Spiele vom 07.10. - 09.10.11

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Spiele vom 07.10. - 09.10.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan Bartel - Martin Sauerbrey - Fabian Hartwig - TH - Giesi - Christian Bochmann - Daniel Müller - Mathias Taetzsch
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele vom 07.10. - 09.10.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele vom 07.10. - 09.10.11"

    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    Stefan Bartel - 03.10.2011, 14:35

    Spiele vom 07.10. - 09.10.11
    Hier mal meine Tipps für die kommenden Spiele:

    Fr. 07.10.2011 19:30 v (1) TTC Börde Magdeburg IV Chemie Mieste 8:8 *hust* ;)

    Sa. 08.10.2011 13:00 (1) VfB Ottersleben Klötze 07 9:6
    14:00 (1) TTC Wolmirstedt TTC Börde Magdeburg IV 5:10

    14:00 (1) TuS Haldensleben II TSV Tangermünde 4:11

    So. 09.10.2011 10:00 (1) Chemie Mieste TTC Börde Magdeburg III 7:9



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    Martin Sauerbrey - 03.10.2011, 15:43


    Fr. 07.10.2011 19:30 v (1) TTC Börde Magdeburg IV Chemie Mieste 6:9

    Sa. 08.10.2011 13:00 (1) VfB Ottersleben Klötze 07 8:8
    14:00 (1) TTC Wolmirstedt TTC Börde Magdeburg IV 5:10
    14:00 (1) TuS Haldensleben II TSV Tangermünde 5:10

    So. 09.10.2011 10:00 (1) Chemie Mieste TTC Börde Magdeburg III 8:8



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    Fabian Hartwig - 03.10.2011, 17:09


    TTC Börde Magdeburg IV -Chemie Mieste 6:9 ( enge Kiste)

    VfB Ottersleben -Klötze 07 11:4 ( Klötze wieder ohne 2 Stammspieler?!)

    TTC Wolmirstedt- TTC Börde Magdeburg IV 8:8 ( WMS gelingt kleine Überraschung)

    TuS Haldensleben II- TSV Tangermünde 6:9 ( Tangermünde tut sich schwerer als gedacht)

    Chemie Mieste -TTC Börde Magdeburg III 9:7 ( Tagesform entscheidet)



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    TH - 09.10.2011, 10:45


    Wie ist denn Ottersleben : Klötze ausgegangen?

    Gegen Mieste haben wir überraschend gegen die doch starke Mitte und Unten viele Punkte geholt und eine Überraschung geschafft. WMS war erwartet schwer für uns gerade in dieser Halle, aber alle haben gepunktet also sehr geschlossene Mannschaftsleistung.

    Aber wie man erkennen kann, wenn Tangermünde voll spielt sind sie nahezu unschlagbar.



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    Fabian Hartwig - 09.10.2011, 11:24


    Wir verlieren zuhause mit 6:9 gegen Klötze. Wir mussten kurzfristig ohne Schumann auskommen, sodass alle mal wieder rücken mussten.

    Klötze seit einiger Zeit mal wieder mit Berger und Tschee, die beide in Topform waren und 2,5- Punkte gegen uns holen.

    Schon sehr bitter diese Kostellation :nixweiss: , weil dann auch noch 4 Spiele im 5. Satz weggehen...

    Nun aber Mund abputzen und gegen Bismark punkten, was nicht gerade leichter wird.


    Und Börde IV plant jetzt für die Verbandsliga ;) ?



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    Stefan Bartel - 09.10.2011, 13:26


    Tolle Ergebnisse von Börde IV., wobei ich zugeben muss, dass es fast optimal gelaufen ist...wenn einer schwächelt, sind zwei da, die das kompensieren und sogar noch ne Führung draus machen...und die knappen Dinger, da wir mal gewinnen und mal verlieren gleichen sich aus oder sind zu unseren Gunsten gefallen....optimal, aber Sieg und Niederlage sind so dicht, nur 1 oder 2 Punkte die mal blöd weggehen und es wird richtig enge.

    Schade für Ottersleben. Bitter, wenn man sowas lesen muss.

    Klarer Ligaprimus ist Tangermünde.

    Zur Planung der Verbandsliga: bis jetzt haben die Spieler der Vierten noch keine offizielle Anfrage der Zweiten bezüglich Planung und Organisation der Verbandsligaspiele für die Zweite. Aber für Timon würde ich schon den Handtuchhalter machen und Tobi Edel würde nen prima "Bierbeauftragten" abgeben. ;)

    Börde IV. möchte die Klasse halten und sich so gut wie möglich am Ende platzieren. Wir spielen jedes Spiel mit vollem Ehrgeiz und fürs Team. Mal sehen, was am Ende dabei rausspringt.

    Grinsende Grüße
    (ja, meine Mundwinkel sind beide eingerissen, weil ich nachts mitm fetten Smile im Gesicht penne ^^ )

    Stefan



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    Giesi - 09.10.2011, 13:43


    bei tangermünde ist überraschend, dass kowar/bauer seit ewigkeiten mal wieder ein doppel abgegeben haben. obst noch nicht richtig fit. wenn er es wieder ist, verliert er sicher auch nicht sein 2.einzel...

    für ottersleben wird es schwer gegen bismark II zu punkten. wie ich gehört habe, ist nielebock an diesem we dabei. dafür fehlt wohl müller. oder daniel?



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    TH - 09.10.2011, 14:09


    Nö Verbandsliga ist für uns eine andere Welt, dass schaffen wir nicht. Stefan hat das ja schon geschrieben. Für Ottersleben ist das natürlich scheiße, weil in Klötze ist es sicherlich nicht einfacher :(.



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    Christian Bochmann - 09.10.2011, 22:13


    stefan, du trinkst zuviel nachts... :P darum hast du eingerissene mundwinkel ;D und dann fängste an zu sabbern... ihhh bahh...

    schade ottersleben, echt... sowas kann nen genickbruch sein...

    tangermünde wie immer stark, börde IV absolut krass... bin ja fast sprachlos ;)



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    Daniel Müller - 10.10.2011, 22:45


    Ich melde mich nach über einem halben Jahr Abstinenz auch mal wieder zu Wort.
    Das ist für Ottersleben natürlich dumm gelaufen, gegen Klötze verloren zu haben. Somit steht man natürlich gerade im kommenden Aufsteigerduell unter Druck.
    Ja, nach jetzigem Stand wird Nielebock an beiden Auswärtsspielen in Magdeburg teilnehmen. In welcher Verfassung ist fraglich. Dafür ist für mich die Hinrunde gelaufen, nachdem mein Knie beim Fußball eine üble Verletzung davongetragen hat :cry:
    Aber auf unsere III. ist ja Verlass....

    So stark hätte ich Börde IV nicht erwartet, Respekt :shock:
    Was ist zu den gerüchten um Diesdorf zu sagen. Ist der Sportsfreund Taetzsch berufsbedingt nach Süddeutschlabnd gezogen und steht nicht mehr zu Verfügung?
    Was ist mit Wolfgang Fromm?
    Klaus Obst scheint ja entgegen mancher Prognosen doch wieder halbwegs spielen zu können....
    Viele Fragen, wenig Antworten :?:



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    TH - 10.10.2011, 23:03


    Jup Matze Taetzsch soll einen Studienplatz in Süddeutschland haben. Aber der Gute ist so TT-Geil (im positiven Sinne), der wird wohl doch ab und an dabei sein.

    Wölfi hat Probleme mit der Schulter, wann er wieder spielt kann keiner so richtig sagen :(.



    Re: Spiele vom 07.10. - 09.10.11

    Mathias Taetzsch - 11.10.2011, 11:47


    Um alle Spekulation unnötig zu machen, kann ich nur sagen, dass ich einen dualen Studienplatz in Nürnberg bekommen habe und somit auch seit 1.10. studiere. Dabei bin ich derzeit in Heilbronn, wo sich meine, ich muss sagen, absolut geile Hochschule befindet. Werde daher meist nur spielen, wenn ich dann eh Zuhause bin. Wann das sein wird, werdet ihr ja sehen ;-) Grüße nach MD und Umgebung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Diskussion zur Wechselliste Vorrunde 2008/2009 - gepostet von Christian Bochmann am Sonntag 01.06.2008
    Bitte nicht abschalten - gepostet von TSVV am Freitag 03.07.2009
    Spieltag, 13.11.2010 - gepostet von Thomas Bratzke am Dienstag 09.11.2010
    26/27.02 - gepostet von tischtennistobi am Mittwoch 23.02.2011
    VFB Ottersleben - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele vom 07.10. - 09.10.11"

    wXw "Fans Appreciation Night 2005" 29.05.05 Essen - Angel (Donnerstag 18.12.2008)
    R.I.P. Mike Awesome - Mr. Max (Dienstag 20.02.2007)
    So mike - webmaster (Montag 03.04.2006)
    mike sanders - surf_multivan (Donnerstag 31.01.2008)
    EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11 - Bob Holly (Montag 03.10.2011)
    Mike Raiden - Brachio (Freitag 26.05.2006)
    Mike (placebo) - Placebo (Donnerstag 07.09.2006)
    Imperator Mike - mcstriker (Donnerstag 31.05.2007)
    Drink3r vs. Night_Hawk - 468k sf - Drink3r (Montag 27.11.2006)
    mike/waldviertler - daemeth (Mittwoch 04.07.2007)