mies, denn mir ist so gut wie alles egal. :(

    Ist doch sowieso alles daneben.

    eine kleine verwzeifelte Hexe



    Re: Unerwünscht und das in der eigenen Familie

    Rabe - 15.11.2005, 20:06


    Hallo kleine Hexe,

    es ist mehr als dämlich, wie Du behandelt wirst und welches Gefühl man Dir gibt. Es ist daher auch vollkommen verständlich, dass Du Dich so schlecht fühlst und hinzu kommt ja noch der ganze Ärger mit Melanie, der Du eine gute Freundin bist.
    Es ist schön, dass Du darüber schreibst. Ich hoffe, dass sich vielleicht das Verhalten einiger Leute ändert, was ich (ehrlich gesagt) aber für die nahe Zukunft bezweifle. Ich hoffe es aber.
    Was ich gut finde: Es drückt Dich zwar stark runter, Du lässt Dich aber nicht von den anderen unterbuttern. Denn das hast Du nicht nötig. Vielleicht lernen die Leute dadurch anders (besser) mit Dir umzuspringen.

    Kritik: Du selbst hast mir immer bei gebracht, dass man nicht so viel verallgemeinern sollte.
    "Ist doch sowieso alles daneben." ist ziemlich stark verallgemeinert. Ich möcht mich nicht drüber lustig machen, sondern meine es ernst. Auch wenn Du im Moment das Gefühl hast, dass alles so wäre und wenn Du im Moment denkst, dass du auf fast nichts Lust hast, dann stimmt das bestimmt nicht so ganz. Auch wenn dein Gefühl es dir nicht erlaubt, so zu denken.
    Aber um ehrlich zu sein: Gibt es nicht wenigstens etwas woran Du im Positiven denkst? Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? Auch wenn Du jetzt keine Lust drauf hättest, es gefällt Dir doch irgendwas oder?

    (Ich hoffe, dass es so ist.)

    *dolle in den Arm nehm*

    Ich weiß nicht...
    1. Ich weiß nicht, warum Du dich da drüben so allein fühlen musst.
    2. Ich weiß nicht, was deine Eltern überhaupt an Melli finden.
    3. Ich weiß nicht, wie ich das Verhalten mancher Verstehen soll.

    Ich denke schon, dass sie Dich für mehr als nur den Papierkram brauchen. Ich meine jetzt nicht andere Aufgaben, sondern auch als Tochter. Vielleicht kommen sie (ist nicht negativ gemeint) mit Dir nicht ganz zu recht, vielleicht kommt es daher, dass ihr nicht immer auf gleicher Wellenlänge seid.
    Was Melli (deren Verhalten ich total missbillige) zum Beispiel zu sein scheint...


    Pass bitte gut auf dich auf.
    ILD!
    Dein Rabe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hexe-rabe.de.vu

    Genervt - gepostet von Hexe am Freitag 28.07.2006
    Bald ist Weihnachten - gepostet von Hexe am Mittwoch 20.12.2006
    Outtime Laberei - gepostet von PeeGee am Montag 08.05.2006
    Weg..verloren...allein - gepostet von miggi1990 am Mittwoch 16.08.2006
    Was bisher geschah? - gepostet von Rabe am Mittwoch 22.11.2006
    Weihnachten - gepostet von Rabe am Mittwoch 22.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Unerwünscht und das in der eigenen Familie"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Namensvorschläge für eine Familie - Peter von Sallershausen (Dienstag 20.03.2007)
    Familie - nicole (Dienstag 06.07.2004)
    Hi Leute oda Familie oda was sonst - Kätzchen (Samstag 03.12.2005)
    Missbrauch in der Familie - pompinio (Mittwoch 08.11.2006)