EWA Hardcore Television #282 - 13.08.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #282 - 13.08.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #282 - 13.08.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #282 - 13.08.11"

    Re: EWA Hardcore Television #282 - 13.08.11

    Bob Holly - 03. Oktober 2011, 11:09

    EWA Hardcore Television #282 - 13.08.11
    Hardcore Television #282



    Die Kamera schwenk durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und Herzlich Willkommen zur Nummer Eins aller Wrestling Shows, die John Cena am meisten hassen!

    Matt Striker: Ganz ehrlich, ich schaue mir lieber die drei schlechtesten Filme mit Schwarzenegger, Stallone und Hogan an, als mir nur ein einziges Match von Cena angucken zu müssen!

    Joey Styles: Da gehe ich sofort mit, denn Selbst bei "Stop! Oder meine Mami schießt", "Junior" oder "Mr. Babysitter" sind Actiongeladener als 10 Minuten volle Power mit John Cena!


    Match 1 - Opener:

    Tag Team Match
    Kid Kash & Mike Knox vs. Original Extremists [Sandman & Tommy Dreamer]

    Es scheint die letzte Überlebenschance für das Team Knox/Kash zu sein. Dieses Match müssen sie gewinnen um nicht ganz abzurutschen. Den Beginn machen indes Kash und Tommy Dreamer, wobei letzterer erst den Lock Up gewinnt und Kash in die Ecke drängt. Lange Zeit gibt Dreamer die Oberhand nicht ab und wechselt bald mit Sandman. Nach einem Double Suplex folgt ein Rolling Rock, welchem Kash jedoch ausweicht. Es gelingt der Wechsel zu Knox, der erst einmal aufräumt. Dreamer stößt er vom Apron, Sandman bekommt einen Big Boot ab, doch der Pinfall geht nicht durch. Knox versucht sich am Knox Out, wird jedoch ausgekontert und bekommt den Side Russian Leg Sweep ab. Er kann sich zwar noch aus dem Pinfall befreien, doch Sandman legt weiter nach. Es folgt bald wieder der Wechsel zu Dreamer und auch der dominiert Knox. Zwar gelingt es dem Bruiser sich kurzzeitig noch einmal zurück zu kämpfen, doch als er mit Kash wechseln möchte, verweigert dieser selbiges und verzieht sich plötzlich aus der Halle. In der Folge kassiert Knox den Dreamer Driver und unterliegt mit dem Pinfall.

    Winners via Pinfall - Original Extremists (14 min.)


    Wir geben Backstage zu James Storm und Chris Harris, die bei Carmen Electra steht. Diese begrüßt America's Most Wanted... pardon, die Southern Justice bei sich und befragt sie zunächst zu ihrem Start bei der EWA? Harris meint, dass alles super gelaufen wäre. Sie haben sich, wie erwartet das Tag Team Gold geholt und werden nun voll durchstarten. Es folgt die logische Frage nach der unerwarteten Zusammenarbeit mit Jeff Jarrett, woraufhin James Storm meint, dass der erste Versuch einer starken Südstaatenbewegung unter Bob Holly gescheitert ist und sie, als stolze Südstaatler müssen diese Niederlage wieder wett machen, auch wenn man manchmal dabei die eigenen Schwachen aus den eigenen Reihen belangen muss. Gemeint ist natürlich Bob Holly und dieser leitet zum nächsten Thema über, denn Chris Harris - so informiert uns Carmen - muss heute Abend gegen den ehemaligen TV Champion und früheren Chef der Southern Pride antreten. Wie wird das Match verlaufen? Harris plant natürlich zu gewinnen und dadurch zu beweisen, dass Holly schwach ist und der Südstaatenbewegung nichts mehr nützt. Wird es hierfür einen Eingriff benötigen, möchte Carmen wissen? James Storm erläutert, dass dies wahrscheinlich nicht nötig sein wird, und wenn ist es auch noch so. Nur eine starke Gemeinschaft kann erfolgreich sein! Damit wieder Ringside.


    Match 2:

    Junior Heavyweight Series
    Singles Match
    The Great Muta (0) vs. Tony Mamaluke (1)

    Das sechste Match der Junior Heavyweight Series erwartet uns und unerwarteter Weise hat Great Muta hierbei noch keinen Punk und sein Gegner, Tony Mamaluke hingegen konnte bereits ein Match für sich entscheiden. Die beiden beginnen jedenfalls schnell, beziehungsweise Muta reißt Mamaluke schnell mit einem Low Dropkick zu Boden. Muta dominiert weiter mit einem Nerve Hold, doch Mamaluke kämpft sich bald auf die Beine und schüttelt seinen Gegenr ab. Einen Toe Hold später liegt Muta am Boden und Mamaluke kann einen Headlock am Boden anbringen. Muta kontert jedoch indem er aufsteht und einen Back Suplex zeigt. Es folgt ein erfolgreicher Shining Wizard, welchem ein Moonsault folgt, nach welchem der Pinfall die Entscheidung bringt.

    Winner via Pinfall - The Great Muta (1) (8 min.)


    Nach diesem Match der Junior Heavyweight Series um den Junior Heavyweight Title, der bei Anarchy Rulez ausgekämpft wird, haben wir nach den ersten sechs Wochen in denen jeder Teilnehmer jeweils zwei Matches bestritten hat folgendes Zwischenergebnis: Juventud Guerrera belegt mit 2 Punkten aktuell den alleinigen ersten Platz, dicht gefolgt von The Great Muta, Tony Mamaluke, Scotty 2 Hotty und Kiyoshi, die jeweils einen Punkt haben. Schlusslicht ist Shorty mit immer noch null Punkten.


    Wir geben in den Lockerroom, wo Kid Kash gerade aus der Dusche kommt. Dort wartet aber bereits sein Partner Mike Knox auf ihn. In wüstem Ton fragt Knox warum sich Kash einfach so aus dem Staub gemacht hat? Kash versucht sich zu erklären, doch kann er im Moment nichts mehr tun als vor sich hinzu stammeln. So holt Knox plötzlich aus und schlägt auf Kash ein. Er schleudert ihn gegen einen Spind und tritt noch mehrere Male hinterher. Kash liegt also am Boden und Knox schüttelt schnaubend den Kopf, ehe er sich aufmacht die Halle zu verlassen.


    Match 3:

    Fatal 4 Way Match
    Stevie Richards [w. Daffney] vs. Steve Corino vs. Chris Hero vs. Johnny Parisi

    Nun erwartet uns eine interessante Partie, vierer Wrestler, die sich allesamt in den vergangenen Woche begegnet sind. Wie eigentlich zu erwarten geht Steve Corino hierbei als erstes auf seinen alten Fehdengegner Chris Hero los und beide verschanzen sich in einer Ecke. Folglich geht Parisi auf Richards los, welcher seinem Angriff jedoch souverän ausweicht. Richards gewinnt fortan die Oberhand und reißt Parisi nach mehreren Forearms, einem Whip In und anschließendem Hip Toss zu Boden und rammt ihm anschließend seinen Fuß in den Rücken. Derweil konnte auch Chris Hero die Oberhand gegen Steve Corino gewinnen und geht nun frohen Mutes auf Stevie Richards los. Der weicht erst einmal aus und Hero rennt weiter in die Seile, wo Daffney seine Beine greift und ihn zu Boden reißt. Es folgt der Superkick und Hero ist ausgeknockt. Doch Corino steht wieder und geht auf Richards los, der abermals ausweicht, woraufhin Corino Parisi trifft und auf die Bretter schickt, anschließend jedoch den Stevie-T kassiert und selbst zu Boden geht, woraufhin Richards das Match für sich entscheidet.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (12 min.)


    Nun geben wir in das Büro von General Manager Eric Bischoff, der an seinem Schreibtisch sitzt und zusammen mit World Champion CM Punk einige aktuelle Themen durchgeht. Plötzlich klopft es an der Tür und Bischoff bittet denjenigen herein. Es handelt sich um Mick Foley, der gebeten wird sich zu setzen und Bischoff zu lauschen. Der General Manager erläutert, dass er sich mit Punk beraten habe und die beiden haben sich folgendes überlegt: Mick Foley wird bei Violent Vacations einen Shot auf den World Heavyweight Championship bekommen! Foley legt ein kleines Grinsen auf, weiß aber, dass es noch einen Haken geben wird und fragt folglich: Aber? Woraufhin Punk das Wort übernimmt und ganz trocken meint, dass Foley für diesen Shot seine Karriere aufs Spiel setzen muss. Foley ist leicht geschockt und weiß nicht so recht, was er antworten muss. Doch er scheint schnell zu überlegen und meint schließlich, dass diese Chance vielleicht seine letzte ist einen World Title zu gewinnen, die er jemals bekommen wird. Solch ein Title Match wäre demnach ein guter Abschluss einer großen Karriere. Er hasst es diese vielen, zu alt gewordenen, vom Jahrelangen Wrestling geschundenen immer noch im Ring zu sehen, wie sie sich quälen. Er hat im Leben genug Geld verdient und kann sich zur Ruhe setzen, wenn er denn möchte. Und erfolglos weiterzumachen und dafür seine noch gebliebene Gesundheit zu riskieren, wäre Schwachsinn. Deswegen nimmt er das Angebot an und wird den Shot in Anspruch nehmen und setzt dafür seine Karriere aufs Spiel! Bischoff und Punk werfen sich ein kurzes Grinsen zu und flugs holt Bischoff den Vertrag für das Match heraus. Punks Unterschrift steht bereits drauf und Mick Foley bekommt einen Stift hingelegt. Doch Foley schaut den Vertrag noch einmal kurz durch, fast so als würde er etwas darauf suchen. Schließlich nimmt er den Stift und unterschreibt,. das Title Match ist fix!


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Bob Holly vs. WTTC Chris Harris [w. WTTC James Storm, WTVC Jeff Jarrett & Mickie James-Holly]

    Bob Holly steht der Southern Justice alleine gegenüber und am schlimmsten trifft ihn wohl seine eigene Ehgefrau auf der gegnerischen Seite sehen zu müssen. Offiziell heißt sein Gegner jedoch Chris Harris und dieser ist kein unbeschriebenes Blatt, so trägt er doch den Tag Team Championship um die Hüften. Holly dominiert dennoch den Beginn des Matches und drängt Harris in die Ecke. Mehrere Forerarms später tosst er den Tag Team Champion durch den Ring und hält ihn mit einer Clothesline am Boden. Nach einem Elbow Drop steigt Holly auf den Turnbuckle, verfehlt jedoch den Diving Leg Drop. Nun geht Harris in die Offensive und reißt Holly mit einem Lariat zu Boden. Ein Catapult befördert den Big Shot in eine Ringecke, wo Harris nun zu einem erfolgreichen Superplex ansetzt. Der Pinfall schlägt Fehl und Harris geht in Stellung zu einer Art Spear. Diesem weicht Holly aus, doch plötzlich dringt ein Schrei von der Seite an ihn heran. Mickie James schreit nach Anweisung von Jewff Jarrett, was Holly dermaßen irritiert, dass er einem Spear beim zweiten Versuch zum Opfer fällt und den Pinfall einstecken muss.

    Winner via Pinfall - Chris Harris (16 min.)


    Holly liegt fortan am Boden, während Storm und Jarrett zusammen mit Mickie in den Ring kommen. Harris und Storm treten nun noch weiter auf Holly ein, während Jarrett ihnen daraufhin die Anweisung gibt Holly hochzuziehen. Jarrett möchte zuschlagen - Mickie schaut dabei doch etwas mitleidig zur Seite - doch plötzlich bricht Jarrett den Schlag ab. Rhino und Tajiri stürmen mit Stühlen bewaffnet zum Ring und vertreiben die Southern Justice. Gemeinsam helfen die beiden Holly wieder auf die Beine und es folgt ein Staredown mit den drei Champions.


    Vor dem Hauptkampf folgt eine kurze Promo zum kommenden Großevent. Dieser heißt Violent Vacations und bei diesem werden wir am 28.08. in Calgary, Canada folgende Begegnungen sehen: Jeff Jarrett muss seinen World Television Championship gegen Bob Holly verteidigen. Ebenso verteidigen muss Lita ihren Women's Title gegen Gail Kim. Auch der World Heavyweight Championship steht auf dem Spiel und hierbei wird CM Punk seinen Titel gegen Mick Foley aufs Spiel setzen, der seine Karriere für diesen Shot riskiert. Zuletzt werden noch erste Vorbereitungen für Anarchy Rulez getroffen, denn in einem No. 1 Contendermatch treffen Raven, Sheamus und Edge aufeinander und machen den Herausforderer auf den World Title bei Anarchy Rulez unter sich aus.


    Match 5 - Mainevent:

    Tag on Trio Handicap Match
    WHC CM Punk & Mick Foley vs. Sheamus, Edge & Raven

    Zwei Pay per View Paarungen in einem Match und hier tun sich zum einen das World Title Match, sprich CM Punk und Mick Foley und die möglichen Anarchy Rulez Contender, also Raven, Sheamus und Edge zusammen. Es setzt also dieses Handicap Match und Punk lässt Folöey gerne den Vortritt, während Sheamus beim gegnerischen Team beginnen darf. Sheamus dominiert zu Beginn und kann sogleich einen Side Headlock ansetzen und reißt Foley nach dessen Whip In mit einem Shoulder Block zu Boden. Es folgt direkt der Wechsel zu Edge und dieser beginnt mit Tritten gegen Foley. Als er ihn jedoch hochziehen möchte, beginnt sich der Teddybär zu wehren und schlägt Edge in die Seile, schleudert ihn in selbige und reißt ihn mit dem Back Body Drop zu Boden. Nun greift auch Sheamus ein und versucht sich am Big Boot, welchem Foley jedoch ausweicht und Sheamus anschließend mit einer Clothesline über das oberste Seil schleudert. Raven schaut indes amüsiert vom Apron aus zu. Als sich Foley wieder in Ringmitte dreht, rauscht Edge bereits mit einem Spear heran und trifft Foley perfekt, woraufhin dieser den Pinfall nur mit dem Griff ins Seil abwenden kann. Schließlich folgt der Wechsel zu Raven und der wartet erst einmal, bis sich Foley wieder erhebt. Kaum geschehen setzt es einen Staredown, doch plötzlich kommt CXM Punk in den Ring und er schubst seinen eigenen Partner nach vorne. Raven reagiert spontan mit einem Toe Kick, blickt Punk entsetzt in die Augen, lässt dann jedoch einen Evenflow DDT folgen und sichert sich den Sieg, wobei CM Punk Foley grinsend anblickt.

    Winners via Pinfall - Sheamus, Edge & Raven (12 min.)


    Raven, Edge und Sheamus verschwinden nun recht schnell wieder aus der Halle, wohingegen Punk im Ring stehen bleibt, sich seinen World Title geben lässt und auf Foley hinabblickt. Er hält ihm seinen Championship entgegen und meint, dass Foley diesen niemals bekommen wird und nach Violent Vacations auch niemals wieder eine Chance darauf haben wird! Triumphierend reckt Punk anschließend den Titel unter Heat in die Luft.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: CM Punk, du kommst irgendwann in die Hölle! Da kannst du noch so "straight Edge" leben, deine Taten werden bestraft!

    Matt Striker: Genau Punk, du wirst noch heftiger leiden als John Cena, der für seine langweiligen Matches und Promos bestraft wird!

    Joey Styles: Übertreib doch nicht Matt... so schlimm werden nur wenige Menschen bestraft... doch unsere Zeit ist abgelaufen, vielleicht erörtern wird das Thema in der kommenden Woche noch näher!

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 62 min. / Segmente: 28 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #282 - 13.08.11

    Legend-Killer - 29. Dezember 2011, 12:04


    Zuschauer: 20.000 (von 21.500)
    Ticketeinnahmen: 800.000 €
    Merchandising: 40.000 €
    Gesamteinnahmen: 840.000 €
    Steuern und Gebühren: 84.000 €

    Fanaussagen:
    "Scheiße, sollte Foley verlieren muss er seine Karriere an den Nagel hängen."
    "Southern Justice ist doch des gleiche wie Southern Pride in Grün."
    "Ich sehe schon bald einen Rechtsstreit zwischen der EWA und John Cena. ^^"

    Most Pops:
    Mick Foley (Bekommt seinen Shot gegen Punk, muss dabei aber seine Karriere aufs Spiel setzen, sehr mutig.)
    Tajiri & Rhino (Machen den Save für Bob Holly.)
    The Great Muta (Gewinnt gegen Mamaluke und kriegt seinen ersten Punkt.)

    Most Heat:
    CM Punk (Verrät Foley im Main Event mal wieder und somit muss sein PPV Gegner alles einstecken.)
    Mike Knox (Erst wollte ich ja noch sagen, "Armer Knox". Aber nach der aktion Backstage kann er dies knicken.)
    Kid Kash (Es war zwar Mike Knox aber seinen Partner in stich lassen ist trotzdem nicht cool.)
    Southern Justice (Gewinnen nur durch unfaire Tricks gegen Holly.)

    Matchratings:
    Kash & Knox vs. Original Extremists - *** [3 von 5 Sternen]
    Great Muta vs. Tony Mamaluke - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Stevie Richards vs. Steve Corino vs. Chris Hero vs. Johnny Parisi - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Bob Holly vs. Chris Harris - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tag on Trio Handicap Match between the Team of CM Punk and Mick Foley against the Team of Edge, Sheamus and Raven - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Unglaubliche Starpower im Main Event. Die fünf zur Zeit größten Stars der EWA kämpfen in einem marzialischen Handicap Match gegeneinander an und bringen dabei die Halle richtig zum kochen. Der Sieg für die drei Herren geht hier mehr als klar, da so wie Fehde zwischen Punk und Foley sehr gut weitergeführt wurde. Foley, it's your turn. ^^

    Segment of the Night:
    Die Vertragsunterzeichnung zwischen Punk und Foley für ihr World Title Match bei Violent Vacations.

    Backstagestimmung:
    Alles wunderbar.

    Besondere Vorkommnisse:
    Nö, nix.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    Pay-Per-View: Global Warfare [20.07.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Samstag 19.07.2008
    RCW Roster - gepostet von Germanwing am Sonntag 15.04.2007
    Roster - gepostet von Freakzilla am Montag 11.12.2006
    Tippspiel AWO - "A Sunny Day In Autumn" - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    Errinnerungsthread - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.09.2006
    ICW - PPV Kalender - gepostet von Sick Nick Mondo am Montag 14.02.2011
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.09.2006
    Rechnungswesen - gepostet von ViolentusX am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #282 - 13.08.11"

    EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11 - Bob Holly (Montag 03.10.2011)
    Bewerbung für die -=NWA=- - maverick (Sonntag 17.09.2006)
    VK Toyota Celica - Alice_Ryuzaki (Montag 03.10.2011)
    Langzeitbericht - Citroen C1 1.0 - DierkS. (Dienstag 04.10.2011)
    Verkaufe blaue Shetty-Gig - BirgitW (Mittwoch 05.10.2011)
    Eaglet Auspuff - doubledad (Mittwoch 29.08.2012)
    @aerokadett zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Dienstag 04.10.2011)
    ABBA. Ihr Leben, ihre größten Erfolge (November 2011) - Joe (Montag 03.10.2011)
    NWA - MOZ (Donnerstag 29.03.2007)
    SPIEL-EVENT AM 8.OKTOBER IM MGH - Spider Jerusalem (Mittwoch 05.10.2011)