Beschwerden, Wünsche und Anregungen

Oblivion
Verfügbare Informationen zu "Beschwerden, Wünsche und Anregungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doccci - Compo - UnKapuTTbaR - Gods_neighbour - necare - Fighter1
  • Forum: Oblivion
  • Forenbeschreibung: Genesis_Rising Wing
  • aus dem Unterforum: Oblivion
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 27.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschwerden, Wünsche und Anregungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschwerden, Wünsche und Anregungen"

    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    doccci - 27.08.2007, 08:07

    Beschwerden, Wünsche und Anregungen
    Habt ihr was am Herzen??

    nur zu postet!!!



    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    Compo - 18.09.2007, 15:05


    Wir sollten ne Mindestaltersgrenze einführen -.-



    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    doccci - 18.09.2007, 18:06


    ja, etwas ähnliches hab ich mir auch schon des öfteren durch den kopf gehen lassen. schließlich ist es klar, dass ältere spieler ein höheres verständnis von taktik und strategie haben. nur muss man sich dabei auch einige fragen durch den kopf gehen lassen, wie z.B.:

    *alterbeschränkung ab wie vielen jahren?
    *wie soll man das kontrollieren?
    usw.

    ich bin für jeden vorschlag offen...



    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    Compo - 18.09.2007, 19:13


    Also ich würde sagen die Grenze soll zwischen 16-18 Jahren liegen (nach oben natürlich offen ^^)

    Kontrolieren ist meistens ganz einfach. Entweder über TS oder so, da hört man es entweder an der Stimme oder man merkt es an der Sprachweise usw, manche haben es glücklicherweise im ICQ stehen (Stimmt öfter als man denkt ^^) oder ich lasse mir mal was anderes einfallen ^^

    Das mit der Taktik und so stimmt schon voll und ganz, aber ein weiterer Punkt ist natürlich das Ally- miteinander und noch ein paar kleinere angelegenheiten. Sicher gibt es so manch 13-14 Jährigen, der einem 20-22 jährigen in nix nachsteht, aber es ist nunmal öfters das Gegenteil.



    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    UnKapuTTbaR - 29.09.2007, 14:00


    Also ich finde man sollte nicht zuerst nach dem alter beurteilen sondern wirklich im TS oder so mit demjenigen reden da merkt man wie reif er ist

    ich selbst bin 15 aber ich glaube nicht das ich ein geringeres verständis von taktik habe als ein 16-18 jähriger da ich sehr gerne spiele, die mit taktik zu tun haben spiele usw.



    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    Gods_neighbour - 29.09.2007, 22:26


    was soll i davon halten?
    ich selber erlebe es in der schule jeden tag, das "körperliche" alter und das "geistliche" alter sind teilweise zwei komplett unterschiedliche stifel! allerdings muss ich auch sagen das ein 13 jähriger hier nichts verloren hat.
    wie schon erwähnt wurde TS, ansonsten das alter rausbekommen und dann dem entsprechend handeln.



    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    necare - 29.09.2007, 23:39


    Warum soll hier ein 13 jähriger nichts verloren haben??

    wenn er spaß am spiel hat und dieses noch gut macht was spricht dann dagegen??
    etwaiger blödsinn der dann mal geschrieben wird ist doch dann wohl auch kein untergang, bzw was dummes wird ja wohl jeder mal von sich geben.
    ich muß hier zustimmen das jeder eine chance bekommen sollte und es dann ihm/ihr überlassen sein sollte etwas daraus zu machen.

    Freue mich übrigends hier zu sein!(bin weit über 18 sollte also kein problem sein^^)



    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    Compo - 30.09.2007, 20:49


    Ich wollte zwar nix mehr ins Forum schreiben, aber jetzt muss ich einfach nochmal meinen Senf dazu geben..

    Da kann jeder sagen, was er will.. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, das ältere Spieler zu 95% oder mehr anders sind als jüngere..Das hat nich nur mit Verständniss zu tun, sondern bringen die älteren auch meistens mehr Geduld mit sich bzw handeln nicht vorschnell..Sicher wird jeder sagen (nö, ich auch nich) aber was macht ihr z.B wenn ihr auf einem Plani z.B 2 Mille Wasserstoff stehen habt, aber keine Schiffe und auch nix verbauen könnt, aber in 3 Mins kommen gegnerische Schiffe an ?? Ausserdem haben ältere Spieler meist mehr erfahrung, da sie schon vorher andere Browsergames gespielt haben ( habe ich schon seeeeeehr oft erlebt)

    Es ist auf jeden fall schon ein Unterschied zu verzeichen zwischen jung und "alt"



    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    Fighter1 - 18.12.2007, 21:20


    ich hätte eine beschwerde und zwar greift mich _The_Hawk_ von Ghost_Riders ständig an und bekommt fast nichts und ich habe schon unseren stärksten spieler von der ally gefragt ob er mal mit ihm reden kann, weil er ung _The_Hawk_ ziemlich gleich viel punkte haben aber bisher habe ich noch keine antwort bekommen und ich glaube auch nicht, dass ich eine bekommen werde

    also kann mir bitte jemand helfen oder wer aus der main??

    mfg patrick



    Re: Beschwerden, Wünsche und Anregungen

    Fighter1 - 23.12.2007, 16:43


    hat sich schon erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oblivion

    Beschwerden, Wünsche und Anregungen - gepostet von doccci am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beschwerden, Wünsche und Anregungen"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Kritik und Anregungen - trainer (Sonntag 17.09.2006)
    Beschwerden - Blackpanther (Donnerstag 18.08.2005)