Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!

HVD Forum
Verfügbare Informationen zu "Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mhe - janwiedemann
  • Forum: HVD Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im neuen Forum des
  • aus dem Unterforum: Website
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!"

    Re: Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!

    Anonymous - 12.07.2005, 18:28

    Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!
    Hab' mal'ne doofe Frage...kann ich es irgendwie einstellen, daß mir das Programm die neuen Beiträge automatisch zuerst anzeigt? Ich habe es bisher immer bei jedem Login nochmal einstellen müssen und nichts gefunden, wie ich das speichern kann, so daß die neuen Beiträge oben stehen.

    Ach, noch was technisches...
    Du hast nicht zufällig eine funktionierende Windows-XP-Cd? Mußte leider bei mir alles "platt machen", und meine Cd schafft es im Höchstfall bei der Installation bis 35%, dann friert alles ein...Mist, verdammter :twisted: ! Heute bin ich zum Glück auf die Idee gekommen, wenigstens das Internet über Jörgs PC laufen zu lassen, so daß ich wenigstens etwas tun kann...



    Re: Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!

    mhe - 12.07.2005, 18:46


    Der Gast war übrigens ich...irgendwie schmeißt mich das System heute immer raus, da bin ich wohl einmal als Gast durchgegangen... :D



    Re: Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!

    janwiedemann - 14.07.2005, 23:46


    Hm... gute Frage...
    Ist das nicht automatisch so?
    Wenn nicht, kuck ich nochmal nach demnächst.

    Ne WinXP-CD besitze ich selber leider nicht. Aber ich kenne auch die Tücken der Installation, du stehst nicht allein da.. ;)



    Re: Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!

    mhe - 18.07.2005, 08:51


    Ne, ist leider nicht automatisch so, nur, wenn ich auf etwas antworte...

    Das mit der CD hat sich erledigt, nachdem wir nun alles platt gemacht haben, geht jetzt gar nix mehr :evil: Der PC fährt noch nicht mal mehr richtig hoch...echt toll! Bevor ich aber eine hohe Rechnung für Reparatur und Ersatzteile erhalte, kann ich mir auch'nen Neuen kaufen...ok, habe ich schon gemacht, zum Glück gab's gerade Urlaubsgeld...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HVD Forum

    Herzlich willkommen! - gepostet von janwiedemann am Mittwoch 22.06.2005
    Polen - Belgien Austausch - gepostet von svenja am Sonntag 20.08.2006
    Reli Referat - gepostet von janwiedemann am Freitag 05.05.2006
    Familinforschung - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.11.2006
    Pizza essen - gepostet von svenja am Montag 03.07.2006
    Links - gepostet von janwiedemann am Donnerstag 25.05.2006
    vorstandsitzung vom 8.februar07 ff. - gepostet von svenja am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alte/neue Beiträge und HIIIILFEEEEEEE!"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)