Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rachel - e*va - OskarundWilli - IM307 - Agrem - Paula
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT"

    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    Rachel - 29.08.2007, 18:59

    Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT
    Vielleicht hat ja jemand eine zuhause liegen und möchte sie gerne loswerden... Ich würde ihr dann gerne ein neues Zuhause geben!!! :lol:



    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    e*va - 29.08.2007, 19:00


    Kult in Berlin könnte noch je eine haben... :wink: ...editiert von kuya



    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    Rachel - 29.08.2007, 19:01


    Paula? :mrgreen:



    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    OskarundWilli - 29.08.2007, 19:21


    Ruf doch einfach mal an, die sind doch furchtbar nett dort! :wink:



    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    IM307 - 29.08.2007, 19:25


    Bei Brecklinghaus hatten sie die heute, glaube ich!!



    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    Rachel - 29.08.2007, 19:34


    Bei Brecklinghaus?? Da könnte ich ja morgen mal vorbei spazieren... :mrgreen:



    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    IM307 - 29.08.2007, 19:35


    Würd ich sagen :lol: Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, dass die vorne auf dem Tisch stand!



    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    Agrem - 29.08.2007, 19:50

    Bei Medusa auf Sylt! Die neuen Lacktaschen.
    Wir bei Medusa auf Sylt haben wir beide da.

    Infos täglich ab 10.00Uhr im Laden unter Tel: 0465127039. Wir verschicken ab 100euro Portofrei versichert. Die Zahlung ist per Vorkasse , Paypal(smily991@web.de) oder Kreditkarte möglich.
    Wir berechnen immer nur den Listenpreis.

    Viel Spaß noch.
    Dein Medusa Team Wink



    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    Paula - 29.08.2007, 21:20


    ohhhhhhhhhhhhhh rachel... hätt ich das gewusst...#
    war heute da...und hätte sie mit zur bag snake legen können....
    schaaade....
    aber wenn de ne kk hast... dann verschickt alex versandkostenfrei mit ups...
    und die 10% gibts obendrauf....
    ansonsten kann ich sie dir auch holen :wink:



    Re: Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT

    Rachel - 29.08.2007, 21:36


    Danke Paula! Ich gehe morgen in der Mittagspause mal nach Brecklinghaus und gucke ob ich sie da bekomme. Falls nicht komme ich gerne auf dein liebes Angebot zurück :n90:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Aufkleber von GG&L ? - gepostet von Nane am Freitag 08.06.2007
    Bitte helfen - Entscheidungsfindung ... >>> Friedho - gepostet von Silmaril am Samstag 11.08.2007
    Orange Geisha - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007
    Pauschalantwort von GGl auf Mailanfrage - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    YELLOW FEWER: erledigt - gepostet von e*va am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Petty Coat in black/beauty oder schwarz/silber ERLEDIGT"

    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    erledigt - Phantomas (Donnerstag 31.05.2007)
    *Erledigt* 2 Begriffs Fragen - Mischamick (Sonntag 18.11.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    Suche Hundebett - erledigt - - BekeeLi (Sonntag 20.01.2008)
    Petty Coat in silver/phantom reserviert FRIEDHOF, DANKE! - losmausos6 (Donnerstag 27.09.2007)
    *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum - testpilot (Donnerstag 04.10.2007)
    Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof! - Nicky (Montag 04.06.2007)
    erledigt :) - Miesling (Montag 22.01.2007)