Cheaten und seine Folgen

http://www.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Cheaten und seine Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ojax
  • Forum: http://www.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Forum der Bloodlords of Kalimdor auf Perenolde
  • aus dem Unterforum: Mir stinkt an WoW, dass...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cheaten und seine Folgen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cheaten und seine Folgen"

    Re: Cheaten und seine Folgen

    Ojax - 21.07.2005, 23:17

    Cheaten und seine Folgen
    Ich kann euch nicht alles zu diesem Thema sagen weil es sehr komplex und verwirrend ist.Es geht um das Cheaten!Näheres zu diesem Thema solltet ihr auf www.giga.de(pc Artikel) euch ansehen aus welchem ich auch diese informationen habe.Das was ich euch nicht sagen kann ist wie das mit dem cheaten ist.Denn ich selber habe es nicht gemacht und werde es auch nicht machen,selbst wenn ich wüsste wie es geht.Ich glaube da spreche ich für alle Ehrenhafte und Tolerante Spieler.Dieses Cheaten durch manche spieler betrifft uns alle, denn es kann fatale Volgen haben!Wenn z. B die Cheater ihr gecheatetes gold Im AH anwenden hat es keinen wert mehr.Man selber hat sich z.B harte 50 g erabeitet und bietet für einen gegenstand und dann kommt der cheater daher und bietet locker das doppelte.So wird alles teurer und verliert an Wert.Nur noch die cheaer können sich gute sachen leisten!Auf dieses cheaten wurde natürlich Blizzard aufmerksam und in manchen foren wird schon gemunkelt das es zu einem "Rollback" kommen kann!Das bedeutet das bis zu einem gewissen grad alle gegenstände (die es gibt und) die man hat gelöscht werden.Bis zu dem punkt für den es Blizzard für richtig hält.Natürlich hoffe ich ,dass das nicht passiert und das Blizzard die Schuldigen findet und sich um das Problem kümmert.So das ist mein Statement dazu.Bitte schreibt auch eure Meinung dazu!Lest euch bitte alles genauere auf www.giga.de an!(giga games,Pc Artikel)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.iphpbb.com/



    Ähnliche Beiträge wie "Cheaten und seine Folgen"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)