Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karbrüggen - Soad
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!"

    Re: Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!

    Karbrüggen - 18.07.2005, 00:29

    Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!
    Wo zum Teufel sind meine Transporter mit meinen Ressourcen hin!?

    Ich hab 14 volle GT mit meinen Ressi zwecks Saven losgeschickt (Stationieren; von Hauptplanet zu Konlonie), aber sie relativ zügig - etwa 20 Sekunden nach dem Start - zurückgeholt, weil ich vergaß die Speed anzupassen.

    Nu warte ich schon 15 Minuten auf die Rückkehr und verliere so langsam die Hoffnung... kennt jemand dieses Phänomen?

    mfg



    Re: Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!

    Karbrüggen - 18.07.2005, 00:30


    Hmmpf...

    Jetzt sind die Ressi wieder da... seltsam...

    mfg



    Re: Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!

    Soad - 18.07.2005, 07:18


    is ja noch mal alles gut gegangen
    und sorry das ich dir die ressis nicht geschickt habe Zitat: karbrüggen weil ich habe ja leider meine halbe flotte verloren ich bin jetzt gerade dabei naniten auf 3 auszubauen wenn das klappt mache ich weiter ansonsten höre ich in uni 30 auf und vergebe meinen account ich hoffe nur niemand scannt mich jetzt
    weil ich über 3 millionen metall und über 1 million kristall schon aufm plani liegen habe
    MFG Soad



    Re: Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!

    Karbrüggen - 18.07.2005, 13:14


    Das mit (d/m)einen Ressourcen ist schon verständlich, erwartet hab ich die nach deinem Angriff ja auch gar nicht ;)

    Wenn du wieder was übrig hast machen wir das dann mal...

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum

    Die Auferstehung ;-) - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind meine Ressourcen... alles weg...!"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)