Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi - Laurina
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ~~Herzlich Willkommen~~
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo"

    Re: Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo

    Tobi - 09.05.2008, 20:26

    Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo
    Mir wurde gesagt das moni denk das kommentar was ich letzte woche abgelassen hatte würde sie betreffen. Wenn sie es so verstanden hat tut es mir leid. Dazu sag ich das das nicht stimmt ich habe mich nur allgeimen aufgeregt das der raid 2 wieder mal nicht stadt fand, was nicht daran lag das moni ins krankenhaus muste dafür kann sie ja nichts auch wenn wir das erst nen tag später erfahren haben ist das nartülich ok. ich entschuldige mich zusätlich das ich mich nicht schon früher aufgeret habe als in der anmel dung nur 4-5 leute standen in den wochen davor. Ich weis ich bin vom rang nur mitglied und bin einer der wenigsten hier in der Gilde schätze ich die samstag meistens nicht können. Trozdem bin ich einer der immer hilft wenn mann fragt und ich bin auch für alles zu haben. Mir gefälltes in der Gilde ganz gut und ich würde es schade finden wenn ich wegen so einer kleinikeit ne neue Gilde suchen müsste. Mann kann auch mit mir überalles reden und sollte ich nicht on sein dann bitte einfach nen brief an einen von meine chars schicken
    die namen sind ja bekann wenn nicht mein main ist Zorosnus. Ich glaube das reit wenn noch was sein sollte einfach melden



    Re: Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo

    Tobi - 09.05.2008, 20:30


    sorry der computer hat aus moni mo gemacht bitte nicht böse sein :D



    Re: Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo

    Tobi - 09.05.2008, 20:42


    MIr ist da noch was eingefallen. Ich denke auch nicht das Moni die falsche ist für die raid leitung weil mehr als die anmeldung auf den seiten und immer wider zu schreiben das sich die leute anmelden oder abmelden sollen kann man nicht wirklich tun ich find es einfach nur blöd das das nicht klappt allgemein und das da runter der raid 2 bisher immer leiden muste ausserdem schlage ich vor wenn ein volles team nich zustannde kommt wäre es ne überlegung werd ne Hero ini zu machen



    Re: Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo

    Laurina - 10.05.2008, 03:36


    Erstma Danke für deinen Post hier. Ich denke nicht das Moni sauer gewesen ist, sonder eher ein wenig enttäuscht und traurig über dein Kommentar im DKP, welches ich gelöscht hab.

    Übrigens findet auch diesen Sonntag kein Raid statt, da Muttertag ist und sich viele abgemeldet haben.
    Raid 2 wurde somit auf Montag verschoben, da da Feiertag ist und die meisten frei haben.

    Laurina



    Re: Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo

    Tobi - 10.05.2008, 14:34


    Ich danke ir für deine ntwort und ih entschuldig mich icht nur bei moni odern bei allen die sich fälschlicherweise angesprochen fülhten. Jetzt fühllt sich bestimmt wieder jeder angesprochen, das sollte aber nicht. Den leuten würd ich auch am liebsten auf gut Deutsch gesagt in den Arsch treten.
    Und jetzt noch was zu moni sie meinte im ts sie wollte bei der und der sache für raid eins nicht die böse sein, was jetzt nur ein beispiel ist. Ich hoffe man weis was ich im ts meine wenn nicht bitte fragen und der der fragt kriegt ne ant wort im spiel. Da zu sag ich als raidleiter oder rin mus man auch mal böse sein und wenn mann das nicht kann odert will dann lässat mann, vieleicht kanns der Stellverträter oder man läst den rat der oberheute und den gildenmeister entscheiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärung,Richtigstellung und ne kleine entschuldigung an mo"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)
    Einsame Eusebie sucht :) [aufgenommen] - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    wo sucht ihr nach Lehrstellen? - onkel86 (Freitag 10.02.2006)