Aufnahme der Firma: K4PItalist

Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme der Firma: K4PItalist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feuerwerk
  • Forum: Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen der Neuen User
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme der Firma: K4PItalist
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme der Firma: K4PItalist"

    Re: Aufnahme der Firma: K4PItalist

    feuerwerk - 03.10.2011, 11:35

    Aufnahme der Firma: K4PItalist
    Igm von K4PItalist


    Hallo!
    Ich habe bereits mit JAECHLE über eine Bewerbung gesprochen und er hat mich an dich weitergeleitet.
    Ich habe mich für deine Stadt beworben und möchte ich mich deshalb kurz vorstellen.
    Ich heiße Philipp und komme aus Österreich. Ich habe dieses Spiel schon vor einiger Zeit wie ein Verrückter gespielt, aber ich habe es wegen dem Bundesheer leider nicht mehr spielen können (keine Zeit mehr gehabt).
    Ich bin ein aktiver Spieler und bin sehr teamfähig. Mir liegt sehr viel Wert darin, dass einer für den anderen kämpft und man somit immer als eine Einheit hervorgeht!

    LG
    Phipsi

    Tut Eure Meinung im Votum kund...



    Re: Aufnahme der Firma: K4PItalist

    feuerwerk - 03.10.2011, 11:47


    Nachricht an Franco Trade KG

    Hallo!
    Ich habe mich für deine Stadt beworben und möchte ich mich deshalb kurz vorstellen.
    Gefunden habe ich die Stadt über den Beitrag "Schneller mehr Gewinn II" in der Zeitung von JAECHLE.
    Ich heiße Philipp und komme aus Österreich. Ich habe dieses Spiel schon vor einiger Zeit wie ein Verrückter gespielt, aber ich habe es wegen dem Bundesheer leider nicht mehr spielen können (keine Zeit mehr gehabt).
    Vielleicht kann ich dir ja auch den ein oder anderen Tip noch geben :)

    Da ich in dem Beitrag gelesen habe, dass innerhalb der Stadt sehr viel gehandelt wird, möchte ich dir als "guten Anfang" eine Kleinigkeit schicken.

    Ich hoffe, dass ich in der Abstimmung eine positive Stimme bekomme und wir uns bald in der gleichen Stadt wiedersehen :)



    Re: Aufnahme der Firma: K4PItalist

    feuerwerk - 03.10.2011, 12:20


    Planlos (Basti)

    Sagt per IGM: JA



    Re: Aufnahme der Firma: K4PItalist

    feuerwerk - 03.10.2011, 21:19


    PW versendet.

    Danke für die fixe Abstimmung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!

    Hilfe der Firmen untereinander - gepostet von feuerwerk am Sonntag 12.09.2010
    Neulings im Kaninchenstall - gepostet von feuerwerk am Donnerstag 16.09.2010
    Aufnahme der Firma Regloh - gepostet von feuerwerk am Sonntag 21.08.2011
    Bewerbung Ryhnia Inc - gepostet von vanRyhn am Freitag 24.12.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme der Firma: K4PItalist"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    und heute gibts ein paar... - hilde77 (Montag 27.08.2012)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)