Quest und Instanz / 55-60

http://www.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Quest und Instanz / 55-60"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zerbero - vulgor - totila - Tygore - Nazgrek - Maatak
  • Forum: http://www.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Forum der Bloodlords of Kalimdor auf Perenolde
  • aus dem Unterforum: Quest-und Instanzplanung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quest und Instanz / 55-60
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quest und Instanz / 55-60"

    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Zerbero - 17.07.2005, 13:32

    Quest und Instanz / 55-60
    Hallo Bloods

    Wollte mal anfragen ob wir mal mit 5 Mann den Schlüssel für die obere Blackrockspitze holen können, bzw das erste Quest zur Onyxia Reihe (auch in Blackrockspitze) beenden.

    Wir sollten uns dafür schon etwas Zeit nehmen deswegen Schreibe ich mal im Forum damit wir in aller Ruhe einen Zeitpunkt ausmachen können.


    Gruss Zerbero



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    vulgor - 17.07.2005, 14:51


    meiner einer wird am Do operiert und hat von Sa an 3 Wochen zeit zum zocken ^^



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    totila - 17.07.2005, 14:54

    Von Cheffe
    Hi Zerbero,

    wenn ich net zu low bin, bin ich gerne dabei. Hast du in etwa ne grobe Vorstellung, wie lange das dauert (in Stunden) ? Muss das einplanen wg. Sohn und Frau Kindergarten etc.


    Gruss

    Toti



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Tygore - 17.07.2005, 19:13


    Also ich wär auch dabei, muss halt nur gucken wegen Termin, muss das dann kurzfristig entscheiden ob ich mitkomme. Am Besten wäre spät am Abend am Wochenende.



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Zerbero - 18.07.2005, 02:09


    Kenne die Blackrockspitze leider NOCH nicht genau.
    Aber für das Quest wenn es das richtige ist (mach mich nochmal schlau)
    müssen wir 4 Bosse killn wo die in etwa sind weis ich.

    War heute in den Blackrocktiefen und habe da 5 Stunden zu gebracht dabei haben wir allerdings ne menge gemacht (waren mit Feral Fires dort).
    War eine klasse Gruppe.

    Also ich würde mal sagen so um die 4-5 Stunden müsten wir schon einplanen, da man das Quest nur mit 5 Leuten machen kann.


    Gruss Zerbero



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Zerbero - 18.07.2005, 02:12


    Ach ja und nochwas...

    da wir ja nur mit 5 Leuten rein können müssen wir das ganze sicherlich 2 mal machen zumindest einige von uns.

    Glas auf jedenfall und Tygore auch......
    ich denke ihr wist warum

    Wenn man mich brauchen sollte komme ich auf jeden fall auch wieder mit.



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Tygore - 18.07.2005, 14:13


    Es gibt eh sehr viele Quests dort, deshalb denke ich das ich eh mehrmals reingehen werde. Außerdem werden in der Blackrockspitze 4 Teile des Wildheart Rüstungssets gedroppt, also werde ich die Blackrockspitze zu meiner zweiten Heimat machen, bis ich all diese Teile habe ;)

    Viele Grüße
    Tygore



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Zerbero - 18.07.2005, 14:37


    Gut zu wissen Tygore denn auch für meinen Jäger droppen dort 4 Teile des Bestienjäger Set´s. Bin eh der Meinung das wir solche sachen nur noch mit Gilden Membern machen sollten.

    Gruppen Klima ist einfach besser :)

    Gruss Zerbero



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Zerbero - 18.07.2005, 15:30


    Um das ganze mal ein bischen zu erleichtern habe ich mir mal erlaubt (erstmal) 2 Gruppen zu erstellen.
    Es soll sich bitte keiner von euch ausgeschlossen fühlen.
    Änderungen werden gerne aufgenommen und umgesetzt bzw neue Gruppen erstellt.

    Im Vordergrund stehen bei diesem Gedanken die Set Runs und Wichtige Quests die man noch machen sollte zb Onyxia und diverse Schlüssel für Instanzen. Natürlich auch Quests zum Leveln. Deshalb nur 5er Gruppen und diese Aufteilung.

    Gruppen ab level 55 für BRT,BRS,UBRS,DIRE MAUL,STRAT,SCHOLO

    hier mein Vorschlag

    Gruppe 1 - Vulgor, Glashalablas, Tygore, Flashdoubt, Zerbero

    Gruppe 2 - Biggie, Glashalablas, Tygore, Nazgrek, Totila,


    Wenn ihr bei der Aufstellung der Gruppen nichts auszusetzen habt können wir ja mal über die erste Instanz und die Zeiteinteilung reden.
    Wie gesagt mit steigendem level unserer Gilden Members werden wir mehr Gruppen bekommen und Irgendwann vor Ragnaroz stehen und uns unsere Epic Quests bzw Items holen.
    FÜR DIE GILDE.


    Viele Grüsse
    Zerbero



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    totila - 18.07.2005, 17:58

    Kalender
    Hallo Zerbero und Tygore,

    wie immer gute Arbeit! Meinen Dank und Respekt. Ich schlage vor, ich mache pro Kalenderwoche einen eigenen Thread mit den Tagen Spaltenweise und der Uhrzeit Zeilenweise. Jeder beteiligte schreibt als Antwort die vorraussichtlichen Zeiten, an denen er anwesend ist. Erleichtert uns die Planung. Beginne mit dieser Kalenderwoche.

    Solltet ihr noch bessere Vorschläge haben, her damit!

    Gruss

    euer Toti
    P.S.: Evtl. checke ich mal, hier ein paar html-Tags zuzulassen. Dann wirds einfacher mit Tabellen und co.



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Nazgrek - 19.07.2005, 21:59

    Nazgrek ist dabei
    Hi Leude,

    so jetzt schreibe ich auch mal was :-D

    Bin mit den Gruppen einverstanden -
    hätte natürlich meinen Kumpel CRARR dabei!


    Geht das?
    Er geht auch super gern - und zu wenig bisher - in Dungeons.

    Grp2 vllt mit Crarr? Der ist noch gar net drin...

    Also denn!!

    Hätte z.B. momentan Sa oder So Zeit.

    Grüße!
    Nazgrek



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Zerbero - 19.07.2005, 22:35

    Änderung der Gruppen
    Ok also hier ein neuer Vorschlag


    Gruppe 1 - Vulgor, Glashalablas, Tygore, Flashdoubt, Zerbero

    Gruppe 2 - Crarr, Glashalablas, Tygore, Nazgrek, Totila,

    Gruppe 3 - Biggie, Glashalablas, Tygore, Flashdoubt, Totila/Zerbero


    Gruss

    Zerbero



    Re: Quest und Instanz / 55-60

    Maatak - 20.07.2005, 10:11

    Maatak
    Hallo Mädels...

    Also ihr könnt mich ruhig auch in eine gruppe einplanen hab ne Menge Zeit am WE !!!
    Also Zerbero ich würde schon gern mit Dir fighten wenn es geht !!!

    Bis danne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.iphpbb.com/



    Ähnliche Beiträge wie "Quest und Instanz / 55-60"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Ahn´Quiraj - 20er Instanz - Harcon (Samstag 01.04.2006)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    Instanz vorschlags Muster hehe - tazer06 (Sonntag 10.09.2006)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Gruppe der Instanz - Sentenced (Dienstag 22.05.2007)