Matchcard für den 31.08.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 31.08.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 31.08.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 31.08.07"

    Re: Matchcard für den 31.08.07

    Teddy Long - 01.09.2007, 17:14

    Matchcard für den 31.08.07
    Friday Night Smackdown

    Auftritt Teddy Long

    Single Match

    Kennedy vs Regal

    6 Man Battle Royal um einen Platz im Royal Rumble

    London vs Boogeyman vs Kendrick vs Hassan vs Daivari vs Chavo

    Auftritt Miz und Hemme

    Single Match

    Kane vs Henry(w/Hemme&Miz)

    Single Match

    Mar Cor Van vs MVP

    Tornado Tag Team Match

    Batista und Rey vs Finlay und Helms

    Triple Threat Match

    M.hardy vs Masters vs Booker T



    Re: Matchcard für den 31.08.07

    Teddy Long - 02.09.2007, 20:33


    Friday Night Smackdown

    Teddy Long kommt sehr glücklich in die Halle da er nun endlich wieder richtigen Wrestling sehen kann.Außerdem stehe sein persönliches lieblings PPV kurz vor der Tür:Der Royal Rumble! Und da er ja während der Sommerpause sehr viel Zeit hatte,hat er bereits einige Startplätze vergeben. Es sind: Rey Mysterio,Kane,Mark Henry,Mr.Kennedy,Matt Hardy,Booker T,MVP,The Miz und Chris Masters. In diesem mom kommt Booker T raus und beschwert sich das Chris Masters einen Platz im RR bekommt. Long sagt das Masters sowie sein tag Partner Marcus Cor Van sich heute abend beweisen sollen.

    Single Match

    Kennedy besiegt Regal

    Kennedy fasst sich diesmal kurz:Hier ist der Royal Rumble Gewinner

    6 Man Battle Royal um einen Platz im Royal Rumble

    Kendrick besiegt London Hassan Daivari Boogeyman Chavo

    Single Match

    Henry(w/Miz&Hemme) besiegt Kane

    Nach dem Match geht the Miz der mit Christy Hemme am Rand das Match beobachtete in den Ring und stellt Henry als seinen neuen Bodyguard vor.Miz nimmt eine Schlagring und prügelt auf Kane ein bis Christy dazwischen geht und sich um kane kümmert und The Miz wegschickt.

    Single Match um M.C.V Platz im RR

    M.C.V besiegt MVP

    Tornado Tag Match

    Batista und Mysterio besiegen Finlay und Helms

    Nach dem Match geht das Licht aus und ein merkwürdiges Lichtspiel umleuchtet Batista. Das Licht geht wieder an und Batista steht völlig entgeistert im Ring. Rey versucht ihn anzusprechen aber er antwortet nicht. Rey führt Batista in den Backstagebereich und was noch auffällt ist ein Ring an Batistas Finger.

    Triple Threat Match

    Masters besiegt Booker T und M.Hardy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 08.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 08.10.2007
    Matchcard für den 31.08.07 - gepostet von Teddy Long am Samstag 01.09.2007
    Matchcard für den 15.06.07 - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 13.06.2007
    Matchcard für den 17.07.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 15.07.2007
    Matchcard für den 04.05.07 - gepostet von Teddy Long am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 31.08.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)