Der Tempel von Atal'Hakkar

http://www.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Der Tempel von Atal'Hakkar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tygore - totila - Zerbero - Maatak - Nazgrek
  • Forum: http://www.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Forum der Bloodlords of Kalimdor auf Perenolde
  • aus dem Unterforum: Quest-und Instanzplanung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tempel von Atal'Hakkar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tempel von Atal'Hakkar"

    Re: Der Tempel von Atal'Hakkar

    Tygore - 06.07.2005, 14:47

    Der Tempel von Atal'Hakkar
    Ich werde wohl in den nächsten Tagen den Tempel besuchen und würde mich echt freuen wenn sich noch jemand dafür findet. Ich habe schon 3 Leute aus der Gilde Impact drauf angesprochen, da wir für längere Zeit in einer Gruppe waren und mir das Spielen mit denen sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn sich also nur einer meldet vielleicht machen die drei ja auch noch mit.

    Ich werde dort folgende Quests machen:
    -Der Tempel von Atal'Hakkar
    -Das Geheimnis des Kreises
    -In die Tiefen
    -Der Gott Hakkar
    -Zapper Treibstoff (solls geben, würd ich gern machen, weiß aber nich wie ich die Q bekomme :( kann einer helfen?)



    Re: Der Tempel von Atal'Hakkar

    totila - 06.07.2005, 21:15

    Tempel
    Wäre dabei, richtig Zeit habe ich aber erst am Freitag- ich denke, da isses mit einer Stunde nicht getan.

    Vielleicht könnte jemand noch kurz posten, wo es die quests gibt, zumindest, wenn es quests sind, bei denen man wieder eine "Zutat" brauch, und quest teilen da nicht weiterhilft (Ihr wisst schon-Zul und kein Hammer dabei)

    Gruss

    Toti

    P.S.: Endlich mal einer, der den Thread auch nutzt.



    Re: Der Tempel von Atal'Hakkar

    Zerbero - 13.07.2005, 19:01


    Das prob bei mir ist ich würde sehr gerne mitkommen aber kann wenn ich Arbeiten muss keine festen Zeiten machen. Da mein Chef denkt er kann mich zu jeder Tag und Nacht Zeit losjagen (macht er ja auch).

    Einfach kurz vorher ansprechen wenn ich da bin, versuche es dann einzurichten.

    Jedoch denke ich schon das dieser Thread gut besucht werden wird wenn es erstmal in die High Level Instanzen geht und wir die Gilden Zusammengeschlossen haben.


    Gruss Zerbero



    Re: Der Tempel von Atal'Hakkar

    Maatak - 20.07.2005, 10:17

    Meldung
    Hallo

    Eine Q habe ich da auch noch.. So ein Ei habe ich da noch ..Ich glaube die Q heist Gott haakar..oder so...
    Also lust hätte ich darauf schon mal noch !!!

    :D



    Re: Der Tempel von Atal'Hakkar

    Nazgrek - 24.07.2005, 13:40


    Ich war gestern drin.

    Warn ziemlicher reinfall (wg der grp und net wg der inst).
    Super verwirrendes Dungeon, hab aber die PC GAMES AUSGABE JULI dort ist ne ganz gute Hilfe drin. Ist ingesamt n cooles Ding der Temmpel, mit nettem Aufbau... Gegenstände für Krieger. Naja, man muss schon derbe viel Glück haben würd ich sagen ^^

    Wenn jmd was braucht plz write @ jens-steinmueller@freenet.de oder chattet mich an. :-D

    Nazgrek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.iphpbb.com/

    Arkanitbarren - gepostet von Glashalablas am Montag 18.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tempel von Atal'Hakkar"

    Beta Key ? - Smorph (Mittwoch 02.04.2008)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Tempel Reminm - Auron_Dark (Mittwoch 11.07.2007)
    Tempel Raid - Uzziel (Montag 29.01.2007)
    Tempel - Shádów (Freitag 05.05.2006)
    Tempel des Allmächtigen - Takeo (Sonntag 03.12.2006)
    Meine Erfahrung mit der (Tages) KLINIK - emily.erdbeer (Donnerstag 31.07.2008)
    Der versunkene Tempel - Darreg (Montag 18.12.2006)
    Schwarzer Tempel Pre Q... xD - Thoralgrim (Sonntag 01.04.2007)
    Lob = Ugga Agga Tempel - Rohal (Donnerstag 31.08.2006)