Neu auf Gut Alstertal

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neu auf Gut Alstertal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanna - Sali
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu auf Gut Alstertal
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu auf Gut Alstertal"

    Re: Neu auf Gut Alstertal

    Hanna - 02.12.2005, 21:50

    Neu auf Gut Alstertal
    Samstag 10.00Uhr .Genau pünglich bin ich auf dem Reiterhof angekommen .Und mit erfreuen sah ich auch schon die ganzen tollen Pferde.Es ist einfach fantastisch muss ich immer wider denken .Da bog die Reitlehrerin auch schon m die ecke ab und kam direckt aus mich zu .Sie zeigte mir den ganzen Hof und erklärte mir dabei alles was ich wissen musste.Dann kamen wir endlich zum stall mit den schulpferden an .Sie sagte mir das ich mir dort ein schulpferd aussuchen könne .Es war gar nicht einfach sich bei so vielen schönen Pferden zu endscheiden .Doch da sah ich das Pferd das ich reiten möchte. Und ich ging gleich zur meine Reitlehrerinn und sagte:,,Das möcht ich reiten. "Da sagte sie nur:,,Das darfst du reiten aber es ist kein leichtes Pferd es wird dir vielleicht schwierigkeiten berreiten ,vielleicht nimmst du dir erst mell ein anderes ."Doch das wollt ich nicht.Und ich sagte ihr:,,Ich werde es trotzdem versuchen."
    Dann musste ich erst mall fragen wie sie berhaupt heißt .Siesagte sie heißt Brownie.Ich fande den namen erst lustig aber dann sah ich erst das der name doch zu ihr passte .Die Reitlehrerinn heißt Überhaupt Anna ,sie hatte mir erlaubt Brownie zu Putzen .Ich nahm sie raus und sie gehorchte mir .Ich war sehr überrascht was Anna von Brownie erzählt hat und ich musste die ganze Zeit mir gedanken darüber zu machen.Dann wurde es spätd und ich musste nach Hause .Aber ich freue mich schon auf dem nästen Tag wo ich Brownie reiten darf.So jetzt muss ich aber ins Bett :wink:



    Re: Neu auf Gut Alstertal

    Sali - 05.12.2005, 19:26

    hey!
    Hey Hannah,
    herzlich Willkommen auf dem Gestüt. Hast super Berichte schon geschrieben, konnte leider nicht früher schreiben, aber finds toll das du da bist:happy:

    Also,

    Lg
    Sali
    HeL

    ps.: Kannst mir immer bei Fragen zum Forum ne PM schreiben(moderator) oder auch Jacky, natürlich auch wenns sonst noch etwas gibt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hi - gepostet von Anonymous am Samstag 22.04.2006
    Maxi vom Gut Alstertal - Gnadenhofpflegerin - gepostet von Sali am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neu auf Gut Alstertal"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Maxi vom Gut Alstertal - Gnadenhofpflegerin - Sali (Donnerstag 05.01.2006)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)