Anfrage nach einem Bündnis

TheDragons
Verfügbare Informationen zu "Anfrage nach einem Bündnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Neo - penelo
  • Forum: TheDragons
  • Forenbeschreibung: -=TD=-
  • aus dem Unterforum: Bündnis und NAP Anfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage nach einem Bündnis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage nach einem Bündnis"

    Re: Anfrage nach einem Bündnis

    Anonymous - 27.08.2007, 17:19

    Anfrage nach einem Bündnis
    Hallo liebe Leader!
    Heute erlaube ich mir, bei euch nachzufragen, ob ihr bereit wärt, mit uns ein Bündnis einzugehen. Wir habe lange darauf gewartet nachzufragen, aber ich denke, wir haben jetzt doch schon eine respektable Größe erreicht.
    Wir haben mit kleinen Spielern begonnen, aber wie alles was man pflegt und nährt, sind auch wir alle gewachsen. Wir, die Allianz Die Gallier (DiGalli) sind ein Zusammenschluß aller Völker. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt möglichst friedfertig und mit Spaß zu spielen. Wir sind ein sehr aktiver Haufen und es herrscht ein reger Austausch.
    Mein Gedanke bei dieser Bündnisanfrage war eine massive Präsenz im Südwesten. Eure Spieler und unsere liegen alle so ziemlich auf einer Ecke und ich denke ein solcher Zusammenschluß könnte für andere doch sehr abschreckend wirken.
    Ich finde es auch schade, daß wir, wo wir so dicht zusammen sind, uns auch gegenseitig angreifen. Wir sollten uns gegenseitig stärken und helfen. Ich gebe zu, so groß wie ihr sind wir noch nicht ganz - aber wir sind auf dem besten Wege dahin. Bestimmt sind einzelne unserer Spieler (incl. mir) auch noch nicht so erfahren, aber da wäre es schön, wenn wir die Möglichkeit hätten bei euch nachzufragen.
    Solltet ihr nicht für ein Bündnis stimmen, wärt ihr so lieb über ein NAP nachzudenken?
    Ich hoffe auf eine positive Entscheidung,
    mit freundlichen Grüßen aus Montségur, Eunike



    Re: Anfrage nach einem Bündnis

    Neo - 28.08.2007, 01:35


    Grüße Mitspieler, grüße Eunike.
    Als erstes möchten wir uns für das Interesse und für darauf folgende Kontaktaufname bedanken.
    Wir werden uns über eure Anfrage intern und gründlich beraten und uns so bald wie möglich melden.
    Bitte habt Verständnis wenn es etwas Zeit in anspruch nimmt, wir wollen schlieslich nicht übereilt handeln.

    Mit freundlichen Grüßen, Neo und die gesammte Allianz "The Dragons".



    Re: Anfrage nach einem Bündnis

    Anonymous - 23.11.2007, 20:49

    Diplomatisches Klären
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
    Hallo liebe TD Ally...
    ICh wollte anfragen ob ihr lust hättet mit uns zusammen zu Arbeiten???
    Wir würden uns sehr freuen...!!!
    Schöne grüße....AoN!!!
    Wir würden uns auch über ein NAP freuen!!!
    Danke jetzt schon mal!!!



    Ps.: Sag mir bitte bescheid danke!!!:D:D:D



    Re: Anfrage nach einem Bündnis

    penelo - 24.11.2007, 11:44


    Hi

    Danke für die Anfrage, wir werden uns beraten und dir Bescheid geben.

    Grüsse
    Penelo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheDragons

    Bündnis/NAP Anfragen - gepostet von penelo am Mittwoch 15.08.2007
    idefix100 - gepostet von Becci am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage nach einem Bündnis"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)