Wo speichert BlueJ die Projekte?

"I", wie Informatikforum
Verfügbare Informationen zu "Wo speichert BlueJ die Projekte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Till - Anonymous
  • Forum: "I", wie Informatikforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt der Informatik-Kurs der Jahrgangsstufe 12 des CSG's alles Mögliche rein. Wirklich alles.
  • aus dem Unterforum: Sonstiges-Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo speichert BlueJ die Projekte?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo speichert BlueJ die Projekte?"

    Re: Wo speichert BlueJ die Projekte?

    Till - 27.08.2007, 14:58

    Wo speichert BlueJ die Projekte?
    hallo zusammen.
    ich hab das projekt, das ich erstellt hab, zwar gefunden, aber ich weis nicht wieso es dort ist.
    Das ist in nem eigenen Ordner wie Herr Eckey und beschrieben hat. BlueJ ist bei mir unter C:\Programme\ installiert und da hat sich mit dem Projekt jetzt ein eigener Ordner SuM installiert, also unter Programme!
    ist das bei euch auch so, wenn nein, wie ist das bei euch oder kann ich das ändern?
    schonmal danke im vorraus
    mfg
    tilli



    Re: Wo speichert BlueJ die Projekte?

    Anonymous - 27.08.2007, 16:14


    Hi Till !!!

    Normalerweise kann man bestimmen, wo man die die Projekte abspeichert, wenn man es erstellt. Also nachdem man auf Projekt --- Neues Projekt klickt. Wahrscheinlich ist das Verzeichniss, was du beschrieben hast, das Verzeichnis bei dem die Abspeicherung startet wenn man BlueJ zum ersten mal benutzt. ;)



    Re: Wo speichert BlueJ die Projekte?

    Till - 27.08.2007, 17:14


    hey danke ;)
    ich habs verstanden. du hast recht, das ist das standardverzeichnis. ich hab nämlich garkein neues projekt erstellt...bin ich dösig :D
    also, danke



    Re: Wo speichert BlueJ die Projekte?

    Anonymous - 27.08.2007, 21:58


    Gut, und da hier alles geklärt ist kommt der Thread ins Archiv (Jetzt endlich mein erster Thread der verschoben wird/wurde :twisted: ;) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "I", wie Informatikforum

    Witze - gepostet von Till am Montag 13.08.2007
    HA zum 27.08. - gepostet von SarahSt am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo speichert BlueJ die Projekte?"

    PROJEKTE - Trinity (Freitag 12.01.2007)
    unterordner *projekte* - beastmaster (Samstag 02.04.2005)
    Zum thema projekte - pilzkopf (Freitag 14.07.2006)
    Eure Bands/Projekte - Quaste (Freitag 17.03.2006)
    Eure Projekte - Dschingis Khan (Dienstag 29.05.2007)
    Werbung für eure Projekte - weazel (Mittwoch 18.10.2006)
    Meine Projekte... - Timääää (Montag 11.10.2004)
    Meine derzeitigen Projekte - Gompo (Donnerstag 12.04.2007)
    Neue Ideen und Projekte? - was schwirrt euch im kopf herum? - Markus (Montag 09.05.2005)
    Off-Projekte - ödjflaxchlacmzyerer (Montag 07.01.2008)