Wir brauchen mehr Recycler

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen mehr Recycler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soad - papabaer - Anonymous
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen mehr Recycler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen mehr Recycler"

    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Soad - 07.08.2005, 10:44

    Wir brauchen mehr Recycler
    Wir brauchen ca 560 Recycler (besser 600)

    also :
    600 Recycler brauchen wir
    - 250 habe ich
    - 20 hat Papabaer
    - 70 hat Caulfield
    - 50 hat Taifun

    also fehlen noch 210 Recycler !!!!
    ich kann auch 2 mal fliegen aber bis dahin könnte das dann alles weg sein
    also entweder brauchen wir noch einen Helfer (ich glaube die aus der Handelsgilde bieten sowas an und die wollen dann irgendwie nen paar Prozente davon )
    Darum müsste sich dann mal papabaer kümmern (der ist ja der Diplomat :D)

    Naja abt ihr sonst noch andere Vorschläge ?
    Ich werde noch mal denFinian fragen aber ich denke nicht das der welche
    hat oder ich frage mal im AoN Main rum !
    Bitte antwortet schnell damit ich und papabear da noch was regeln können

    MFG SOAD



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    papabaer - 07.08.2005, 11:04


    Das mit den Recycler, ist bei der HG so das dass bei einem GO gemeldet werden soll und wir wissen wie lange es dauer kann bis sich so einer meldet.
    Ich bin dafür das wir 2 fliegen und wenn sich einer das Tf ausser uns unter den Nagel reißt dann fliegen wir den auch nochmal an.


    Das ist das Regelwerk von Ogame
    Sog. Banken oder Rohstoffdepots bedürfen der Genehmigung durch einen Supergameoperator oder Gameadmin. Der Spieler hat den Nachweis einer Gegenleistung, die nicht zeitgleich erfolgt ist, zu erbringen. Darlehen, Kopfgeldaufträge und ähnliche, nicht auf sofortige Gegenleistung in Form von Ressourcen basierende Geschäfte erfolgen daher auf eigenes Risiko der Beteiligten. Recycler verleihen und sich danach die abgebauten Ressourcen schicken lassen ist NICHT gestattet, sofern nicht vorher ein Gameoperator die Genehmigung hierzu erteilt.

    mfg papabaer



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Anonymous - 07.08.2005, 11:18


    Also ich kriege bis heute Abend noch mal ca. 50 Stück gebaut und bin ansonsten auch dafür, 2x zu fliegen.

    Welche Koordinaten sind das noch mal?
    Ich komme dann schon mal so nah wie möglich hin!



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Soad - 07.08.2005, 11:54


    So ich erkläre dann hier nich mal den Ablauf:

    18.00 Uhr: Ich bekomme von Kollers die Nachricht das seine Flotte auf dem Planeten 4:186:7 steht

    18.01 Uhr: Ich Scanne

    18.05 Uhr: Ich starte den Angriff werde euch dann beide Einladen ihr bekommt dann via Ingame eine Nachricht wo steht das ihr eingeladen wurdet! Dann müsst ihr ganz normal auf Flotten klicken dann die Schiffe die angreifen sollen dann mit "ok" bestätigen ! Dann könnt ihr wie immer oben die Koordinaten eingeben oder unten auf eure Planeten nur da ich euch eingeladen habe ist dann da auch noch eine grüne Schrift die den Namen meines Flottenverbands hat "AKS Kollers" Nenn ich die dann müsst ihr darauf klicken dann wird wie immer der deut verbrauch und die Zeit angezeigt !
    Dann kommt ihr ins nächste Fenster wo ihr Transport, Angreifen und in diesem Fall auch "Verbandsangriff" vorfindet wichtig auf Verbandsangriff klicken ansonsten kommen die Flotten einzeln an und das würed ne menge Kleinholz werden !
    19.25 Uhr: Die Flotten stehen sich gegenüber

    19.40 Uhr: sollten dann ungefähr die Recycler dasein damit man die bald nochmal losschicken kann (Recycler sind viel langsamer also vorschicken auf ca 19.40 bis 20.00 Uhr wenn dich was ändert sage ich das rechtzeitig !

    20.00 Uhr: Ich poste im Forum das Kriegsende und den KB!

    Wenn das alles so abläuft bin ich glücklich
    :D

    Achso und seid möglichst dann im ICQ online dann geht das besser wenn noch Probleme auftreten also dann auf GUTES GELINGEN !!!!

    MFG SOAD

    P.S: Schreibt auf was Eure Recycler einsammeln da ich ungefähr 3/4 des TF`s kriege schulde ich euch ja dann noch ne ganze Menge !
    Ich rechne das dann aus und schicke euch das dann zu !

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Anonymous - 07.08.2005, 12:43


    Ich hätte da zwei kleine Änderungsvorschläge:

    1. Kollers sitzt die ganze Zeit live dabei und schaut zu, daß auch ja kein anderer zufällig gerade mit seiner Monsterflotte vorbei kommt und ihn schreddert. Sollte da ein fremder Angriff sein, muß er sofort Alarm schlagen, Flotte saven und wir können auch abbrechen bzw vielleicht fliegen lassen, weil er bis dahin zurück ist. Ist dann eine Timingfrage.

    2. Wir sollten die Recycler früher timen. Wir müßten doch in unserer Ansicht wie immer sehen können, wann wir da mit dem Angriff eintreffen. Bei so kurzen Flügen ist die Gefahr nicht ganz so groß, aber manchmal scannen einige Leute solche Angriffe und timen ihre Recycler, um das TF zu klauen. Ist einem Kollegen von mir neulig erst passiert: Ich wollte ihm einen Mond schießen, er hat seine Recycler auf 3 Sekunden (!!) nach dem Angriff getimet, aber das TF war schon weg!! >> über 5 Millionen Einheiten Verlust!

    Sollte unser Anflug der Recycler zu lange dauern, müßten wir dann halt erst mal mit einer Spiosonde ein TF schießen (also auf "Angriff" versenden) und die Recycler vorher los schicken!

    Gruß,
    Caulfield



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    papabaer - 07.08.2005, 12:53


    Ich habe mal ne paar versuche mit meinen ss und rec. gemacht und meine ss (lj brauchen genauso lang) brauchen 1:05h und die rec. brauchen 2:44h.
    Also lasst uns eine spio schrotten und vorher hinfliegen.
    Wie lange braucht ihr für ein flug?



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Soad - 07.08.2005, 13:43


    ok icdh habe jetzt die genauen Daten von Kollers dann sollten wir den Angriff schon auf früher timen damit fall 1 von Caulfield nicht eintritt !
    also :

    So Soad,

    jetzt hier die endgültigen Daten:

    Die Flotte besteht aus:
    Kleiner Transporter 4
    Großer Transporter 333
    Leichter Jäger 104
    Schwerer Jäger 11
    Kreuzer 95
    Schlachtschiff 307
    Kolonieschiff 3
    Recycler 45
    Spionagesonde 5
    Bomber 10
    Zerstörer 29

    Die Flotte mit Ressis kommt um :
    18:32:39
    vom Angriff zurück.

    Viel Spass damit.....

    Gruß Kollers

    Ich denke dann machen wir den Angriff auf 18.35 Uhr Serverzeit oder ?

    Meine Flotte braucht 1:28:01 (wegen den Zerris die sind langsamer)
    Das mit der Spiosonde schrotten habe ich schon übernommen !
    Meine inzwischen 300 Recs brauchen 2:44:31 !
    Ich weiß net ob das mit den Recyclern so genau zu timen gut ist weil die Flugzeit der Flotte durch eure Einstiege sich verändern kann aber dafür brauchen wir dann noch die Zeit von Caulfield dann müssten wir das hinbekommen !

    MFG SOAD
    MFG SOAD



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Anonymous - 07.08.2005, 14:17


    Ja das stimmt natürlich. Wir wissen leider erst genau wann die Flotte da ankommt, wenn wir uns alle eingeklingt haben. Das heißt, die Recycler vorher zu schicken geht dann schon mal nicht...!

    Ich habe gerade ein ganz anderes Problem:
    Ich mußte von gestern Mittag an meine Flotte saven und da war das hier ja alles noch nicht so genau besprochen. Jetzt ist sie seit vorhin wieder da und jetzt sehe ich erst, daß ich vermutlich nicht genug Deut habe, um sie stationieren zu können!!
    Ich schicke jetzt mal los was ich losschicken kann und melde mich gleich wieder...!

    :cry:



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    papabaer - 07.08.2005, 14:23


    Was fehlt denn an deut vieleicht kann ich helfen und schreib mir die koords wo du es hin haben willst.
    mfg papabaer



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Anonymous - 07.08.2005, 14:25


    Also ich habe 261 Schlachter ab 16:55 Uhr auf 4:185:10 stehen. Leider haben die dann auch die Tanks leer! Scheiße! Tut mir echt leid, aber das habe ich total verpennt!!

    Kann mir irgendwie einer aushelfen und Deut zu 4:185:10 schaffen, damit ich mitfliegen kann?

    Und außerdem: Reichen die 261 Stück?

    Ich habe hier in der Nähe schon einen Kollegen angepumpt, ob er Deut für mich hat. Von Euch brauche ich keinen zu fragen, weil Ihr alle zu weit weg steht. Vielleicht kriege ich den Rest der Flotte dann auch noch hin!

    :?



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    papabaer - 07.08.2005, 14:28


    Es geht erst um 18uhr los und das können meine GT schaffen also schiess los
    was brauchst du



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Anonymous - 07.08.2005, 14:34


    Also auf 4:58:6 bräuchte ich 200.000, um die restliche Flotte zu stationieren.

    Auf 4:185:10 bräuchte ich ca. 90.000, um die gesamte Flotte dann los zu schicken.

    Wenn das mit den oben genannten 200.000 nichts wird und ich nur mit den 260 Stück fliegen kann, dann würden auf 4:185:10 ca 40.000 Deut reichen...!



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    papabaer - 07.08.2005, 14:39


    Ich schick dir 100k deut auf 4:58:6 dann kannst dir das einteilen um deine flotte zu statinieren



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    papabaer - 07.08.2005, 14:42


    Verdammt die schaffen es doch nicht in der gewünschten zeit um von da noch neu zu stationieren.
    Tut mir echt leid.



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Anonymous - 07.08.2005, 14:46


    OK. Danke! Ich sehe schon! Deine Flotte ist bereits auf dem Weg und braucht ja auch nicht lange!

    Für meine restliche Flotte sieht es auch nicht schlecht aus. Ich glaube, ich kriege (zwar zu einem Schweinepreis) noch rechtzeitig Deut, um die restliche Flotte auch noch zu schicken!

    Phuuu... ist das jetzt auf einmal aufregend!



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    papabaer - 07.08.2005, 14:48


    Wer ist es denn der dir deut schicken will ausser mir, wir können uns ja den bedanken auf unsere weise.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    mfg papabaer



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Soad - 07.08.2005, 14:54


    Leute macht jetzt keine Fehler ich hatte auch höllisch wenig deut heute morgen habe jetzt aber genug !
    Also wenn du noch was auf 4:185:? brauchst könnte ich dir da auch noch was hinschicken ! bis zu 50 k vielleicht !

    MFG Soad



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Anonymous - 07.08.2005, 14:57


    Eigentlich müßte es reichen. Von Papabear kommen gerade 3 Transen dort hin. Vielleicht höchstens auf Reserve, wenn Du es nicht unbedningt brauchst und für irgendwelche Rechenfehler, zweite Recyclerflüge (ich habe jetzt eh zu wenige da...)

    @papabear:
    Ich kriege das Deut von einem Kollegen aus der alten Ally, kenne ihn auch privat. Also bin ich gegen "bedanken" :wink:



    Re: Wir brauchen mehr Recycler

    Soad - 07.08.2005, 15:00


    würde es was bringen den raid ne stunde nach hinten zu verschieben ?
    Also das wir gegen 19.00 Uhr losfliegen ?

    und @ caulfield komm mal in icq on !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen mehr Recycler"

    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Wir brauchen HILFE!!!!!!!!!! - |T-e||>MarloN<| (Dienstag 29.03.2005)
    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)
    Wir brauchen das T-shirt! - Shion (Freitag 14.12.2007)
    WIR BRAUCHEN GELD!! - Hiltaruna (Mittwoch 02.05.2007)