Bewerbung von Aro

Stern des Nordens
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Aro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Frorand - megatron
  • Forum: Stern des Nordens
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum Server Uthgard
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen/Applications
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Aro
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Aro"

    Re: Bewerbung von Aro

    Anonymous - 15.06.2008, 17:51

    Bewerbung von Aro
    Hi zusammen,

    nach einem kleinen ausflug ins Ami-Land hab ich mich nun entschlossen wieder meine alte chars auszupacken.

    Grund: Sg hat sich wegen AoC aufgelöst.

    Charname: Yokaha
    MainChar: Krieger
    Klasse: Nordfrau mls cls temped etc etc etc.
    Level: 50!
    Twinks: rr7 paci(Arosatino) rr5 Runi (Eviailtess) rr4 augi (Nephene) etc. und noch bb acc.

    Die oben genannten twinks sind auch jeweils ml10 und cl10 ... und auch temped. (außer der bb :D)

    Warum SdN?: Kenne Euch von Früher (Evtl. paar auch mich) Ihr seit pvp orientiert und nie was negatives aufgefallen.

    Was ich erwarte?: Spass

    Crafter: waffencrafter 9xx oda so nichts weltbewegendes bin ziemlich faul dembezueglich.

    Über mich: Man nennt mich Matthias (Matze) kommen tu ich aus dem schönen Schwabenland (kein VFB-Fan!).

    Bin knackige 18 Jahre alt und denke ziemlich pflege-leicht.

    Wie oben steht bin rvr orientiert aber nicht abgeneigt im pvm zu helfen hab auch dazu nochn haufen chars knapp 30x 50er auf 2 acc verteilt. Kommt daher weil ich noch auf Dart/mid vor cluster gespielt habe.

    TS incl Mikro auch vorhanden.


    Denke ma wurde alles wichtige gesagt falls noch Fragen offen sind oda sonst was, ruhig stellen werde sie so gut wie es geht beantworten.

    MfG



    Re: Bewerbung von Aro

    Frorand - 17.06.2008, 00:08


    Hallo und danke für deine ausführliche Bewerbung.
    Ich denke deine Aufnahme kann in den folgenden Tagen statt finden.

    Wir können einen Termin ausmachen an dem wir uns im Game treffen oder du schreibst einen von uns an.

    Liebe Grüße
    Fro



    Re: Bewerbung von Aro

    megatron - 19.06.2008, 00:29


    ich bin erst mal dafür ich denke mal was mich angeht werde nun auch wieder öfter spielen cya @ batlefield :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stern des Nordens

    Bewerbung Piper - gepostet von Sary am Dienstag 04.07.2006
    Loot aus Co5 Dungeon - gepostet von Wanado am Montag 08.05.2006
    Vorstellung von Schabi - gepostet von Schabilbo am Mittwoch 27.12.2006
    schaut euch das an :) - gepostet von dagged am Freitag 02.02.2007
    Bewerbung eines Neumidgarder paares:) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.03.2007
    [Statement] Wilder Temp - gepostet von Frorand am Donnerstag 03.04.2008
    adminrechte - gepostet von megatron am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Aro"