Spiel gegen Südfeldmark

Fcnkicker Forum
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Südfeldmark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pahlemann - marvin
  • Forum: Fcnkicker Forum
  • Forenbeschreibung: Du kannst keine Beiträge lesen? Meld dich an!! Klicke dazu auf ''Registrieren''
  • aus dem Unterforum: Meisterschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Südfeldmark
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Südfeldmark"

    Re: Spiel gegen Südfeldmark

    pahlemann - 01.09.2007, 20:04

    Spiel gegen Südfeldmark
    Wie angekündigt hier meine Meinung zu dem Spiel heute:
    1. HZ war absolute Katastrophe, da lief ja gar nix zusammen. Es muss mehr miteinander geredet werden und die Positionen und die damit verbundenen Aufgaben ernster genommen und besser umgesetzt werden. In der zweiten HZ war es zwar etwas besser, aber da haben wir auch einfach das Glück gehabt, dass unser Bester heute auf der anderen Seite gespielt hat(TW von Südfeldmark ist gemeint). Die ersten 4 Tore waren alle deutlich haltbar!!!!
    Da muss gegen Phönix auf jeden Fall eine dicke Steigerung her.
    Naja unterm Strich sind es drei Punkte für uns und abhaken.

    Ich habe da noch ne Umfrage dran gepackt ob hier Einzelkritik öffentlich geübt werden soll, sowohl positive als auch negative. Wer damit einverstanden ist und das möchte kriegt meine persönliche Meinung zu seinem Spiel dann hier rein geschrieben.



    Re: Spiel gegen Südfeldmark

    marvin - 02.09.2007, 09:10


    Jap. Ich bin bereit die schmerzen zu ertragen.



    Re: Spiel gegen Südfeldmark

    pahlemann - 02.09.2007, 13:39

    Leistung Marvin Scharff
    Tja was soll ich sagen, nach deiner Einwechslung hatte man den Eindruck, dass du nicht recht wusstest, was du auf dieser Position tun solltest, wurde dann aber besser. Aber erst Mitte 2te Halbzeit funktionierte es einigermassen. Im Spiel nach vorne wieder mal zu viel gewollt, aber ansonsten dann gegen Ende ganz solide. Blöde Sache natürlich der verursachte Elfmeter, aber so was kann leider passieren und es war ja nicht spielentscheidend. Die letzen 15 Minuten als Libero waren dann okay. Allerdings hätte ich mir da von dir, wie auch von anderen, mehr Kommunikation gewünscht. Insgesamt würde ich mal sagen 4+



    Re: Spiel gegen Südfeldmark

    marvin - 03.09.2007, 18:48


    naja, zumindest besser als meine englisch arbeit^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fcnkicker Forum

    Torschützen König - gepostet von marvin am Freitag 17.08.2007
    Avater(PROBLEM!!!) - gepostet von $tyLeR Y@nNicK am Freitag 12.10.2007
    Top Scorer- Spieler des Tages - gepostet von Dragoslav Stepanovic am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Südfeldmark"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)