Der Heiratsantrag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Heiratsantrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Heiratsantrag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Heiratsantrag"

    Re: Der Heiratsantrag

    Jenny - 01.11.2005, 18:09

    Der Heiratsantrag
    Was ich empfehlen kann:Bei dem bericht romantsiche Musik im Hintergrund!!!;-))) Nein okay,alllsooo

    Ich war total glücklich mit Jack.Er war jetzt schon bei mir eingezogen und wir waren jetzt schon ganz schön lang zusammen.Eines morgens wachte icha uf,und er lag neben mir.Ich küsste ihn wach und wir knutschen ne ganze Weile!!!(*kiss* ist küssen)
    Das ging dann so *kiss* *kiss* *kiss* *knutsch* *knutsch*;-))
    <<Ich liebe dich so,Jenny>> <<Ich dich auch!>>
    *knutsch* *kiss* *knutsch*
    <<Los wir müssen jetzt raus aus dem bett!!>> <<Ach schade...ich würd ja noch sooo gerne mit dir hierbleiben.>> <<Tja geht aber leider nicht.>>
    <<Na warte Jenny!!Freu dich schonmal auf heute Abend.Sei bitte um 19.00 Uhr spätestens hier!!>>
    <<Okay>>
    Ich wunderte mich,was hatte er denn bloß vor?? Naja ich ging in die Küche,wo Sweety schon saß.<<Morgen Jenny!>> <<Morgen Sweety>> <<Wo ist denn Jack??>> <<Ach der kommt gleich>>
    <<Na dann.Möchtest du Kaffe oer Kakao??>> <<Ach ich nehme einen kakao.>> Wir erzählten eine Weile und dann kam Jack runterspaziert.<<Komm her,gib mir noch mal einen Kuss!!>> Und er küsste mich *kiss* ;-))
    Dann setzte er sich und aß ein Nutella Brötchen.Allerdings trank er Kaffee.<<Naja ich geh dann mal raus.Ciau!!>> <<tschüss.>>
    Ich setzte mich zu Jacka uf den Schoß.So das wir uns angucken konnten.Dann knutschten wir uns wieder.<<Du bist sooo toll.>> schwärmte ich zu ihm. <<Du auch Jenny!!>>
    Naja ich ging nach oben und zog mich an.Schließlich ging ich ins Bad.Ich putzte mir meine Zähne u.s.w.
    Als ich fertig war schlüpfte ich in meine Reitstiefel und sagte <<Tschüss Jack!!Ich geh jetzt.Kommst du nicht mit??>> <<Nein,Jenny!Ich muss 1. noch arbeiten und 2.muss ich noch arbeiten und 3.mus ich noch arbeiten>><<Gut dann viel Spaß tschüss.>> <<Halt du bleibst mir noch kurz hier.> *knutsch* Danach ging ich aber wirklich raus. ;-))
    8) :lol: :D :mrgreen:

    Als ich beim Stall war,holte ich zuerst Lady raus.Ich band sie draußen an und holte ihr Putzzeug.
    Sie war recht sauber.<<So meine hübsche!!Jetzt putz ich dich erstmal gründlich.>>Sie schnaubte. <<Ja mein großes baby!!>> ich klopfte ihren hals.Danach ging ich in die Sattelkammer wo auch gerad Sweety stand.<<Na wen willst du reiten?>> fragte sie mich.
    <<Ich reit jetzte Lady.>> <<Cool.Dann können wir ja zusammen springen.ich wollt nämlich gerad Kiara reiten.>> <<Och nee doch nicht mit dir!!Nein nein.Klar könn wir machen.Ich sattele sie jeetzt nur schnell.dauert nicht lang.>> <<Ja ist gut.>> Das wa rmein letzets Wort und ich ging nach draußen und legte ihr den sattel auf den Rücken.Es war ein Springsattel.
    Danach bandagierte ich sie,und trenste sie.Dann rannte ich wieder in die Sattelkammer.<<Sweety.ich bin soweit.>> <<okay.>> Ich ging wieder zurück nahm aber vorher Kiara noch kurz mit.Sie war schon gesattelt und getrenst,stand aber in der Box.
    <<Komm Kiara.>> Sie folgte mir,und draußen stellte ich sie neben Lady.
    Die beiden kannten sich gut und verstanden sich auch gut :D :) 8)
    Sweety kam rausgerannt.<<Gut wir können.>> <<Gut.>> ich saß auf.Sie auch :mrgreen:
    Wir ritten auf den Springplatz.Aber natürlich sind wir die Pferdis erst warmgeritten.<<Sweety,wollen wir jetzt anfangen zu traben??>> <<Ja.>>
    Wir trabten beide an.Ich versuchte soweit es ging noch ein bisschen Dressur mit ihr zu reiten.Aber auf einem Springplatz geht das leider nicht so gut. ;-))
    Ich ließ sie wieder am Zügel gehen.Sie trbte fantastisch.Und sie ging sehr gut am Zügel.Wir galoppierten.<<Super Lady!!!>> Ihr Galopp war super.
    <<Ich spring jetzt> sagte Sweety.<<Okay>>Sie fing an.2 Sprünge riss sie.Aber das war ja nicht so schlimm.Ich fing auch an.Wir schafften alle Sprünge fehlerfrei. <<Klasse Lady.>>
    <<Super ihr 2>> sagte Sweet.
    Beim 2d Durch gang war Sweety bei Null Fehlern.<<Super geritten.>> <<Danke>> Ich galoppierte mit Lady los.Ich weiß auch nicht warum auf jedenfall peste sie voll ab und buckelte.So rissen wir einen Sprung wir ritten den nächsten an. <Lady!!!> Sie buckelte wider kurz vor Sprung und wir rissen den 2. auch. <<Oh man lady!!>>
    Ich haute ihr eines mit der gerte,und danach ging sie ein Glück wieder.Da ich nach dieser Buckelattacke keine Lust hatte,das das wieder vorkommt,starteten wir einen 2. Durchgang.<<Los Lady!!jetzt aber!>>Diese Runde machte sie fantastisch.
    ich lobte sie und parriete durch.
    <<Jetzt wars super.>>Sweety ritt noch eine Runde auch fehlerfrei und danach gings nach draußen.ich sattelte Lady ab und stellte sie auf die Koppel.danach ging ich mit Sweety ins restaurant.Ich bestellte mir ein Wiener Schnitzel und Sweet auch.Wir erzählten eine Weile.Aber als ich auf die Uhr schaute,war es schon 17.00 Uhr.<<Oh ich muss jetzt mit Gintana raus.>>
    Ich rante zum Stall und holte sie aus der Box.Ich putzte sie und trenste sie.<<Heute will ich nur kurz mit dir reiten Gintana.>> Ich stieg auf und wir beide ritten ins gelände.Über Felder und über Wiesen.<<Super.>> ich ritt zurück,denn ich wollte noch duschen.<<Los Gintana!>> Sie fetzte los.
    <<ja uihh das macht Spaß.>>Ich ritt den rest noch im schritt
    Beim Stall angkommen,brachte ich sie gleich auf die Koppel.Danach ging ich ins haus und duschte mich. Es war 18.30 Uhr.<<Komsich.wieso ist denn die Schlafzimmertür verschlossen?naja ist bestimmt Jack.Was macht der denn da drin>>Ich zog mich um nd schließlich kam Jack aus dem Schlafzimmer.
    <<jack wieso war denn da ein Schild für jenny verboten??>> Weil du erst jetzt rein darfst mein Stern.>> Er machte mir ein halstch um die Augn und führte mich rein.ich war fertig angezogen und meine Haare lagen auch richtig.
    Als er das Halstuch abnahm,war das ganze Zimmer mit Rosenblättern ausgelegt und Kerzen brannten.
    <<Er kniete sich vor mich.<<Jenny!!Ich liebe dich über alles.Und deshalb frage ich dich jetzt:Willst du meine Frau werden??>> <<Oh Jack!!Ja ich will.ja ich will.>> Wir schmissen uns aufs Bett *knutsch* kiss*.Naja und weiter erzähl ich jetzt nicht. :D :lol: :D :mrgreen: :mrgreen: :D :lol: :lol:

    Liebe Grüße Jenny

    Achso:der Hochzeitstermin ist vorraussichtlich der 3. November!



    Re: Der Heiratsantrag

    Anonymous - 05.11.2005, 17:23

    Hey ihr zwei turteltäubchen!!!
    Na du Turteltäubchen!!

    Na dann, rstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und zweitens nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem super Bericht :)

    Sweety



    Re: Der Heiratsantrag

    Jenny - 12.11.2005, 17:01

    Danke,Danke!!!
    Danke,Danke!!!!Wird Zeit,das du dir auch mal einen Freund aussuchst.Sonst hab ich schon Kinder und du nicht mal nin Freund ;-) *gg* *lach* :lol: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Puppy,Tono,Gintana-Zusammenstoß ;-) - gepostet von Sali am Samstag 22.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Heiratsantrag"

    Heiratsantrag - Sylvi (Montag 11.10.2004)
    heiratsantrag...jetzt will ich es wissen - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Falscher Heiratsantrag - Lea (Freitag 14.09.2007)
    Heiratsantrag -> David + Linda - Mikael (Mittwoch 20.06.2007)
    Heiratsantrag - sternchen (Donnerstag 18.11.2004)
    Wie war euer Heiratsantrag? - mariandal (Mittwoch 22.08.2007)
    Heiratsantrag - Tina von Metzing (Dienstag 30.01.2007)