Valencia 2011 - Tomczyk ist Meister

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Valencia 2011 - Tomczyk ist Meister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PrettyP - Abt-1986 - Helmpflicht99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: DTM
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Valencia 2011 - Tomczyk ist Meister
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Valencia 2011 - Tomczyk ist Meister"

    Re: Valencia 2011 - Tomczyk ist Meister

    PrettyP - 02.10.2011, 14:47

    Valencia 2011 - Tomczyk ist Meister
    Heute hat sich Martin Tomczyk mit einem dritten Platz in Valencia vorzeitig den Meistertitel gesichert.

    Zunächst einmal möchte ich jedoch allen Beteiligten zu einem absolut fairen Rennen gratulieren. Ich habe zwar nichts anderes erwartet, wir haben aber auch schon anderes erlebt.

    Als Zweites dann herzlichen Glückwunsch an Martin Tomczyk, er ist verdient Meister geworden. Er hat über die Saison stets eine konstante Leistung gezeigt und auch im Gegensatz zu Spengler das nötige Glück gehabt. Letzterer muss jetzt in Hockenheim Gas geben, um nicht noch den Vizetitel an Ekström zu verlieren.

    Drittens möchte ich eben jenem Mattias Ekström zu einem weiteren souveränen Sieg gratulieren, ohne seine Verletzung und die schwache erste Saisonhälfte hätte er in der Meisterschaft ein gewaltiges Wort mitreden können.

    Glückwunsch auch an Audi und das Phoenix-Team, der beste Fahrer nützt nichts, wenn das Team dahinter nicht die Leistung bringt. Phoenix und Audi waren über das gesamte Jahr konstant stark und haben sich auch als Team die Meisterschaft verdient.



    Re: Valencia 2011 - Tomczyk ist Meister

    Abt-1986 - 02.10.2011, 20:05


    Unglaublich - ich weiß nicht wie oft ich schon über die schwachen leistungen von tomczyk geschimpft habe - aber diese saison war echt der hammer!!!


    MARTIN TOMCZYK! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DTM - TITEL !!! War eine klassse leistung!!!!



    Re: Valencia 2011 - Tomczyk ist Meister

    Helmpflicht99 - 03.10.2011, 10:34


    Glückwunsch an Martin Tomczyk !!!
    Das war wirklich große Klasse !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    GP Singapur 2010 - gepostet von Helmpflicht99 am Freitag 24.09.2010
    Scirocco in STCC? - gepostet von JamieCruz am Dienstag 30.09.2008
    GP Ungarn 2010 - gepostet von Helmpflicht99 am Sonntag 01.08.2010
    GP Großbritannien 2010 - gepostet von Helmpflicht99 am Freitag 09.07.2010
    Rätselecke - gepostet von JamieCruz am Freitag 07.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Valencia 2011 - Tomczyk ist Meister"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)