Ideen für neue Kategorien

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ideen für neue Kategorien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord of Magic - Reesa - drachen-mädchen - Lyra - Moonlil - Arya - Xoi - Kilala - Sonea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge & Beschwerden
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen für neue Kategorien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen für neue Kategorien"

    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lord of Magic - 27.08.2007, 11:29

    Ideen für neue Kategorien
    So, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand eine Idee für eine neue Kategorie hätte. Beispielsweise im off Topic Bereich könnten wir noch ein paar Sachen brauchen.
    Informiert mich, fals euch irgendwas einfällt, ich eröffne die Kategorie dann.



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Reesa - 27.08.2007, 20:04


    wie wäre es mit einem Hilfe Theard? Mann könnte Fragen zur kniffligen Hausaufbgeben rein stellen oder etwas anderes, bei dem man kleine Hilfestellung nötig hätte?



    Re: Ideen für neue Kategorien

    drachen-mädchen - 27.08.2007, 20:08


    Reesa hat folgendes geschrieben: wie wäre es mit einem Hilfe Theard? Mann könnte Fragen zur kniffligen Hausaufbgeben rein stellen oder etwas anderes, bei dem man kleine Hilfestellung nötig hätte?

    das is mal ne tolle idee :top: sowas könnt ich auch gut gebrauchen...



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lord of Magic - 28.08.2007, 08:50


    Hm... wie soll denn der in etwa heißen? Und wofür soll der alles Hilfe bieten?
    Muss ich schon wissen, sonst kann ich ihn nicht eröffnen. Aber die Idee ist super.! :bindafür:



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lyra - 28.08.2007, 22:31


    Wie wärs mit "Frage- Antwort (wer Hilfe braucht meldet sich hier) " da könnte man ja auch fragen übers Forum stellen, wenn man wo mal nicht weiterkommt (zb. Bilderpostin usw) oder halt auch allgemeine Fragen wie Hausaufgaben ;)



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lord of Magic - 29.08.2007, 10:52


    Gut, mach ich. Mir kommt der Name des Threads irgendwie bekannt vor... :roll:



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lyra - 29.08.2007, 14:58


    hmm... woher bloß :D :roll:



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Moonlil - 02.09.2007, 12:07


    Einen Bereich wo man seine Fanarts posten kann?
    Oder gibt's so was schon und ich find's bloß nicht? *am kopf kratz*



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lord of Magic - 02.09.2007, 13:16


    Also wenn du mit Fanarts Fanfiction, also eigene storys zu diversen Büchern bzw. filmen meinst, das gibts schon. (Eigene Geschichten)
    Wenn du aber wirklich art meinst, also Kunst, das gibts noch nicht. Könnte man machen.



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Moonlil - 02.09.2007, 13:18


    Wenn ich Fanarts sage meine ich das auch. *g*
    Wäre eine schöne Idee, meiner Meinung nach. Es sei denn ich bin die einzige die hier zeichnet, dann wäre es überflüssig. ^^



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lord of Magic - 02.09.2007, 13:24


    Gut, werd mal schauen wo wir das machen können.



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lord of Magic - 04.09.2007, 16:32


    @Moonlil: So, den Fanart Bereich gibts jetzt. Viel Spaß damit!



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Moonlil - 04.09.2007, 19:41


    Ohu vielen, vielen Dank.



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lord of Magic - 05.09.2007, 17:33


    Kein Problem!



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Arya - 05.09.2007, 17:36


    für was ist der fanasrsd bereich??



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Xoi - 05.09.2007, 19:07


    wo du z.B. Bilder oder viedeos oder so reinstellen kannst duie halt zu z.B. em buch gemacht wurden (selbst gemacht is ja klar^^)



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Arya - 05.09.2007, 19:18


    ahh ok thxx :wink:



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Xoi - 05.09.2007, 19:26


    kein problem! gern geschehen!

    @lord of magic: wenn des net ganz gestimmt hat bitte verbessern!



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Kilala - 06.09.2007, 15:16


    gibt es irgendwo einen Bereich für Mangas? (ich hab keinen Gefunden aber eig. zählt das doch auch als Buch, oder? ^^") weil sowas könnte man noch machen...



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Xoi - 06.09.2007, 15:51


    strimmt wir ham hier inzwischen einige die mangas mögen, aber des kannste auch zu sonstiges machen!! War am besten bis Lord of Magic on is der sag dir des dann sicher!



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Kilala - 06.09.2007, 15:56


    okay, schonmal danke für die Antwort ich werd dann auf Lord of Magic warten^^



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Xoi - 06.09.2007, 16:05


    ja wenn du jez was schreiben willst dann mach erst ma zu sonstiges ma kanns dann verschieben!



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lord of Magic - 06.09.2007, 17:50


    Ein Manga Bereich lässt sich natürlich installieren. Gar kein Problem.
    Ach ja: Willkommen im Forum Kilala.



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Kilala - 06.09.2007, 17:56


    danke^^



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Arya - 06.09.2007, 18:59


    von mir auch ein herzliches wilkommen kilala!!



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Sonea - 10.09.2007, 18:10


    ähm wie wärs iwie mit nem thread wann bestimmte bücher rauskommen?
    sowas wie ein kalenderaber eben keinen kalender...
    z.B.:14.Februar 2008:Bis(s) zum Abendrot
    oder 28.September 2007 Tintentod



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Xoi - 10.09.2007, 18:39


    Des fänd ich gut und für Filme (ssowohl Kino, als auch DVD ) fänd ich des auch gut obwohl bücher natürlich wichtiger sind!



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Sonea - 10.09.2007, 18:41


    klar sind bücher wichtiger! :wink:



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lyra - 10.09.2007, 18:51


    Das ist zwar keine schlechte Idee, aber ich denk das man auch unter "Bücher allgemein" und unter "Film&Fernsehn" so einen Thread eröffnen könnte und nicht nochmal extra eine Kategorie. Sonst ist das Forum später zu voll gestopft.
    Naja warten wir mal auf den Lord was er dazu sagt ;)



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Sonea - 10.09.2007, 18:55


    eigtl. hatte ich auch nicht gemeint dass es eine eigene kategorie werden sollte... :oops:



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lyra - 10.09.2007, 19:02


    axo, sag das doch gleich :D

    Das geht natürlich schon in Ordung, wenn eragon jetzt nix dagen hat.
    Wenn du magst kannst ja so ein Tread eröffnen ;)



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Sonea - 10.09.2007, 19:06


    wir können ja noch ein wenig warten,es eilt ja nicht...



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Lord of Magic - 11.09.2007, 17:24


    Sicher kannst du so einen Thread eröffnen, super Idee. Aber wie von Lyra gesagt, es reicht wenns ein Thread ist, eine Kategorie nur dafür wäre halt ein bissl umständlich.
    Aber sonst ist die Idee toll! Also mach ruhig so einen Thread auf.



    Re: Ideen für neue Kategorien

    Sonea - 11.09.2007, 17:26


    gut also danke!und wie gesagt:
    Sonea hat folgendes geschrieben: eigtl. hatte ich auch nicht gemeint dass es eine eigene kategorie werden sollte... :oops:
    aber es hat halt gerade rein gepasst....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wieviel Bücher besitzt ihr? - gepostet von Lord of Magic am Samstag 06.10.2007
    Newbies - gepostet von Lord of Magic am Dienstag 21.08.2007
    Holes von Louis Sachar - gepostet von Lyra am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen für neue Kategorien"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    R&R / Homecoming Ideen - Jasmin (Mittwoch 02.08.2006)
    Habt ihr Ideen für mein Forum? Dann schreibt sie mir. - lexa93 (Donnerstag 21.09.2006)
    zündende ideen gesucht.. - leilya (Mittwoch 28.03.2007)
    Balancer Voltage too High - matzb (Sonntag 13.04.2008)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)