Entschuldigung und Bitte um Entbannung

iWorld Forum
Verfügbare Informationen zu "Entschuldigung und Bitte um Entbannung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jusidaking7
  • Forum: iWorld Forum
  • Forenbeschreibung: Das Minecraftforum zum Server
  • aus dem Unterforum: Gebannt?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entschuldigung und Bitte um Entbannung
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entschuldigung und Bitte um Entbannung"

    Re: Entschuldigung und Bitte um Entbannung

    jusidaking7 - 30.09.2011, 15:38

    Entschuldigung und Bitte um Entbannung
    Hallo ich möchte mich für ein griefing entschuldigen das glaube ich sehr lange her ist. Ich entschuldige mich wirklich dafür aber ich konnte nix dafür. Mein Freund hat bei mir gezockt weil sein kleiner Bruder aus Wut seinen PC kaputt gemacht hat. Also ließ ich ihn spielen und ich habe fernseh geguckt. Also entbannt mich bitte und ich verspreche sowas wird nicht mehr vor kommen und wenn doch streite ich es nicht ab und kann sofort gebannt werden. Danke im vorraus :D

    MFG : jusidaking7



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iWorld Forum

    Bin im Urlaub - gepostet von Repa24 am Dienstag 14.06.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Entschuldigung und Bitte um Entbannung"