Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Haare oder keine Haare, das ist hier die frage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuchen - Sunny - Kate - Bienchen - 64
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Family and Beauty
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haare oder keine Haare, das ist hier die frage..."

    Re: Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...

    Kuchen - 27.08.2007, 22:30

    Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...
    Um gottes willen keine Haare *G*
    Natürlich nur auf dem Kopf^^

    nein echt leute ich hab mich heute gewachst...
    also so richtig mit heißwach...
    das zeug ist ja geil... warum hab ich das nicht schon früher ausprobiert.
    echt jetzt...
    ich hab jetzt glaub ich alles mal versucht.
    Rasieren, Epilieren, Enthaarungsmittel, Kalt und heute nun auch Heißwachs...
    ^^
    also ich hab das jetzt nur an den Beinen benutzt, der rest wird weiterhin rasiert (da hab ich doch angst) aber ich muss sagen...
    tut weniger weh als beim kaltwachs und hat wirklich spaß gemacht.
    einziger Nachteil:
    während der "Behandlung" klebt alles
    und man muss erst mal üben... also am ende hats besser geklappt als die ersten paar streifen...
    aber echt mensch ne feine sache... jetzt hoffe ich nur das es auch so lange hält wie versprochen, weil ich mag nicht immer nachrasieren.... ich bin da ehrlich zu faul.



    Re: Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...

    Sunny - 28.08.2007, 13:50


    Boah mädel musst ja ne Harte Sau sein :wink:



    Re: Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...

    Kate - 28.08.2007, 15:20


    Wenn das ein paar mal macht tut das gar nicht mehr so weh, aber mir ist das auch zu viel Sauerei, ich bin nämlich ein Ferkel was so Sachen angeht :wink:

    Mir geht die Rasiererei auch auf den Keks und hab letztens mal Enthaarungscreme ausprobiert...hab mir nur leider zu viel davon versprochen. Also rasier ich munter weiter... :roll:



    Re: Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...

    Bienchen - 28.08.2007, 23:22


    naja also ich hab das mal mit kaltwachsstreifen von balea also vom dm versucht,aber die haben nicht viel gebracht =( und am ende hab ich mir drüber epiliert,damit nicht an einer stelle ein haarbusch ist^^ und an einer anderen stelle alles haarfrei ist... und gannz zum schluss hab ich noch nicht mal mehr gemerkt,wo ich mich epiliert hab,ob,der epilierer jetzt die haare rauszieht oder ob sie immer ncoh dasind...da war mien haut dann auhc schon sehr unempfindlcih^^ aber cih probier das jetzt auch mla aus mit heisswachs=) von veet??? oder von einer anderen marke???



    Re: Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...

    Kuchen - 29.08.2007, 07:34


    Ja also ich hatte das von Veet, aber ich hab nix anderes gefunden, wenn du also was ähnliches findest bescheitsagen
    damits besser klappt muss du das zeug extrem dünn auftragen, der vorteil ist dabei das du wirklich das wachs nur so anpressen musst, damit es dünner wird, du wirst es merken^^

    ach ja zum kaltwachs... das mit den zwischen den händen warmrubbeln is quatsch, besser aufs bein legen und festföhnen...
    echt *G*

    ich stand da immer mit Föhn und wachsstreifen*G*
    naja....
    einfach selbst testen...



    Re: Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...

    Bienchen - 29.08.2007, 19:50


    :D stell mir das garde bildlcih vor^^ naja aber ich werd mir lieber warmwachsstreifen holen,als das mit den kaltrwachsstreifen und dem gön da zu machen^^ aber trotzdem danke für den tipp



    Re: Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...

    64 - 01.09.2007, 00:58


    mich Sunny anschliess... :D :lol: :D :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol:



    Re: Haare oder keine Haare, das ist hier die frage...

    Kate - 07.09.2007, 21:13


    Sagt mal, hat mal jemand Enthaarungscreme ausprobiert???
    Ich habe das mal getestet mit geradezu "durchschlagendem" :? Erfolg, hätte ich auch rasieren können.
    Naja vielleicht liegts auch einfach an der Sorte der Creme, war so ein Veet- Verschnitt, weil mir die von Veet zu teuer war.
    Das Ergebnis sah so aus, dass bis auf einzelne Haare alles weg war, allerdings kamen die genauso schnell wieder wie nach der Rasur, daher glaub ich, dass die nur oberflächlich, also auf der Oberfläche entfernt wurden.
    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder bin ich zu blöde, die Gebrauchsanweisung in die Tat umzusetzen, was ich allerdings nicht glaube...ich hab das Zeugs sogar länger drauf gelassen, ODER es funzt einfach nicht, weils eben nur so eine billig Hausmarke aus der Drogerie ist... :roll: :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie



    Ähnliche Beiträge wie "Haare oder keine Haare, das ist hier die frage..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)