Ausschüttung von Rich

http://www.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Ausschüttung von Rich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Redeemer - Careen - Zerbero - Deenight - totila
  • Forum: http://www.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Forum der Bloodlords of Kalimdor auf Perenolde
  • aus dem Unterforum: Vorschläge & Probleme und Richtlinien
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausschüttung von Rich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausschüttung von Rich"

    Re: Ausschüttung von Rich

    Redeemer - 26.07.2005, 14:55

    Ausschüttung von Rich
    Hi Bloodlords,
    jetzt ist es leider schon das zweite mal, dass die Bankfachausschüttung von Rich irgendwie nicht zum eigentlichen Zeitpunkt stattgefunden hat. Beim ersten mal hat es eine länger dauernde Instanz ( weiß nicht mehr genau, ob es eine war ) hinaus gezögert, so bis Mitternacht. Zeroberto hat sich ja auch dafür Entschuldigt ( ist auch vergeben und vergessen, kann ja mal vorkommen ) und nun am Sonntag hieß es zuerst es seien zu wenige " on " und man überlegt ob man auf zwei Termine wechselt, damit mehr Leute von der Ausschüttung profitieren. Ich finde, wenn um 22 Uhr 17 Leute " on " sind, ist das eine ganze Menge und Rich hätte in Aktion treten können, was am Sonntag nicht mehr geschah. Stattdessen erfolgte die Ausschüttung am Montag, aber auch erst ca. 23:30 Uhr. Ich glaube nicht, dass zu diesem Zeitpunkt sehr viel mehr " on " waren, zudem kann nicht jeder so lange " on " sein ( Arbeit muss leider auch noch sein und zwar schon sehr früh ). Abschließend denke ich Tag und Uhrzeit sollten feststehen und eingehalten werden ( egal ob ein oder zwei Termine pro Woche ), da man(n) sich ja selber auch drauf einstellt und kein Dungeon oder etwas längerdauerndes zu diesem Zeitpunkt angeht. Ich jedenfalls würde mich auch mal über ein paar Utensilien freuen.
    So jetzt ist mein Hals wieder dünner :)), mußte aber mal sein.
    Es Grüßt Euer Redeemer



    Re: Ausschüttung von Rich

    Careen - 26.07.2005, 17:45


    Hoi,

    ich seh das ganz ähnlich. Hut ab vor der Arbeit, die Rich / Zerbero dadurch hat, aber es wäre sicherlich sinnvoll, einen festern Termin zu finden, wo (insbes.) Rich alias Zerbero sich grad net inner Distanz aufhält. Denke, ein feststehender Termin ist für alle mehr als hilfreich.

    Fürchtet die Lebenden!

    Careen



    Re: Ausschüttung von Rich

    Zerbero - 26.07.2005, 22:49


    Hy

    Zerbero/Rich-> Allias Maik-> arbeitet auch in Reallife und hat sehr flexible arbeitszeiten und arbeitsorte dadurch bleibt es mir manchmal verwehrt pünktlich in Kalimdor/Ogrimmar vor der Bank zu stehen.
    Deshalb und aus dem Grund das am Wochenende viele leute für High Level Instanzen "on" sind, ist es nicht immer möglich gewesen den vereinbarten Termin zu halten.
    Jedoch werde ich das in Zukunft verbessern und nun einen neuen Termin anlegen der wieder am Sonntag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr sein soll. Ich werde mich in dieser Zeit zurückhalten was Instanzen angeht.
    Richtet euch alle daran aus der ist jetzt fest und kann nur durch Sonntags Arbeit unterbrochen werden.

    Manchmal ist es einfach nicht möglich alle Leute unter einen Hut zu bekommen selbst am Sonntag werden es nicht immer alle schaffen.
    In einer Gilde ist es ein geben und nehmen und das soll auch so bleiben.

    PS: Mich hat dieser Thread jetzt etwas sauer gemacht, hat man vlt gemerkt will nochmal schildern warum:

    Sonntag Abend Instanz da man ja auch noch gewisse Ziele hat die man eben nur zu bestimmten Zeiten erreichen kann-> wenn die richtigen Leute on sind-> Termin verpasst; nicht weil zu wenige "on" (weis nit wer das gesagt hat).
    Montag Arbeiten in Ludwigshafen/Mannheim (ca. 340km von mir) normalerweise bis Mittwoch. Bin dann aber extra wegen Rich´s Bank Ausschütung noch am abend Heim gefahren und am Dienstag morgen um 05:00 Uhr wieder nach Ludwigshafen/Mannheim.

    Das soll nich heissen das ich mich in irgendeiner weise mit der mir selbst auferlegten Aufgabe in unserer WIRKLICH GUTEN GILDE überfordert fühle jedoch bitte ich um ein bisschen nachsicht zumal man nicht beurteilen kann was der Player in Reallife macht.

    Sorry muste des jetzt loswerden.

    Ich mag unsere Gilde mit allen Membern und berücksichtige auch deren Meinungen und versuche diese in die Tat umzusetzten.


    Werde mich bessern
    Zerbero/Rich



    Re: Ausschüttung von Rich

    Deenight - 27.07.2005, 07:48


    WORD :wink:

    hihi :roll:

    macht zerbo nicht fertig! :evil:



    Re: Ausschüttung von Rich

    Redeemer - 27.07.2005, 12:51


    Hi Leute,
    ich wollte Zerb mit meinen Äußerungen wirklich nicht sauer und schon gar nicht fertig machen. Auch ich finde das sein persönliches Engagement als unser Schatzmeister viel Lob verdient, da es mit Sicherheit sehr Zeitaufwendig ist.
    Vielleicht ist der Sonntag oder allgemein Fr – So für einen Termin für die Ausschüttung nicht geeignet, da sich das Wochenende für Instanzen und andere länger dauernde Aktion anbietet (wie Zerb auch richtig sagt: man ja auch noch gewisse Ziele hat die man eben nur zu bestimmten Zeiten erreichen kann-> wenn die richtigen Leute on sind).
    Mir ist auch klar das es Probleme geben wird ein Termin zu finden an dem alle können, woran die sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten schuld sind. Sinnig wäre hier vielleicht auch mal eine Umfrage (mit hoffentlich reger Beteiligung), um ein bzw. zwei mögliche Termine zu optimieren. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal die Idee von Hartwig aufgreifen, der sich als zweiter Schatzmeister angeboten hatte und dessen Vorschlag, nach Stoffies und Rüsties vielleicht zu trennen (für jeden gibt es dann ein Termin und die evtl. passenden Sachen), wie ich finde auch eine Überlegung wert ist. Postet auch bitte mal Eure Meinung dazu.

    Dickes Sorry noch einmal an Zerb, war nicht persönlich gemeint, mach weiter so wie bisher, war bisher schon sehr gut.

    Euer gekickter Redeemer :(



    Re: Ausschüttung von Rich

    totila - 27.07.2005, 12:53

    Diskussion um Zeiten
    Hallo Gilde,

    ich habe mich bisher nicht eingemischt in diese Diskussion. Nun doch ein paar Anmerkungen dazu.

    1) Wir können und wir sollten Zerbero da nicht festnageln, da er es freiwillig macht -was ich sehr anerkenne - und ich wohl weiss, wieviel Arbeit das ganze mit sich bringt. Wenn es denn nun nicht pünktlich zur angegebenen Uhrzeit klappt, habe ich dafür vollstes Verständnis.

    2) Der Termin Sonntags 21-22 Uhr ist mithin der beste Kompromiss. Full ack meinerseits. Denke, da kann auch Red gut mit leben.

    3) Das Argument der Verlegung aus Gründen der Anzahl der Members, die on sind (zuwenig etc.) ist keins. Also sollten wir nur verlegen, wenn Zerb keine Zeit hat - und nicht wenn zuwenige on sind. Hier bitte das gute alte betriebswirtschaftliche Prinzip "First come, First served" (FCFS) gelten lassen. Wer zum Termin nicht kann, muss leider auf das nächstemal hoffen. Anders isses ja kaum möglich, ne?

    Zumal: jeder darf ja auch begründet für eine Kumpanin/ Kumpel "1" sagen, wenn jener mal nicht kann.
    Den Termin früher zu legen, ist schlecht. Grosse Instanzen können höllisch lange dauern, und das geht ja meistens nur am Wochenende.

    Den Termin auf später legen, wäre schlecht für die, die Montags früh rausmüssen. Dann noch ne Verzögerung - besser net!

    Fazit: Guter Terminvorschlag lasst es uns so machen.


    euer Toti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.iphpbb.com/

    Beförderungen bei den Bloodlords - gepostet von totila am Dienstag 21.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ausschüttung von Rich"

    [VIP] Rich Prosecco - Tom-Tom-Go (Dienstag 26.09.2006)
    Get Rich Or Die Tryin' - Ruler No.5! (Donnerstag 26.01.2006)
    eine klarstellung rich ^^ - schimo (Donnerstag 10.05.2007)
    50 cent - Get Rich Or Die Tryin - mesutman2005 (Mittwoch 02.08.2006)
    50 CenT-Get Rich Or Die Tryin OST - musti2491 (Samstag 30.09.2006)
    Get Rich Or Die Trying - KleinesBiest (Sonntag 29.01.2006)
    Rich as a King - H5N1 (Montag 15.05.2006)
    If I were a rich man/woman.... - jdpd (Mittwoch 25.05.2005)
    Rich List - engelchen (Freitag 20.07.2007)
    Rich Shapero - Schon wer angehört ? - Sacklpicker (Montag 01.10.2007)