Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung

http://www.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hartwig - totila - Anonymous - Tygore
  • Forum: http://www.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Forum der Bloodlords of Kalimdor auf Perenolde
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung"

    Re: Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung

    Hartwig - 07.07.2005, 16:46

    Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung
    Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung zur Ersten-Hilfe und zum Angeln. Ich hab bei beiden 150(Punkte?!) und finde keinen Experten. Wie ich im AH gesehen hab gibt es ein Buch für die Erste-Hilfe! Wo bekomme Ich das?

    Ich würde mich auf antwort freuen reicht auch On.


    Grüß Hartwig



    Re: Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung

    totila - 07.07.2005, 21:11

    Erste Hilfe
    Buch gibts in den Marschen von Dustwallow in Brackenwall bei einer der Händlerinnen-ist aber net immer vorrätig.


    Gruss Toti



    Re: Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung

    Anonymous - 10.07.2005, 13:36


    Oder such mal im AH nach "Buch". Da wirst du evl. auch fündig ;)



    Re: Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung

    Tygore - 13.07.2005, 13:44


    gleich noch ein Tipp: (obwohl man das auch im thread von Hartwig lesen kann unter "Berufe")
    wenn du Erste Hilfe noch über 225 trainieren willst musst du später nach Hammerfall, wenn du reinkommst gleich in das linke Gebäude, dort gibt es eine Q mit der du Erste Hilfe bis zu 300 trainieren kannst, im Laufe deines Trainings solltest du ab und zu mal da vorbeischauen, denn dort lernt man kostenlos neue Verbände zu machen.

    Viele Grüße
    Tygore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.iphpbb.com/



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Suche Hilfe bei der Ausbildung"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)