Jack ---->--->-@ Der Kuss mit Jack

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Jack ---->--->-@ Der Kuss mit Jack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Jacky
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jack ---->--->-@ Der Kuss mit Jack
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jack ---->--->-@ Der Kuss mit Jack"

    Re: Jack ---->--->-@ Der Kuss mit Jack

    Jenny - 25.10.2005, 18:52

    Jack ---->--->-@ Der Kuss mit Jack
    Ich machte ein Auge auf.Bitte lass das Wetter gut sein.BITTE!!!
    <<Ach das ist ja ein blödes Wetter.Es ist zwar ziemlich warm,aber so toll ists nicht.Naja was solls.heute kommt bestimmt Tino.>>Ich hüpfte aus meinem Bettchen und Puppy km gleich zu mir angelaufen,und sprang an mir hoch.<<Ach mein Knuffelbär.Heute haben wir keine Hundeschule.>> Er rannte wieder weg und kam dann wieder mit seinem Futetrnapf.<<Es ist jetzt genau 9.00 Uhr!!Das heißt:JA du bekommst jetzt dein Freschen.>> Ich ging nach unten und füllte Pedigree in den Futternapf.<<So bitteschön,lass es dir schmecken.>> Als es an der Tür klingelte. <<na nu wer kann denn das sein??>> Ich öffnete und Tino stand vor meiner Tür.
    <<Guten morgen>> begrüßte ich ihn.Er gab mir einen Kuss.<<Morgen gut geschlafen??>> <<Ja und du??>> <<auch>> sagte er.<<Das heißt ich kann dich heute ins Kino einladen?>> <<mhhhh ja sehr gerne.>> <<na dann> Wir lacten.Ich machte uns einen Kakao.Tino war echt ein guter Kumpel geworden.<<Meine Frau kommt mit,ist das schlimm??>> <<Ach quatsch,wieso denn??>> <<Naja hätt ja sein können.Ich würde dir nämlich gerne meinen Freund vorstellen,Jack!>> <<Klar.Wann beginnt denn die Vorstellung?>> <<Um 13.00 Uhr!das ist ne Sondervorstellung.>> <<Um 13 Uhr???Das ist ja ne tolle zeit.naja mir solls Recht sein.>> <<Okay bis dann.>> Er stand auf und ging zur Tür.<<mhh>>(Kussgeräausch)!!<<tschüss>> sagte ich.
    <<Cool,dann werd ich jetzt auch gleich Gintana bewegen können.>>
    <<Morgen Sweety!!>> <<Morgen gut geschlafen??>> <<ja sehr gut und selbst>> <<auch gut.>> <<wer war denn das ebend an der Tür?>> <<Tino>> <<Und seit ihr zusammen??>> <<ach quatsch.Ich will doch nichts von Tino.Der hat ne Frau,und die ist schwanger.>> <<Echt??Ist ja heiß>> <<Er will mir aber seinen Freund vorstellen.>> <<Na ist doch super.>>
    Ich schlechte nach oben und zog mich an.Daach war ich noch ne halbe Stunde im bad und hab mir dort die Zähne geputzt,Frusur gemacht und war aufm Klo.
    Ich schlüpfte in meine Reitstiefel und ging mit Puppy an der Leine nach draußen.<Puppy du sollst hier bleiben??Hast du nicht gehört??>> <<Jenny>> ich drehte mich um. <<Ja was ist denn noch??>> <<lass Puppy bitte hier,ich geh gleich mit Sammy,dann möchte ich ihn gerne mitnehmen.Okay??>> <<Na gut.>>
    Ich ging zu Gintana in den Stall.<<Ciau Bella!!!Wie gehts dir Knuffelbär??>> Sie schnaubte.Das hieß für mich so etwas wie <<Ja wieso fragst du??>>
    Ich halfterte sie auf und führte sie nach draußen zum Anbindepltz.danach holte ich Putzzeug und Trense.<<So So So mei Littl Dora!!Wir reiten gleich ein bisschen auf dem Platz!!Ist das toll??>> <<So fertig!!Jetzt kommt nur noch die Trense.>> Ich saß auf und ritt in Richtung Platz.Der war frei.Ich ritt erstmal einen Moment warm.Nach ca. 10 min. fingen wir an zu traben.<<Du Huckefloh!!>> das hielt man allerdings nicht ganz so lange aus.Also galoppierte ich.<<Schon besser.>> Da schoss mir ne Idee durch den Kopf.Ich galoppierte nach draußen zum Anbindeplatz.Dort band ich sie an,und ging in die Scheune.Da stand sie noch immer,die gute alte Kutsche.ich rannte in die Sattelkammer und holte das nötige geschirr.<<So Gintana!!Wir werden jetzt a bissl Kutsche fahren.Das macht doch Spaß oder??>>Ich spannte sie vor die Kutsche und ritt in Richtung Ranchhaus.Dort hielt ich an,und fragte Sweety ob sie nicht Lust hätte mitzukommen.<<Puppy und Sammy können wir ja hierlassen.Solang Sammy hier ist,wird das kein problem für Puppy sein.>> <<Okay und ich war ja auch schon draußen mit den beiden.>> Da mir Gintana llein vor der Kutsche doch Leid tat,holten wir noch ein 2.Shetty und dann konnte es endlich losgehen.Inzwaschen war es schon 10.30.ich musste um 12.00 Uhr spätestens wieder hier sein.<<Das ist witzig oder??>> <<Ja total.Das macht echt Spaß.>> Hiu und wir sausten den feldweg lang.Auch haben wir einen Sack frische Kartoffeln vom Bauern geholt.Um 11.30 waren wir dann wieder hier,und ich brachte Gintana rein.Sweety das andere Pferdchen.Jetzt musste ich mich aber beeilen,denn ich wollte noch unbedingt pepperchen reiten.ich putzte ihn schnell über und sprang auf.<<Heut nur ne viertel Stunde.Ich ritt bis zur Weide und ließ ihn dann drauf.Dort tollte er sich richtig aus.<<Morgen werd ich dich zuerst bewegen.versprochen mein Dcikerschen.>>
    Ich rannte ins haus unter die Dusche.Danach zog ich mir eine coole Jeans und ein schönes Oberteil an. :) :lol: :mrgreen:
    Pünktlich um 12.45 machte es <<tüüüttüüüt>> Ich war fertig und ging ins Auto.<<Hallo!!Wir kennen uns ja noch nicht oder??>> <<Nein,ich bin Lina>> <<ich bin jenny>> <<mein mann hat mir schon erzählt,das ihr zusammengestoßen seit,der ist aber auch immer tollpatschig.>> <<Ach quatsch,war ja auch meine Schuld.mensch das ist aber ein schöner Bauch.>> <<Danke.Ich bin im 9. Monat schwanger.>><<na dann gehts ja bald los.>> <<Hoffentlich nicht heut.ich wollte den Film nämlich eigentlich auch noch sehen.>>
    Wir fuhren los.Als wir einen Parkplatz gefunden hatten,gingen wir rein in die Eingangshalle.<<das ist mein Kumpel Jack ja und das ist jenny,mit der ich gestern zusammengestoßen bin.>> :shock: :shock: War das ein Wahnsinnstyp.<<Ähh Hallo ich bin jack.>> <<Ich Jenny>> Der Film,war dann leider auch noch so überfüllt,das es nur noch 2 Loge und 2 parkettplätze gab. <<Also Lina und ich würden dann die Parkettplätze nehmen.Wär das okay??>> <<Ja also menetwegen gern.>> <<Gut>>. Er grinste und ging dann mit Lina weg.
    <<Ja ähh dann wollen wir uns mal setzten oder??>>sagte jack <<Ja>>
    Oh Gott ist das einlich,ich wusst ja gar nicht,was ich sagen soll.Aber irgentwie ging alles ganz schnell.Wir kamen ins Gespräch und entschlossen uns gar nicht in den Film zu gehen,sondern in ein Kaffee.
    <<Du gefällst mir,Jenny>> sagte er nach einiger Zeit.
    Ich grinste. Es war jetzt schon 16.00 Uhr.Wir hatten erst noch ne Runde durch den Schloss Park gedeht ungefähr ne Stunde.Danach haben wir uns noch ein Tretboot ausgeliehen und jetzt sitzen wir seit einer Stunde im Kaffee.Als er das sagte musste ich grinsen.
    <<Tja ähh du mir auch>> Wir gingen noch ein bisschen durch die Stadt,und machten dies und das.Auf jedenfall,hatten wir eine Menge Spaß.
    Als er mich mit seinem Auto nach hause brachte sagte er:Jenny,du bist wirklich toll.>> <<Du auch>>.Wir kamen uns näher und unsere Münder haben sie berührt.Er legte seine Arme um mich und wir küssten uns. :lol: :D :) 8)
    Das kann er ja wirklich guuut. ;-))Wir konnten gar nicht mehr aufföhren.<<Jetzt lass ich dich nicht mehr los>> sagte er.<<Tja muss du wohl leider,sonst verhunger wir noch. <<mhhhmhh<< (Kuss geräusch)
    <<Also bis morgen.>> <<Halt noch ein letzter Kuss>> sagte er. Den bekam er dann auch. :lol: :) :D
    Ich hüpfte nach hause und war irgentwie voll froh.

    Also dann bis MORGEN!
    8) :) :D
    Liebe Grüße Jenny



    Re: Jack ---->--->-@ Der Kuss mit Jack

    Jacky - 26.10.2005, 00:39

    =)
    Hey Jenny...
    Also, respekt!
    das war ja eine super leistung, ein so geiler bericht! Hast es ja irgendwie auch ein bisschen spannend gemacht. Schon beim ersten mal gefunkt, hoffe das da noch was draus wird, also bis dann

    LG Jacky
    :D:D:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Peinliche Sache - gepostet von administrator am Montag 24.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Jack ---->--->-@ Der Kuss mit Jack"

    Shreve, Anita "Ein einziger Kuss" - marilu (Mittwoch 26.04.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Bilder "Jack" und "Stallkatze" - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    Homes, A.M. - Jack - Krümel (Donnerstag 22.03.2007)
    Jack Sparrow - Jack Sparrow (Sonntag 01.07.2007)
    @y.jack - Varuna (Dienstag 29.05.2007)
    Jack the Crippler (UWF/UCW) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Jonathan Jack O'Neill - Jonathan Jack O'Neill (Samstag 17.09.2005)
    Einbauanleitung Nebelscheinwerfer vorne für 107 Facelift ? - remaxx (Sonntag 11.10.2009)
    Janga Jack ist weg - Janga Jack (Donnerstag 17.05.2007)