Der PC schmeißt mich dauernd raus!

HVD Forum
Verfügbare Informationen zu "Der PC schmeißt mich dauernd raus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mhe - Anonymous - andrea - svenja
  • Forum: HVD Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im neuen Forum des
  • aus dem Unterforum: Website
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der PC schmeißt mich dauernd raus!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der PC schmeißt mich dauernd raus!"

    Re: Der PC schmeißt mich dauernd raus!

    mhe - 28.08.2005, 16:03

    Der PC schmeißt mich dauernd raus!
    Test



    Re: Der PC schmeißt mich dauernd raus!

    Anonymous - 28.08.2005, 16:06


    So, hier bin ich nochmal, habe irgendwie Probleme, meinen Beitrag online zu stellen (deshalb der Test), habe nun schon 3x denselben Text zur Halloweenfete geschrieben, und das Programm schmeißt mich dauernd wieder raus und ich muß mich neu einloggen! Liegt das an meinem PC (die anderen Beiträge habe ich alle aus Alfeld geschrieben) oder stimmt hier irgendwas nicht?! Wollte eigentlich nur sagen, daß mir das erste WE im November nun auch passt!



    Re: Der PC schmeißt mich dauernd raus!

    Anonymous - 28.08.2005, 22:01


    Hm.. anfangs hatte ich Probleme ähnlicher Art. Woran genau das liegt, weiß ich nicht. Glaube der Internet Explorer ist schuld.

    Versuch mal beim IE:
    Extras => Internetoptionen => Datenschutz
    Sicherheitsstufe: niedrig
    einstellen.

    Klingt zwar komisch und irgendwie.. "unsicher", aber dann dürfte es klappen!

    Oh, auch nicht eingeloggt... Bin der Jan! :D



    Re: Der PC schmeißt mich dauernd raus!

    mhe - 08.09.2005, 13:25


    So, nächster Versuch, bin eingeloggt, mal sehen, ob's klappt, ansonsten versuche ich es mal mit den Einstellungen, die Du genannt hast!



    Re: Der PC schmeißt mich dauernd raus!

    mhe - 08.09.2005, 13:26


    HAT GEKLAPPT! Trotzdem danke!



    Re: Der PC schmeißt mich dauernd raus!

    andrea - 10.09.2006, 11:42

    bei mir ging das auch nich...
    bei mir ging das auch nicht mit den texten...ich hab schon einmal einen text geschrieben...nur das ging dann irgendwie nich...mal gucken ob es mit diesem text jetzt geht... :lol:
    MFG andrea



    Re: Der PC schmeißt mich dauernd raus!

    svenja - 10.09.2006, 13:37


    hallo andrea, willkommen um forum... jan wird dich demnächst freischalten, dann kannst du auch im internen forum mit reden und lesen...
    ja, mmein pc spinnt beim forum auch manchmal... einfach geduld haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HVD Forum

    Chor- und Tanzprojekt - gepostet von mhe am Freitag 26.01.2007
    Pizza essen - gepostet von svenja am Montag 03.07.2006
    Links - gepostet von janwiedemann am Donnerstag 25.05.2006
    Klatsch und Tratsch - gepostet von mhe am Dienstag 20.02.2007
    Wochenendfahrt/Übernachten - gepostet von mhe am Freitag 20.10.2006
    Führerschein - gepostet von janwiedemann am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der PC schmeißt mich dauernd raus!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    ich werde dauernd von der alli [BOS] angegriffen was tun? - djkev (Mittwoch 05.04.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)
    TH 460 Outrunner BL - lager drückt sich raus. was tun? - JayHH (Samstag 02.12.2006)