EWA Hardcore Television #280 - 30.07.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #280 - 30.07.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #280 - 30.07.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #280 - 30.07.11"

    Re: EWA Hardcore Television #280 - 30.07.11

    Bob Holly - 03. Oktober 2011, 10:03

    EWA Hardcore Television #280 - 30.07.11
    Hardcore Television #280



    Die Kamera schwenk durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, heute mit der ersten Show nach Heat & Steel!

    Matt Striker: Wir verarbeiten also immer noch die Geschehnisse des vergangenen Sonntags, wenden unseren Blick aber schon einmal in Richtung Violent Vacations!

    Joey Styles: Richtig Matt, denn bald biegen wir ein in die Zielgerade nach Anarchy Rulez!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Stevie Richards [w. Daffney] vs. Steve Corino

    Man mag meinen, dass sich Daffney mit ihrem Sieg, zusammen mit Stevie Richards, gegen Tommy Dreamer und Kelly Kelly einen Platz in der Women's Division erkämpft hätte, doch aktuell begleitet sie weiterhin ihren Mentor. Dieser trifft heute auf den Kanadier Steve Corino, der seit langer Zeit einmal wieder motiviert ist. Die Anfangsphase gestaltet sich auch sehr spannend. Beide tauschen Arm Drags ab und versuchen Submissions zu halten. Schließlich ist es Corino, der ein Inverted Surfboard anbringt. Richards kämpft sich zwar hoch, wird aber mit einer Clothesline wieder zu Boden geschickt. Corino versucht sich nun am Suplex, wird jedoch ausgekontert und selbst auf die Matte geschickt. Im Anschluss daran verfehlt Richards allerdings mit dem Diving Elbows Drop und Corino zeigt die Oldschool Expulsion. Richards rettet sich jedoch in die Seile, woraufhin Corino ihn zurück in den Ring zieht, dann aber wiederum von Richards eingerollt wird. Stevie greift an dieser Stelle die Hand von Daffney und bringt den Sieg nach Hause.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (8 min.)


    In der Halle ertönt nun "Beautiful" der Band Julia und die Frauenbeauftragte der EWA, Montanna Bischoff begibt sich zum Ring. Dort angekommen bekommt sie ein Mikro und beginnt zu erläutern. Sie meint, dass wir beim vergangenen Payper View Heat & Steel ein wirklich gutes Match um den World Women's Championship zwischen Gail Kim und Lita gesehen hätten, bis leider folgendes passiert ist. Montanna verweist auf den Titantron, wo wir die Szenen des benannten Matches sehen: Lita stand auf dem Turnbuckle und wollte zum Litasault ansetzen, als plötzlich Katie Lea auf den Apron sprang und Lita vom Turnbuckle holt. Folglich gelang Gail Kim der Eat Defeat und die Titelverteidigung. Nun sind wir wieder bei Montanna die uns erklärt, dass sie zwei Entscheidungen getroffen habe. Zum einen wird Katie Lea aufgrund dieses Eigriffes für insgesamt 30 Tage unbezahlt suspendiert! Die andere Entscheidung ist, dass wir am heutigen Abend ein Rückmatch um den World Women's Title zwischen Gail Kim und Lita sehen werden! Montanna bedankt sich und hofft, dass die Fans mit diesen Entscheidungen einverstanden sind.


    Match 2:

    Junior Heavyweight Series
    Singles Match Scotty 2 Hotty (0) vs. Kiyoshi (1)

    Ein weiteres Match der Junior Heavyweight Series steht an und Kiyoshi hat die Chance sich in eine Führungsposition zu bringen, wohingegen Scotty 2 Hotty zusehen muss, dass er endlich seinen ersten Sieg einfährt. Danach sieht es zunächst jedoch nicht aus. Kiyoshi dominiert im Lock Up und hält Scotty mit einem Nerve Hold am Boden. Der Meister des Worms kann sich zwar befreien, doch wird sein Crossbody aus den Seilen mit einem Powerslam ausgekontert. Kiyoshi versucht sich nun an einem Diving Foot Stomp, welchem Scotty jedoch ausweichen kann. Der Japaner versucht sich mit einer Clothesline zurück zu kämpfen, doch dieser weicht Scotty ebenso aus und kontert mit Forearms. Es folgt der Whip In, doch Scottys Clothesline weicht wiederum Kiyoshi aus. Der ehemalige Schüler des Great Muta setzt zum Roundhouse Kick an, doch wieder taucht Scotty unter dieser Aktion weg und reißt Kiyoshi mit einem Lariat zu Boden und holt sich den Sieg nachdem zunächst der W-O-R-M gelingt und der anschließende Pinfall durchgeht.

    Winner via Pinfall - Scotty 2 Hotty (1) (8 min.)


    Wir geben in den Lockerroom, wo ein geknickter Yoshihiro Tajiri sitzt, Plötzlich kommt das Manbeast Rhino herein und betrachtet Tajiri kurze Zeit lang. Schließlich fragt der erste World Champion der Geschichte was mit Tajiri los sei? Tajiri erläutert, dass er vergangenen Sonntag bekanntlich gegen Rob Van Dam angetreten ist. In diesem Match hatte er drei Mal die Chance den Sack zuzumachen und das Match mit dem Buzzsaw Kick für sich zu entscheiden. Doch selbst als RVD von seinem Asian Mist geblendet war, konnte er nicht treffen. Weiter erklärt Tajiri, dass er so sehr gehofft hatte nach dem unnötigen Verlust des Junior Heavyweight Titles und der Niederlage gegen CM Punk wieder in den Mainevent finden zu können, doch das scheint er jetzt ja wohl vergessen zu können. Rhino versteht die Situation vollkommen und setzt sich nun neben Tajiri. Rhino beginnt sich zu erinnern und denkt zurück in die 2000er Jahre. Zunächst war da das Network, bei welchem ja auch Tajiri und er selbst waren. Später haben die beiden ein erfolgreiches Tag Team gebildet und konnten die Fans immer begeistern. Zusammen hatten die beiden eine Menge Freude, nicht nur im Ring sondern auch Backstage. Rhino muss nun zugeben, dass beide vor nicht allzu langer Zeit deutlich erfolgreicher waren. Vielleicht sollte man an diesen Erfolg anknüpfen und es vielleicht noch einmal "zusammen" versuchen? Tajiri blickt Rhino an und meint, dass dies vielleicht gar keine schlechte Idee sei.


    In einem Video erfahren wir, was am heutigen Abend noch geschehen wird. Zum einen wird es im Nachgang an ein Segment bei Heat & Steel ein Match zwischen Sandman und Mick Foley geben. Wie angekündigt wird dann der Women's Title zwischen Gail Kim und Lita ausgekämpft und zu guter Letzt sehen wir noch das Rückmatch um das Tag Team Gold zwischen America's Most Wanted und dem Team aus Kid Kash und Mike Knox!


    Match 3:

    EWA World Women's Championship
    Singles Match
    Gail Kim © vs. Lita

    An diesem Abend dürfte Lita kein Eingreifen in dieses Championship Match erwarten und geht deshalb sehr energisch auf Gail Kim los. So ist es nicht verwunderlich, dass Lita die Oberhand gewinnt und Gail zunächst mit einem Mat Slam zu Boden reißt und anschließend mit einem Senton bis zu einem 2-Count am Boden halten kann. Es folgt der Whip in die Ringecke, wo Lita nun versucht eine Clothesline anzubringen. Dieser weicht Gail mit dem Sprung auf den Turnbuckle aus und rollt Lita kurzerhand ein. Einen 2-Count später muss Gail Kim bereits einem Lariat ausweichen, kann ihre Gegnerin dann jedoch mit einem Spin Kick zu Boden bringen. Die asiatisch stämmige Kanadierin steigt nun auf den Turnbuckle und lässt einen Moonsault folgen. Der sitzt perfekt, aber Lita kann sich mit einem 2-Count wieder befreien. Kim zieht ihre Gegnerin sodann wieder hoch und schleudert sie in die Seile. Lita weicht jedoch ihrem Toe Kick aus, beziehungsweise hält Gails Bein fest, dreht sie einmal um die eigene Achse und verpasst ihr anschließend einen Sitdown Neckbreaker. Ein Pinfall bringt wieder nur einen 2-Count und Lita steigt zum Litasault auf den Turnbuckle. Die Aktion folgt, doch Gail weicht selbiger aus. Wieder auf den Beinen möchte Kim den Eat Defeat anbringen, doch selbigen kontert Lita plötzlich mit einem Arm Wretch, unterbindet einen Befreiungsversuch indem sie Gail beim "Rad" zu Boden drückt und lässt anschließend den Twist of Fate folgen. Der Pinfall bringt anschließend die Entscheidung.

    Winner via Pinfall - and new Women's Championess - Lita!!! (12 min.)


    Backstage erblicken wir Carmen Electra, die bei dem neuen World Television Champion Jeff Jarrett und Mickie James-Holly steht. Bei dem Anblick dieser zwei wird es laut in der Halle, aber im deutlich negativen Sinne! Schließlich befragt armen Jarrett zur aktuellen Situation und fragt warum Jarrett Bob Holly hintergangen hat. Jeff Jarrett erklärt, dass er persönlich Holly gar nicht so sehr hintergangen habe. Die beiden waren wirklich gute Freunde. Doch letztendlich war es Mickie James - Jarrett lässt das "Holly" in ihrem Namen absichtlich weg - die ihren Mann verraten hat, weil sie erkannt hat, dass er - Jarrett - eigentlich der bessere von beiden ist. Abschließend ist zu sagen, dass man sich irgendwann entscheiden muss: Freundschaft oder Ruhm. Jarrett hat sich für Ruhm entschieden und mit Ruhm kommen auch wieder neue Freunde. So ist das Leben, so war es schon im alten Rom und so wird es auch noch in hunderten von Jahren sein! Carmen blickt Jarrett eine Weile lang nur an, bezieht sich aber nicht weiter auf diese Aussage und geht zu Mickie. Sie fragt sie, warum sie ihren Mann, den sie trotz Anarchy Rulez Niederlage geheiratet hat, verraten hat? Mickie meint, dass es ist, wie es Jarrett sagt: Freundschaft oder Ruhm. Auf lange Sicht wäre Bob Holly abgesunken. Er hätte den TV Title nicht mehr lange halten können. Jeff Jarrett hingegen, wohlbemerkt als ehemaliger DWA Undisputed World Champion, hat das Potential den TV Title zu verteidigen und sogar noch mehr zu erreichen. Sie wollte nicht als Frau eines Mittelklasse Mannes versauern, wenn sie doch an der Seite eines wirklichen Maineventers stehen kann. Carmen kneift nun die Augen etwas zusammen, als würde sie nachdenken und fragt schließlich ob da was zwischen Jarrett und Mickie laufen würde? Mickie schaut Jarrett bei dieser Frage an und meint, dass Jarrett sicherlich attraktiv sei, doch dies ist in erster Linie eine Geschäftsbeziehung! Jarrett merkt jedoch an, dass jede Geschäftsbeziehung auch bestimmte Formen annehmen kann. Daraufhin müssen beide lachen und wir geben zurück Ringside.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Sandman vs. Mick Foley

    Wir haben das Backstage Segment von Heat & Steel noch gut im Kopf, als Mick Foley sein neues Buch über die schrillsten Gestalten der Wrestling Welt promoten wollte, jedoch Sandman ins Bild lief und einen Kampf provozierte. Dieser Backstage Brawl verlagert sich heute in den Ring und beide zeigen zu Beginn ein ausgeglichenes Match. Der Lock Up endet ohne Sieger und schließlich versucht sich Sandman an der Clothesline. Dieser weicht Foley aus und kann mehrere Forearms anbringen. Aus den Seilen folgt der Irish Whip, welchem Sandman einen Reverse entgegen bringt. Einen Back Body Drop Versuch kontert Foley allerdings und reißt Sandman mit einem Swinging Neckbreaker zu Boden. Ein Pinfall endet im 2-Count, doch Foley behält die Oberhand. Er zieht Sandman wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Dort hämmert er ihn zu Boden und nimmt Anlauf. Der Signature Elbow sitzt perfekt, doch ein Pinfall endet wieder im Nearfall. Foley zieht Sandman also wieder hoch und stellt ihn auf den Turnbuckle. Sandman kämpft sich auf selbigem jedoch wieder zurück, schleudert Foley in den Ring und zeigt den erfolgreichen Rolling Rock. Ein Pinfall bleibt jedoch erneut Erfolglos, doch Sandman setzt nun zum Side Russian Leg Sweep an. Foley kontert diesen jedoch kurzerhand und reißt Sandman schließlich mit dem Double Arm DDT zu Boden, welcher das Ende dieses Matches nach Pinfall bedeutet.

    Winner via Pinfall - Mick Foley (14 min.)


    Wir hören nun "I'm back" von Jim Johnston und General Manager Eric Bischoff kommt zum Ring. Sobald er ein Mikro hat, beginnt er zu sprechen. Bischoff erklärt, dass wir bei Heat & Steel einen wirklich herausragenden Boiler Room Brawl gesehen hätten, vielleicht den besten von allen. Besonders die Schlussphase war extrem spannend und jeder Teilnehmer hätte jetzt als World Champion hier stehen können. Letztendlich konnte CM Punk seinen Titel verteidigen und wird unter Garantie im Anarchy Rulez Mainevent stehen! Warum Bischoff das jetzt schon sagen kann? Dafür gibt es zwei Möglichkeiten zu erläutern: Entweder verteidigt Punk seinen Titel bei Violent Vacations oder er verliert ihn und geht als Contender zum Main PPV! Aber jetzt kommt die Ankündigung, warum er herausgekommen ist! Der Gegner, oder eventuell einer von zwei Gegnern von CM Punk bei Anarchy Rulez wird ein Teilnehmer des vergangenen Boiler Room Brawls sein! Denn Bischoff ist hier um den Mainevent von Violent Vacations bekanntzugeben: Es wird ein Triple Threat Match um den No. 1 Contendership auf den World Heavyweight Championship bei Anarchy Rulez zwischen Raven, Edge und Sheamus geben! Alle drei wären fast Contender geworden und daher wird zumindest einer von ihnen auch die Chance erhalten sich den Titel bei Anarchy Rulez umzuschnallen! Und wie gesagt: Bei Anarchy Rulez sehen wir entweder ein Singles Match zwischen Punk und dem Sieger des Contendermatches bei Violent Vacatons oder ein Triple Threat Match mit einem eventuellen Sieger und neuen Champion, der bis dato aber noch unbekannt ist, weil noch ein Contender für Violent Vacations gefunden wurde! Von daher dürfen sich die Fans in den kommenden Wochen auf eine spannende Fehde zwischen den drei möglichen Anarchy Rulez Contendern freuen sowie auf eine spannende Suche nach dem nächsten Gegner von CM Punk auf dessen World Heavyweight Title! Mit dieser Ansage zieht sich Bischoff zufrieden zurück und hinterlässt die Fans mit einem Schaubild, welches noch einmal die beiden Matches bei Violent Vacations zeigt.


    Und genau dieses Schaubild verwandelt sich nun in eine Promo zum kommenden Großereignis. Violent Vacations fndet am 28.08.2011 in Calgary, Alberta, Canada statt und bis dato sind folgende, eben erläuterte Paarungen bekannt: CM Punk wird seinen World Heavyweight Title gegen einen bisher noch unbekannten Herausforderer verteidigen! Und in einem Triple Threat Match kämpfen Raven, Sheamus und Edge um den No. 1 Contendership auf den World Heavyweight Title bei Anarchy Rulez!


    Match 5 - Mainevent:

    EWA World Tag Team ChampionshipTag Team Championship
    America's Most Wanted © [Chris Harris & James Storm] vs. Kid Kash & Mike Knox

    Das es bei Kid Kash und Mike Knox extrem kriselt, zeigt sich erneut bei der Wahl desjenigen, der dieses Match beginnen wird. Nur über eines scheinen sich beide einig zu sein: Sie wollen ihr Titelgold zurück. Mike Knox versucht als erstes sein Glück und trifft auf James Storm. Knox wehrt den Tennessee Cowboy auch sogleich ab und schlägt ihn quer durch den Ring, bis er seinen Gegner in eine freie Ringecke verfrachtet hat. Dort nimmt Knox ein wenig Anlauf und setzt zum Running Big Boot an. Diesem weicht Storm allerdings aus, so dass Knox mit dem Bein in den Seilen stecken bleibt. Storm hat nun leichtes Spiel einen Chop Block anzusetzen und Knox zu Boden zu bringen. Der Cowboy trifft noch weiter auf das Bein von Knox ein und wechselt schließlich mit Chris Harris. Dieser bearbeitet auch weiter das angeschlagene Bein von Knox, legt dieses beispielsweise auf das unterste Seil und springt darauf oder verpasst Knox einen Leg Breaker. Verhöhnende Gesten machen Kid Kash indes ragend, während Harris erneut mit Storm wechselt. Storm steigt folglich auf den Turnbuckle, während Harris Storms Bein über sein Knie legt, woraufhin Storm auf selbiges springt. Ein Raunen geht durch die Halle und Knox sieht sichtlich mitgenommen aus. Storm versucht sich indes an einem Pinfall, ist jedoch nicht erfolgreich. Es folgt ein Figure Four Leg Lock, welcher Knox an den Rand einer Aufgabe bringt, wäre da nicht Kid Kash! Dieser rennt in den Ring und tritt James Storm zur Seite. Der Referee reagiert sogleich und bemüht sich Kash wieder aus dem Ring zu schicken. Derweil kommt Chris Harris illegaler Weise zurück in den Ring und hilft zunächst Storm wieder auf, ehe beide zusammen Mike Knox bearbeiten. Als der Referee wieder am Match teilnehmen kann, folgt der Pinfall und AMW verteidigen ihr Titelgold.

    Winner via Pinfall - and still Tag Team Champions - AMW!!! (15 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Lange haben wir kein Titelmatch mehr bei Hardcore Television und heute sogar gleich zwei!

    Matt Striker: Und ein Titel ist sogar gewechselt! Lita ist neue Women's Championess! Man darf gespannt sein, wie das weitergeht!

    [b]Joey Styles: [/b]Zudem gibt es erste Informationen zu Violoent Vacations... und nächste Woche gibt es noch viel mehr davon, also bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 57 min. / Segmente: 33 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #280 - 30.07.11

    White Devil - 13. Dezember 2011, 06:33


    Zuschauer: 14.700 (von 15.500 [AUSVERKAUFT!!])
    Ticketeinnahmen: 588.000 €
    Merchandising: 29.400 €
    Gesamteinnahmen: 617.400 €
    Steuern und Gebühren: 61.740 €

    Fanaussagen:
    "Neue World Womens Championesse: LITA!!!!! YEAH!!!!."
    "Gute Entscheidung von Bischoff, die 3 Verlierer vom Main Event bei Heat & Steel in einem No. 1 Contender Match antreten zu lassen."
    "AMW cheaten also zum Sieg. Da sollte es ein weiteres Match der beiden Teams geben."

    Most Pops:
    Scotty 2 Hotty (sichert sich seinen Sieg im Turnier)
    Montana & Eric Bischoff (legen beide gute Matches für die heutige Show oder den PPV fest)
    Rhino & Tajiri (wollen wieder zusammenarbeiten)

    Most Heat:
    Jeff Jarrett & Mickie James-Holly (ziehen den Ruhm der Freundschaft vor)
    Lita (nimmt Gail Kim den Titel ab)
    AMW (betrügen um ihre Titel zu verteidigen)

    Matchratings:
    Stevie Richards vs. Steve Corino - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Scotty 2 Hotty vs. Kiyoshi - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Gail Kim vs. Lita - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Sandman vs. Mick Foley - ** [2 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Americas Most Wanted vs. Kash & Knox - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Das Match hatte schon einige Höhen und war als bestes Match des Abends auch verdient der Main Event, doch an das Match beider Teams beim PPV konnte es bei weitem nicht heranreichen.

    Segment of the Night:
    Eric Bischoffs Ankündigung der ersten Matches für den kommenden PPV.

    Backstagestimmung:
    Alles wunderbar.

    Besondere Vorkommnisse:
    Nichts erwähnenswertes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel EWA "Conquest of Paradise" - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.04.2007
    Tippspiel THW Energy-X - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Passion for Fame # 2 [11.06.2010] - gepostet von Chosen One am Samstag 10.07.2010
    eXplosion Hardcore #3 - 1.11.06 - USA/Greenwich - gepostet von eXpensive am Dienstag 07.11.2006
    Anfrage an Sponsoren - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    Feedback - gepostet von ViolentusX am Donnerstag 26.10.2006
    Wednesday Dark Night #37 - gepostet von Bob Holly am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #280 - 30.07.11"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)