Bant der Schweigsame

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Bant der Schweigsame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tambono - Kleinesbeben - Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bant der Schweigsame
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bant der Schweigsame"

    Re: Bant der Schweigsame

    Tambono - 03.10.2011, 23:00

    Bant der Schweigsame
    Ein schwarzgekleideter Taurendruide kommt zu einem Treffen der Sturmhufe.

    Ein schwarzgekleideter Taurendruide kommt zum nächsten Treffen der Sturmhufe. Er hat ein Huhn dabei.

    Ein schwarzgekleideter Taurendruide kommt zu einem weiteren Treffen der Sturmhufe. Er hat ein Huhn dabei und reitet einen Wolf.


    Gut, Bant stammt nicht von den Grimmtotem, sonst wäre er von Bochs kaum zu unterscheiden. Aber dass niemandem die Familienähnlichkeit aufgefallen ist... :roll:

    Im Gegensatz zu Bochs ist mein jüngster Sohn sehr zurückhaltend und meist schweigsam. Wenn Bant überhaupt redet, dann höchstens in kleinen Gruppen und im Flüsterton. Er ist nicht besonders ehrgeizig, ich rechne nicht damit, dass er in irgendeinem Beruf eine Meisterschaft erlangen wird. Aber er ist glücklich mit seiner Situation und so bin ich es auch. (Übrigens hat er es geschafft, vierundzwanzig Schmuckstücke aus der Schatztruhe in der Arena der Gurubashi zu holen. Das zeigt, dass er sehr geduldig ist und hartnäckig seine Ziele verfolgt.)

    Bant legt viel Wert auf seine Freiheit und Unabhängigkeit. Eine Aufnahme in den Stamm der Sturmhufe kann er sich nicht vorstellen, aber er würde sich freuen, wenn er ab und zu an den Treffen und Veranstaltungen des Stammes teilnehmen könnte. Was allerdings in der nächsten Zeit nur selten vorkommen dürfte, da er am letzten Tag der Woche immer mit anderen Dingen beschäftigt ist. Vielleicht kann er ja am Tag des Donners den Grünhörnern bei ihren Aufgaben helfen. Aber wahrscheinlich fehlt es ihm dazu an Erfahrung und Ausbildung.

    Nun ja, wir werden sehen...

    Tambono Wolfreiter


    OOC: Starter Edition Accounts haben ein paar wesentliche Einschränkungen, die das Rollenspiel erschweren: Sie können keiner Gilde beitreten. Sie können von sich aus niemanden anflüstern oder in eine Gruppe einladen. (Jedoch können sie angeflüstert werden und dann auch zurückflüstern und sie können auch in Gruppen eingeladen werden und sich dann im Gruppenchat unterhalten.)

    Gravierender noch: Wenn sie im /say etwas sagen oder mit /me ein eigenes Emote machen, werden sie nur von Chars verstanden, die maximal 10 Level höher sind (also Level 30). Gegenüber einem 85er Char bleiben also nur die Standard-Emotes zur Kommunikation übrig. Und die sind etwas dürftig.

    Meine Bitte: Nehmt Bant in eure Freundesliste auf, dann kann er sich auch flüsternd bemerkbar machen. Und ladet ihn bei Treffen in eine Gruppe ein (Raid geht auch), damit er etwas sagen kann. Denn sonst werdet ihr von ihm nicht viel mehr als ein grüßendes Hallo, zustimmendes Nicken, tiefes Seufzen und trauriges Kopfhängenlassen mitbekommen.



    Re: Bant der Schweigsame

    Kleinesbeben - 04.10.2011, 10:15


    Oh ... dezenter Hinweis :wink:

    Schwarzgekleidet ... dachte es wäre sein Fell
    Huhn .. so tief schau ich gar nicht
    Wolf ... öhm ... nie gesehen

    :) :) :)



    Re: Bant der Schweigsame

    Willbur - 05.10.2011, 01:01


    dacht ichs mir dann beim letzten Mal , dass Du das sein könntest ;)

    schade, dass es da soviele Einschränkungen gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Tamak - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    [Grossular Orehuf] Rache für vergossenes Blut - Hakkar - gepostet von Nonotonka am Dienstag 19.08.2008
    Windelhufe - gepostet von Therk am Montag 03.05.2010
    Entwicklung bei WoW - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 09.07.2010
    Begräbnis von Blackhorn - gepostet von Tamak am Dienstag 09.01.2007
    Bant der Schweigsame - gepostet von Tambono am Montag 03.10.2011
    RP-Spieler und RP-PvP auf Quel'Danas - gepostet von Tarmio am Mittwoch 06.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bant der Schweigsame"

    WWFE EFWE No Way Out - Mr. McMahon (Freitag 10.02.2006)
    Milky Way Neptune - iltis (Sonntag 27.05.2007)
    EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11 - Bob Holly (Montag 03.10.2011)
    Gestörter is on the way ;-) - Raý (Dienstag 09.08.2005)
    A New way to go HK Mission - Knowledge (Mittwoch 20.12.2006)
    End of the Way - SasukeUchiha (Freitag 02.11.2007)
    Way to Perfection - Anonymous (Freitag 20.07.2007)
    Love will find a way - leocaty (Samstag 15.09.2007)
    Milky Way Neptune - Georg (Samstag 02.06.2007)
    Bewerbung für die -=NWA=- - maverick (Sonntag 17.09.2006)