Weihnachtstrubel und Ski

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtstrubel und Ski"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Sali
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtstrubel und Ski
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtstrubel und Ski"

    Re: Weihnachtstrubel und Ski

    Jenny - 15.12.2005, 17:12

    Weihnachtstrubel und Ski
    Als ich aufwachte wegen meinem blöden Wecker sprang ich sofort aus dem bett.<<Herrliches Wetter.Juchhuu es schneit.>>
    Der Schnee fiel und alles war weiß,als ich aus dem Fenster schaute.<<Wahnsinn.>> sagte ich.Ich zog mich erst einmal mollig warm an und machte dann meinen Schatzi wach. <<Morgen aufstehen.>> Ich gab ihm einen Kuss und ging dann nach unten.Ich deckte den Tisch und nach ner 15 Stunde kam auch Sweety hinunter.<<Morgen jenny.Wie gehts??>> <<Seeeehr gut.Es schneit.Das wird ein wahnsinnig toller Ausritt.>>
    Jack war immer noch nicht aufgestanden.Also zog mich mir kurzentschlossen die Schuhe an,holte einen Haufen Schnne formte ihn zu einer Kugel und ging dann wieder rein. <<Tja wer nicht aufstehen will,muss fühlen.HeHe.>>
    Ich ging wieder nach oben ins Schlafzimmer und seifte ihn ersteinmal richtig schön ein.Erst an den Füßen und dann voll im gesicht.Schließlich steckte ich ihm den Rets vom Schneeball in den nacken.<<Kaaaaalt>> ich rannte raus.Nach 5 Minuten kam Jack die Treppe runter.<<Hast du mich so nass gemacht??>> <<Was ich??Wen nass gemacht.??Das hast du bestimmt nur geträumt.>> <<Ja warscheinlich.>> er setzte sich an den Tisch,aber ich musste los.Ich ging noch schnell ins Bad.Danach schlüpfte ich in meine Winterthermoreitstiefel.Schnell lief ich über den Hof zu Gintana. <<Mäusebärchen.hallo Schnuckelputzchen.>> Sie stand in der Box und schaute mit ihrem Köpfchen über die Boxentür.Ich trenste sie auch gleich auf.ich putzte sie schnell in der Box.<<Komm raus mit dir,Gintana,>>
    Ich führte sie rauf auf den Hof und saß auf.Gintana hebte ihre Beine total komisch.Sie musste sie wohl erst an den Schnee gewöhnen ;-)
    Sie fand dieses Knartschen auch total komisch.<<Gintana,das ist doch wirklich nur Schnee.>>
    Bald gefiel ihr das und sie wollte traben und galoppieren.Das machte total viel Spaß-im Schnee.
    <<Brrrr>> Ich parrierte sie durch.Sweety kam mr mit Kiara entgegen.
    <<Morgen>> Ich grüßte zurück. <<Hast du Lust heute auf Ski fahren mit den Pferden??>> fragte sie mich. <<Na klar.Das wird super.Also welches Pferd nehmen wir??>> <<Hmmm ich würde sagen pepper.>> antwortete sie mir zurück. <<Gut.>> <<Um wieviel Uhr??Wir haben es jetzt 11 Uhr.So um 12.30?>> <<Okay bis dann.>> <<ja.>>
    Ich ritt mit Gintana weiter.Da kam Sali.<<Hey Jenny!!Hast du Lust heute mit den Pferden SKi zu fahren??>> <<Klar.Ich habe mit Sweety auch schon einen Termin. Wir können uns ja zu zweit von Pepper ziehen lassen.>> <<Gut um 12.30 Uhr.!!>> sagte ich. <<Ja bis dann ich bin pünktlich.>> Cool.Mit mehreren macht das noch mehr Spaß.
    Ich ritt weiter.<<Los Gintana noch mal einen Galopp quer übers Feld.>> Und sie zischte ab wie eine verrückte uhhh ich galoppiertequer übers Feld mit ihr und dann rein in den Wald.<<Und spring.>> Sie sprang über einen baumstamm.Mist <<Gintana sth Brrr.>> Ich hatte das Pferd nicht gesehen.Wir rasten direkt drauf zu.Ein Glück.Die Reiterin ritt schnell zur Seite. <<Oh man das tut mir voll leid.>> <<Ach macht doch nichts.Ach Mensch Jenny du bists.ich habe dich eben gar nicht erkannt.Heute liegt super viel Schnee.Hast du Lust Auf Skie fahren mit den Pferden???>> <<Ja klar.Sali und Sweety haben mich auch schon gefragt.Könne wir gerne alle zu viert machen.Um 12.30 Uhr treffen wir uns.Sattel am besten Amigo.Den nehmen wir auch mit weil wir ja 2 Pferde brauchen.Der steht zwar bei Jennyspferderanch aber das ist ja nicht so schlimm.Die ist ja nicht weit weg.(www.jennyspferderanch.tk)>>
    <<Gut bis dann.>> <<Ja.>> Cool jetzt waren wir schon 4 Leute.Das wird bestimmt ein Mega Spaß. Es war jetzt schon 12.00 Uhr.Ich machte mich langsam zurück auf den heimweg.Wir sprangen nochmal über DEN Baumstamm und wieder quer über das Feld zurück. Ich ritt danach im Schritt,meine kleine Maus trocken.
    Auf der Ranch angekommen,sattelte ich sie ab und stellte sie auf die Weide.Süßß.Jetzt wälzte sie sich im Schnee.
    Ich ging zu pepper in die Box. <Hallo mein Kleiner!!Lang nichts voneinander gehört.>>
    Ich holte ihn raus und begann zu putzen.In der Stallgasse.
    Danach legte ich ihm das Skizaumzeug an und darüber eine Decke.
    Ich stellte die Skier daneben.
    Ich stieg auf und ritt zu Jennyspferderanch rüber.ich stieg ab und ging in den Stall. <<hallo Amigo,hübscher.geht dir gut??>> Ich halfterte ihn auf und er folgte mir.<<Los Pepper.Wieder zurück zu Jennyspferderanch.>>
    Ich töltete mit Amigo als Handpferd zurück zum Gut und putzte auch Amigo ganz gründlich.
    Danach bekam auch er das Skizaumzeug an und ich wartete bis die drei kamen.Dahinten sah ich Hannah.
    <<Hey schön das du kommst.> sagte ich zu ihr.<<Ja ich freu mich total.Oh die Pferde sind ja schon fertig.Mensch klasse.>>
    Sweety und Sali kamen auch gleich danach.
    Sali und Sweety durften zuerst Ski fahren.hannah und ich ritten.Hannah auf Amigo ich auf Pepper.Pepper zog Sweety.Ich ritt erst langsam also im Schritt,als ich dann tempo zulegte und auch töltete.
    Auch Hannah mit Amigo und Sali hintendran wurden schneller.Nach einer halben Stunde machten wir sogar ein Wettrennen.Als ich hinten war,ritten wir auch erst mal Schritt und legten dann aber auch an tempo an. <<Hilfe!>> Das hat irre Spaß gemacht.Wir ließen die Pferde natürlich auch Pause machen-also im Schritt gehen.
    Den gefiel das auch total.
    Um 15.00 Uhr wren wir dann fertig.Amigo wird ersteinmal hier bleiben auf dem Gut.Pepper und er verstehen sich nämlich total gut.
    Ich ging ins Haus und duschte erstmal.Danach als Sweety auch fertig war,setzten wir uns ins Auto und fuhren zusammen in die Stadt.
    Wir kauften allerlei Geschenke.Wir waren natürlich auc auf dem Weihnachtsmarkt und haben einen Glühwein getrunken und einen Crepes gegessen. <<Lecker.Ich habe total hunger.>> <<Du sagts es.>> Auch aßen wir noch Poffertjes ;-)) ;-9
    Allmählich wurde es Abend und wir fuhren nach hause.
    Ich war total geschafft vom Tag und fiel auch gleich aufs Sofa.Jetzt gab es nämlich ViB und GZSZ.Amigo,pepper und Gintana standen auf der Weide.Die können das ja ab. ;-)

    Liebe Grüße Jenny



    Re: Weihnachtstrubel und Ski

    Sali - 20.12.2005, 14:20

    SUUUPER!!!
    Hey,
    dein Bericht war wirklich suuuuper, hat total spaß gemach tihn zu lesen und das Ski fahren erst:D Es war tolll.... Können das gerne noch ein mal machen=)

    also bis dann, wirklich super mega geiler Bericht, respekt!!!!!!

    Liebe Grüße
    sali



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    AN JENNY! - gepostet von Sali am Donnerstag 15.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtstrubel und Ski"

    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Ski Challange - Slider (Dienstag 27.02.2007)
    ski Fahren.. - __Virus120__ (Dienstag 22.11.2005)
    ski-läufer - alexander (Donnerstag 08.12.2005)
    Apres Ski Party - stephan (Donnerstag 10.01.2008)
    Jet Ski [PAL] - Nevermore (Mittwoch 08.02.2006)
    Fetenhits Apres Ski - Peter B. (Sonntag 09.10.2005)
    Ski - jump -- AUTSCH ^^ - Ayashi Nobu (Montag 10.09.2007)
    Tour de Ski: Vorschau - Claus (Donnerstag 28.12.2006)