Handy und SIM-Karte

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Handy und SIM-Karte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - Goldie
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Fragen zur "Technik" im www UND interessante Links
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handy und SIM-Karte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handy und SIM-Karte"

    Re: Handy und SIM-Karte

    Eva - 03.09.2007, 15:36

    Handy und SIM-Karte
    Ist es möglich, daß einmal auf einem Handy gespeicherte Nachrichten unter neuer, fremder Absender-Rufnummer versandt werden können, wenn dem Handy die ursprüngliche SIM-Karte entnommen worden war? Dem Empfänger wurden jetzt Originalnachrichten zugespielt, die er früher schon einmal von einem bekannten Absender erhalten hatte. Das Handy war von diesem ohne SIM-Karte verschenkt worden...

    Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann!



    Re: Handy und SIM-Karte

    Goldie - 03.09.2007, 15:47


    .. auweia: das klingt erstmal nicht gut :/ und ja: das geht wenn das Handy die Option hat "Daten auf dem Telefon speichern".
    Dann ist der Text oder auch das gesamte Telefonbuch nicht auf der SIM-Karte sondern eben auf dem Telefon und wenn man eine neue SIM-Karte einlegt, kann man alles darauf kopieren. (und anscheinend Unfug treiben) :/



    Re: Handy und SIM-Karte

    Eva - 04.09.2007, 08:53


    Vielen Dank für Eure Beiträge. Jetzt bin ich schlauer, Goldie! ;) :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Müssen wir wirklich ... - gepostet von Chaoty am Donnerstag 08.11.2007
    die Champagner Diät von Hera Lind - gepostet von minerva am Samstag 14.04.2007
    Wie habt ihr euren Nick gefunden? - gepostet von Manda am Samstag 22.07.2006
    Wie behandelt ihr ein Ceranfeld? - gepostet von anni am Samstag 26.08.2006
    Probiere noch - gepostet von Urschl am Donnerstag 01.03.2007
    Mein schwarzer kleiner Freund - gepostet von Per Somnium am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Handy und SIM-Karte"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - Beat (Freitag 08.09.2006)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    Überblick über Standards - jtelieps (Mittwoch 15.02.2012)
    Filme fürs Handy - poldi (Dienstag 27.06.2006)
    Hat zufaellig jemand ne Karte pauli gegen leverkusen uebrig? - Matze (Dienstag 12.09.2006)
    Wie viel kostet euer Handy? - [SF]Half-Borg (Sonntag 13.02.2005)