Wie noch keine Beiträge?

http://www.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Wie noch keine Beiträge?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sword_of_Hell - Nazgrek - Maatak - Ojax
  • Forum: http://www.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Forum der Bloodlords of Kalimdor auf Perenolde
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie noch keine Beiträge?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie noch keine Beiträge?"

    Re: Wie noch keine Beiträge?

    Sword_of_Hell - 19.07.2005, 18:11

    Wie noch keine Beiträge?
    Tach,
    Wenn es hier noch keine Beiträge gibt dann fange ich mal damit an,da ich lvl 45 Krieger bin und mich schon ein wenig damit auskenne!!Also ich denke die größten Vorteile sind be2im Krieger,das er nicht so abhängig von anderen Leuten ist.Z.B. Kann er alleine los laufen und mobs killen und schafft es oft problem los. Bloß eine Frage ist welchen Beruf und welche Talente er nimmt!!Also postet wie ihr euch entschieden habt!!



    Re: Wie noch keine Beiträge?

    Nazgrek - 19.07.2005, 22:16

    Warrior ROCKS :-D
    Stimme meinem Vorschreiber zu!

    Möchte etwas hinzufügen, was gleichzeitig auch - z-Zt. - meine persönliche Auffassung von Kriegerdasein ist bzw. richtig Spaß macht.

    Nazgrek habe ich so "geskillt" - oder, versucht zu skillen, dass es KEIN ECHTER TANK is, (wichtig zu wissen für Instance Planungen).

    Ich WILL ein KILLER sein, offensiver 2H Damager, slow hits aber MÄCHTIG. Rüstung ist momentan auf AUS und STÄ gelegt, BEW wär vllt besser wg Crit, aber ich find keine Rüssi dafür bisher.

    Außerdem mag ich es in ROT und neuerdings schwarz rumzulaufen, von daher...

    DAS IST NAZGREK!! :-D

    Sage nur, Waffen und Furor skillen... (gilt natürlich net für Tanks)



    Re: Wie noch keine Beiträge?

    Maatak - 20.07.2005, 21:06


    Hallo Krieger

    Ich bin auch nicht der übliche tank... Ich bin auch ehr der Killertyp, dazu habe ich fast alles auf Beweglichkeit geskillt...
    223 hab ich zur zeit !!!
    das heist 22,95% chance auf kritische treffer !!!
    Das gute an Beweglichkeit ist das dadurch gleich mehr sachen gesteigert werden Rüsti, Ausweichen und Kritische treffer gleichzeitig erhöht !!!

    Aber man bräuchte noch mehr Talentpunkte damit ich mit den kritischen treffer die ich erziele auch noch mehr schaden mache...

    Naja bis dann


    !!! In der Finsternis der fernen Zukunft wird es kein Frieden geben !!!



    Re: Wie noch keine Beiträge?

    Nazgrek - 21.07.2005, 17:50


    Ja, denke ich auch Mataak,
    mein Prob ist, dass ich AUS und STÄ statt BEW durch Stats verbessert hab.

    ABER ich finde KEINE gute Pladde bisher mit BEW?!?!

    Any ideas/ tipps?



    Re: Wie noch keine Beiträge?

    Ojax - 21.07.2005, 22:47

    Tank
    Ichwollte erst auch kein klassischer "Tank" sein aber als bei dem patch die talente wieder be 0 waren und mir ein bekannter die vorteile von einem schild gesagt hatt, habe ich mich zum "Tank" umfunktionieren lassen!Die Schutz fertigkeiten sind richtig gut z.B Erschütternder schlag etc.Mit dem Schildhieb z.b bin ich vieel besser gegen Mage ... .Mit meinem Schild habe ich fast 5000 rüssi.Bin also für instantzen oder so der perfekte tank.Deswegen sollten eigentlich die meisten Krieger n schild tragen und ein "Tank" sein!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.iphpbb.com/



    Ähnliche Beiträge wie "Wie noch keine Beiträge?"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)