Wichtige Grundsätze in der neuen Gilde

http://www.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Grundsätze in der neuen Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: totila
  • Forum: http://www.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Forum der Bloodlords of Kalimdor auf Perenolde
  • aus dem Unterforum: Himdahls Horn
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Grundsätze in der neuen Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Grundsätze in der neuen Gilde"

    Re: Wichtige Grundsätze in der neuen Gilde

    totila - 10.07.2005, 15:58

    Wichtige Grundsätze in der neuen Gilde
    Hallo,

    ich möchte einmal ein paar -uns Bloodlords -sehr wichtige Grundsätze posten, die in der neuen Gilde Gültigkeit haben werden. Diese sind aus der Erfahrung -sowohl aus meiner Spielerfahrung als auch meiner Lebenserfahrung heraus - entstanden. Ich denke, mit 39 Jahren darf ich das;-)

    1. In unserer Gilde sind einige Frauen, ja, echte Frauen. Unter anderem meine eigene. Meine höchste Priorität ist es, diese vor Belästigungen jeglicher Art zu schützen. Das heisst nicht, dass wir nicht unsere Frotzeleien machen. Gerade wir Bloods lieben das, wir quatschen viel und machen gerne Spässe. Aber ich lege fest, was Spass ist, und was nicht. Kein anderer. Der letzte, der daran zweifelte, wurde gekickt und steht auf der Ignore-List. Frauen bei uns sind Ladys-und werden so behandelt.

    Wir sind also sehr seeehr zurückhaltend, was Fäkaliensprache angeht-und frauenfeindliche Witze. Wenn wir welche machen, dann nur aus Frozzelei, und net dauerhaft. Ich ermahne in der Regel einmal...

    2. Wir haben einige Anfänger, die Fragen haben und noch nicht die SubbaRuler sind. Gerade die lieben wir besonders. Wir haben nämlich mal festgelegt, dass uns gerade Hobbyspieler - die meisten von uns -am Herzen liegen. Wer diese traktiert, beleidigt oder ähnliches, fliegt.

    3. Wir haben einige sehr enthusiastische Spieler, die oft jubeln oder mal ihr eigenes Spiel kommentieren. Wir lieben sie! Denn das hat nix mit Kiddytum zu tun. Diese Spieler stehen nämlich auch bereit, wenn man sie ruft. Und sie lassen es nicht ausufern.

    4. Wir verzichten völlig auf nervende Kiddies, die meinen, WoW ist CS mit Schwertern. Kiddie hängt bei uns net vom Alter ab, sondern vom Sozialverhalten. Die, die nur nehmen und haben wollen, existieren bei uns nicht mehr. Die, die geben, umso mehr.

    5. Hin und wieder ist es notwendig, jemand zu kicken. Ich gebe darüber Auskunft -wenn ich es will. Ich habe stets meine Gründe -gute Gründe. Ich muss als Herrscher diese nicht darlegen.

    6. Wir sind keine Demokratie. Sich mit der Gildenführung anzulegen, ist ein schlechter Einfall. Es wird nicht unbedingt über alles diskutiert- dafür ist das Forum da. Dennoch ist die Stimmung bei uns bestens. Wir befragen häufig unsere Member über ihre Meinung, und berücksichtigen diese. Wir entscheiden aber eigenständig. Alles andere funktioniert realiter nicht, es sei denn, man will eine schlampige Gilde ohne Zukunft.

    7. Der Herrscher und seine Stellvertreter müssen nicht alles regeln. Ich überlasse die Raid-und Instanzplanung mit Vorliebe engagierten Offizieren. Natürlich wird stets ein Platz für mich freigehalten (sofern ich das nötige LvL habe und mitmöchte;-))

    Das demokratische Element der Bloodlords besteht darin, dass wir Aufgaben verteilen. In einem militärsichen Verbund ordnet sich die Führung immer dem Raidführer unter. Sollten spezielle Raid-regeln aufgestellt werden (Item-Verteilung etc.), bestimmt dies aber die Führungsebene nach Absprache mit der Offiziersebene.

    Das wäre erstmal das Grobe.

    Gruss und HEIL DER HORDE

    Totila, Herrscher der Boodlords of Kalimdor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.iphpbb.com/

    Ich habe es wieder mal falsch gemacht !!! bitte 4x löschen - gepostet von Maatak am Montag 01.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Grundsätze in der neuen Gilde"

    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    die letzten Spiele - Daniel Müller (Samstag 31.03.2012)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)