Krieg mit OGC1

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit OGC1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soad - Anonymous - Karbrüggen - papabaer
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Konflikte
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit OGC1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit OGC1"

    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 28.07.2005, 17:14

    Krieg mit OGC1
    Hi in diesem Vote soll entschieden werden ob wir einen Krieg mit
    OGC1 starten sollen !

    Grund: siehe Konflikte/die Auferstehung



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 28.07.2005, 17:20


    Noch ein paar Infos

    OGC1 ist auf PLATZ 59

    ..:: Mitglieder in den top 1500 ::..
    PLATZ:: NAME ::MEMBER ::PUNKTE ::
    435 AndyFork OGC1 171.152
    516 kollers OGC1 156.670
    595 ZOUL OGC1 140.952
    959 perrin OGC1 90.266


    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    Anonymous - 28.07.2005, 17:37


    OK, die sind zwar ein paar Plätze höher als wir, aber dafür sind es 27 Mitglieder mit einem Punktedurchschnitt von 41.629 Punkten.

    Wir haben mit 8 Leuten einen Durchschnitt von 67.375...!

    Könnte doch mal ganz lustig werden und die Sache etwas in Schwung bringen!! :lol:



    Re: Krieg mit OGC1

    Karbrüggen - 28.07.2005, 18:59


    Ich möchte Anmerken, dass meine "Flotte" durch meine Abwesenheit weiter dezimiert wurde und ich sozusagen gerade GT bauen muss, um meine Rest-Rohstoffe zu meiner Werft bringen zu können...

    Ich werde heute Abend/gegen 00.00 Uhr mehr sagen können. Bis dahin enthalte ich mich erstmal.

    mfg



    Re: Krieg mit OGC1

    papabaer - 28.07.2005, 21:06


    Wann soll es denn endlich losgehen mit dem raiden, weil ich doch in den u-mod am weckend geh und ich den noch nen paar ss bauen will.



    Re: Krieg mit OGC1

    Karbrüggen - 28.07.2005, 23:35


    Ich bin dafür, fang jetzt an Schlachtschiffe zu bauen...

    mfg



    Re: Krieg mit OGC1

    Anonymous - 29.07.2005, 01:09


    Guten Abend Männer!

    Ich habe einfach schon mal angefangen, da ich

    1. davon ausgehe, daß die 4 bisher abgegebenen Stimmen eh 100% sind, weil die anderen "Mädchen" sich nicht beteiligen, sich nicht einmal im Forum anmelden und auch sonst scheinbar irgendwie nichts machen. Mir auch egal...

    und weil ich
    2. Lust hatte die Jungs zu ärgern! :twisted:

    Deshalb fliege ich gerade 7 Angriffe auf deren Planis und freue mich darüber <kicher> !!

    Ist nichts wildes! Hier ein Bisschen Deff, da ein paar Transen und im Durchschnitt lagen so 200-400k Zeug rum. Das sind doch schon mal wieder ein paar Schlachter für mich! :twisted:

    Harr Harr!
    Ich eröffne morgen früh dann ein Posting mit KBs!

    Gute N8!

    Der Caulfield



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 29.07.2005, 12:25


    Guten Mittag !
    So ich heute morgen schön aufgestanden mache ogame an
    oha 14 neue Nachrichten und eigentlich nur einen saveraid geamcht also eigentlich mit maximal 5 neuen nachrichten gerechnet klicke drauf !
    Glück gehabt flotte alles noch da
    aber die ogc leute haben mich angeschrieben als erstes der kollers ( der hat die größte flottte von denen Zitat:

    Hi Soad,

    mir hat Colonel Jack O Neill gesagt ihr seit am überlegen einen Krieg gegen uns zu führen.
    Wenn das so sein sollte würde ich gerne den Grund dafür wissen.

    Mich würde es freuen wenn du antworten würdest.

    Danke und Gruß
    Kollers, OGC1

    Antwort : habe ich noch nicht geschrieben werde ich aber noch machen !
    und werde ich hier noch hinschreiben !


    dann zoul hat mir auch noch geschrieben ! Er ist der neue Diplomat (colonnel jack o neill ist vom amt zurück getreten ! Seine Nachricht Zitat:

    Hallo Soad,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Außenminister der Allianz OGC1, und der Nachfolger von O Neil, der bis heute dieses Amt bekleidete.
    Ebendieser meinte, dass es womöglich zwischen unseren Allianzen Krieg geben könnte.
    In allererster Linie wollte ich mich um einen Kenntnisstand zu dieser Aussage bemühen, um eine politische Lösung herbeizuführen.

    ZOUL


    Ebenfalls noch keine Antwort aber die haben es wohl wirklich nicht so viel lust auf einen Krieg jetzt wieder die Frage durchziehen oder doch eine politische Lösung suchen !

    So wüsste eigentlich nur die option:

    Krieg weiterhin oder Waffenstillstand oder vielleicht sogar ein Bündnis mir ist das eigentlich egal ich schreibe den beiden jetzt erst mal eine neutrale nichts sagende message zurück

    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    papabaer - 29.07.2005, 12:33


    Wir könnten ein paar ressi fordern, wenn sie uns welche schicken gibt es kein krieg und wenn nicht dann eben nicht und wir antworten mit krieg. Ein Bnd ist mit denn wäre nicht sind voll weil es einfach zu viele sind und ein zu großes punkte spektrum haben. Nur fangt erst am montag mit krieg an da bin ich wieder da. Ich will mitmachen.



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 29.07.2005, 13:51


    Zoul schrieb :
    Hallo Soad,
    danke für die Informationen. Offensichtlich hat sich O Neil überschätzt, und zieht unsere beiden Allianzen in einen möglichen Krieg. Ich persönlich favorisiere unverändert eine friedliche Lösung. Noch steht eine Stellungnahme von O Neil aus, die ich noch abwarten will.
    Soad, ich bitte gleichzeitig um Lösungsvorschläge Deinerseits, wie der Frieden erhalten werden kann. Diese werde ich dann innerhalb unserer Leitung beratschlagen.
    Krieg ist extrem, und das letzte Mittel.

    ZOUL


    Die haben echt keinen Bock auf Krieg ! ^^

    Also sagt mal was ihr für diesen Absatz vorschlagt :
    ich bitte gleichzeitig um Lösungsvorschläge Deinerseits, wie der Frieden erhalten werden kann!

    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    papabaer - 29.07.2005, 14:03


    RESSI RESSI
    Die soll mal was locker machen um eine größe fleet zu bauen und denn so richtig in denn arsch zu treten :twisted:



    Re: Krieg mit OGC1

    Anonymous - 29.07.2005, 19:01


    Boach sind das Mädchen!
    Ich hätte ja total Lust gehabt mich mit denen zu prügeln!
    Wie langweilig... :cry:

    Fakt bleibt, daß der Lümmel ganz schön große Fresse hatte und das wird nicht einfach so weggeredet. Auch nicht mit diesem diplomatischen Gejammer.
    Der Kleine hat auf dicke Hose gemacht und macht sich jetzt gehörig in die selbe! :P

    Ich bin auf jeden Fall gegen einen BND oder sonst irgendwas mit denen!
    Wer mit 27 Mann (oder Mädchen, wie wir ja gerade feststellen) so wenig Punkte hat, da kann ja nicht viel Power sein...!

    Ich verhaue in der Zeit mal ein bisschen den O Neil - Heinzelmann! :twisted:



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 29.07.2005, 21:04


    Guten Abend
    meine Diplomatischen Beziehungen zu ZOUL (Außenminister der OGC1)
    kommen nicht voran ich habe ihm nach dieser Nachricht:

    Hallo Soad,

    bezüglich meiner Nachfrage zu Deinen 'friedenserhaltenen Forderungen' habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten.
    Ich bitte um Rückinfo zu meiner gestrigen Fragestellung.
    Zudem bitte ich Dich im Namen meiner Allianz eine formelle Entschuldigung für diesen bedauernswerten Vorfall anzunehmen.

    ZOUL
    Außenminister OGC1

    eine Frist gestellt die besagt das wenn keine Lösung bis Sonntag Abend gefunden wurde wir ihen offiziel den Krieg erklären solange bitte noch nicht Raiden ich werde natürlich die Antwort posten und euch bescheid geben wenn es los geht !

    Hier noch mal meine Nachricht im Original:
    Hi ZOUL
    Meine Allianz zeigt kaum Interesse an einem friedlichen Ausgang unserer diplomatischen Beziehungen !
    Das hat auch der 2. Vote ergeben, da mir allerdings auch keine weiteren "Friedenserhaltenden Maßnahmen"
    eingefallen sind werde ich den offiziellen Krieg NOCH nicht anfangen,
    Wenn bis Sonntag Abend keine Lösung gefunden wurde wird der Krieg nicht mehr abwendbar sein!
    MFG SOAD


    Und noch mal MFG ^^



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 29.07.2005, 22:20


    ok der Krieg hat geendet bevor begonnen hat der Diplomat hat gesagt das die ally eine angemessene Menge an Ressis zu mir schicken um den Krieg zu verhindern ich teile das dann natürlich unter uns 4en auf ! (caulfield papabear karbrüggen und mir)
    Ich denke eine angemessene Menge wäre
    2 millionen Metall (500k für jeden)
    1 million Kristall (250k für jeden)
    500k deut (125k für jeden)

    wenn ihr anderer Meinung seid schreibts hier drunter MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    Anonymous - 29.07.2005, 22:55


    Naja gut!
    Das hätte jetzt eh langsam keinen Spaß mehr mit denen gemacht!
    Poach sind die langweilig!

    ...ich wollte doch sooooo gerne das AKS ausprobieren! :cry:


    Dann suchen wir uns halt ein paar neue, ja?? :P



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 30.07.2005, 02:08


    also irgendwer wird auf jeden fall noch dran glauben jetzt muss ich nur noch gucken ob die das mit den Ressis annehmen !
    Aber ihr könnt euch ja schon mal auf die suche nach einer anderen allianz machen !

    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 30.07.2005, 15:54


    Hi
    heute habe ich die offizielle Entschuldigung von Jack O Neill bekommen also meine Rachelust ist vergangen außerdem macht das bei solchen "Mädchen wie der Caulfield so schön sagt" eh nicht so viel spass
    ich habe ihm höflich geantwortet und unsere Ressiforderung an Zoul den Diplomaten geschickt !
    Meine Nachricht :

    Hi Zoul
    meine Ally hat gemeint um den Krieg zu verhindern wäre eine Menge an Ressis von Nöten !
    Die vier Hauptfiguren in meiner Ally haben sich zusammengesetzt und beraten!
    Wir sind zu dem Schluss gekommen das wir insgesamt
    2 Millionen Metall, 1 Million Kristall und 500k Deuterium fordern damit der Krieg nicht stattfindet.
    1. Diese Lieferung kann natürlich auf Raten gezahlt werden!
    2. Es geht vorerst alles an mich (ich verteile das dann)
    3. Im Gegenzug wird es kein offizielles Bündnis geben ein Nap wird noch verhandelt , insofern ihr daran überhaupt interessiert seid ,allerdings könnt ihr bei Bedarf Hilfe anfordern wir werden euch dann gegebenenfalls mit Handel oder auch kriegerischen Mitteln unterstützten !

    MFG SOAD

    P.S. O Neill`s Entschuldigung ist angekommen und wird auch angenommen (nach der Erfüllung der Lieferung !



    MFG



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 30.07.2005, 20:07


    Hin und her und hin und her

    Folgende Antwort auf meine message von kollers :

    Hi Soad,

    bisher war ich ja bereit die Sache Vernünftig aus der Welt zu schaffen.
    Aber nach deinem Angebot, was völlig überzogen ist, bin ich da nicht mehr so sicher.
    Ich geb dir die Chance noch mal über das Angebot nach zu denken.
    Gib deine Realistischen Verluste an, die werden wir dir gerne ersetzten.
    Ich erwarte ein vernünftiges Angebot bis Morgen!!
    Wenn’s sein muss gehen wir auch bis zum äußerem.

    Gruß
    Kollers

    So das war jetzt wohl die Ansage zum Krieg oder was natürlich nur wenn ihr noch Lust habt meldet euch !

    Meine Antwort war natürlich hart:

    Hi Kollers
    es war ein Angebot! Und hierbei geht es längst nicht mehr um meinen Schaden den habe ich durch Raids auf O Neill und Joschka schon wieder drin! Hier geht es um den Konflikt zwischen zwei Allianzen die in keinen guten Beziehungen zueinander stehen !
    Die Ressis waren nicht zur Schadensersetzung sondern als Tributzahlungen um eine "Niederlage" ohne Verlust eurer Flotten herbeizuführen !
    Ich werde mich noch ein letztes mal beraten aber dies sind KEINE guten Vorzeichen.
    MFG SOAD

    Noch ist Zeit dem Krieg auszuweichen aber ich denke ihr wart ja eh für den Krieg !


    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    Anonymous - 31.07.2005, 04:10


    So, jetzt gibt's was auf's Maul!
    Es geht immer noch darum, daß dieser Schnulli große Fresse hatte und gemeint hat, seine Ally würde uns mal zeigen, wer hier der Boss ist. Erinnere Dich mal an seine Mails und wie er Dich bedroht hat!

    So und jetzt kommt dieser andere Typ auch so blöde um die Ecke "gehen wir bis zum äußeren!"
    Huuuuuu! Was ist denn das "äußere"?
    Das ist dann nicht mehr nur anfassen, sondern auch küssen oder was?

    Ich bin für Krieg!



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 31.07.2005, 17:11


    Hi
    ich habe vorhin mal kollers Planeten versucht zu finden allerdings nur 2 gefunden wir sollten uns bald mal auf die suche machen !
    Außerdem habe ich unsere Bündnispartner um Hilfe aufgerufen und habe von dem Aon Main eine Zusage bekommen der Leader (160000 Punkte) hat über 10000 Kriegsschiffe und wird sich beteiligen !
    Das ist die Gute Nachricht !
    Weiterhin habe ich Colonnel Jack O Neil angeschrieben und ihm ein Angebot unterbreitet leider habe ich den Text nicht mehr im Original aber ungefähr so :
    Hi O Neil
    ich habe ein Angebot für dich!
    Du wirst im Krieg von unserer Ally verschont werden und ich werde dir noch ein paar Ressis schicken wenn du für mich sämtliche Koorinaten der Hauptplaneten von allen Mitglieder raussuchst !
    Wenn du diese Message deinen Kollegen mitteilst werden wir dich komplett vernichten !
    Wenn du ablehnst wird der Krieg normal laufen und auch irgendwann zu deiner Vernichtung führen !
    MFG SOAD

    Ich warte jetzt auf seine Antwort wäre aber ein guter Vorteil für uns !

    Ansonsten sieht es so aus als wenn ich am Montag edn Krieg im Forum mitteile damit die Bash Regel entfällt (d. H. das man jemanden auf einem Planeten mehr als 3 mal pro Tag angreifen darf !

    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    Anonymous - 31.07.2005, 17:20


    Huuhaaa!
    Wie geil!

    Du fällst ja gleich mit der Tür ins Haus und versuchst den Knaben zu kaufen! Ich wette, das macht der nicht!

    Ein paar von den Jungs habe ich schon gescannt. Ich eröffne mal ein neues Posting und schreibe dort alle Koords rein.

    Caulfield



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 01.08.2005, 13:28


    Hey ich habe soeben den nächsten Rückzieher erhalten ! ^^
    Hi Soad,

    wir möchten gerne Deine endstandenen schäden ersetzen.
    Wir sind eine Friedliche Ally und ich möchte nicht wegen einem Fehler eines einzelnen mit euch in den Krieg ziehen.
    Ein Angebot von uns wäre 300k Met, 150K Kris und 70K Deut.
    Damit wäre die Sache dann vom Tisch.
    Da beinhaltet auch das wir keinen eurer Mitglieder mehr Ausspionieren oder Angreifen.
    Wir erwarten das dann auch von eurer Seite.

    Gruß
    Kollers

    Wollen wir uns einen neuen suchen oder ziehen wir das jetzt bis zum bitteren Ende durch ?
    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    papabaer - 01.08.2005, 13:58


    Wir haben doch schon alle entschieden in den Krieg zu gehen und warum sollen wir ein rückzieher machen, lass uns die zu klump schießen. Ich will jetzt momentan nur schiffe bauen. Also auf krieg eingestellt.
    Und die paar ressi lohnen nicht.



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 01.08.2005, 14:12


    ok ich warte noch caulfields Meinung ab dann verkünde ich in deren Forum den Krieg und dann noch mal im Hauptogameforum (damit die Bash Regel wegfällt) !

    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 01.08.2005, 18:04


    So es ist jetzt offiziel Krieg mit der OGC1 !!

    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    Anonymous - 01.08.2005, 19:42


    OK Männer!
    Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe jetzt alles gelesen.
    Bin auch einverstanden und werde mich auch um alles kümmern (Sortierung der Koordinaten, Einrichtung des Bündnis-Bereiches im Forum).

    Also dann! Haltet durch und gebt mal ordentlich Gas!

    :twisted:



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 06.08.2005, 15:44


    So es scheint als wäre der Krieg ohnegroße Verluste auf unserer Seite zum Ende gekommen !
    Der Grund:
    Gestern morgen kam eine merkwürdige message vom Kriegsminister der OGC1 :

    Kollers meinte er will mit Ogame aus Zeitgründen aufhören aber er will seiner Allianz noch einmal einen großen gefallen tun !
    Um das zu erreichen ist er bereit einen "Kompromiss" zu schleißen!
    Er parkt seine Flotte auf einem Planetenganz in meiner nähe dann dürfen
    Papabear, Caulfield und ich ihm alles Kaputtmachen und das Tf behalten !
    Als Gegenleistung verlangt er ein Ende des Krieges und einen Nap mit der OGC1 !
    Da das Angebot sehr große Gewinne für uns bringt sind wir 3 damit einverstanden und haben das Angebot angenommen !
    Morgen ist es dann soweit wir werden Kollers Flotte als letzten Raid im Krieg gegen die OGC1 schrotten !
    Der Kb wird riesig und das TF erst
    :lol:

    Naja der KB wird hier natürlich gepostet !

    Und wer nicht weiß was ein NAP ist hier kurz die Erklärung !:

    Ein Nap ist ein NichtAngriffsPlan praktisch ein Waffenstillstand !

    Also wer sich nicht daran hält muss mit Strafen rechnen !

    MFG SOAD



    Re: Krieg mit OGC1

    Anonymous - 06.08.2005, 16:13


    Klingt OK.
    Wichtig ist allerdings, daß es sowohl im Forum, als auch auf unserer Ally-Seite als Kapitualation der OGC1 steht!
    Ansonsten ist es inakzeptabel!

    ...also finde ich zumindest, oder?

    Was meinst Du? Werden die das machen?



    Re: Krieg mit OGC1

    Soad - 06.08.2005, 18:57


    Hi ich habe mit Kollers mal verhandelt er meint das wäre nicht drin dann kam er mit einem auch blöden Angebot und jetzt haben wir uns in der mitte geeinigt hoffe das das so i.O. ist
    also

    Im Forum wird dann als erstes stehen so der Krieg ist zuende nach diesem KB (Kollers Flotte wird zerstört)
    haben sich unsere Diplomaten zusammen gesetzt und ein halbwegs frieliches Ende des Krieges beschlossen !
    Oder so ähnlich daran muss noch pfeilen weil das ist ja höchst offizieller Anlass muss ich mir wohl noch nen Anzug zum schreiben anziehen :lol:
    Naja hoffe das entspricht so halbwegs euren erwartungen !
    MFG SOAD

    aber es wird dann halt nicht dastehen das er uns die flotte "geschenkt"
    sondern das wir da schon nen netten raid gelandet haben



    Re: Krieg mit OGC1

    Anonymous - 06.08.2005, 19:03


    Nee neee! Klar!! Das meinte ich auch!
    Das da auf keinen Fall steht, daß die uns die Flotte da hingestellt haben, ist klar. Ich wollte nur nicht, daß es so aussieht, als wenn wir selber auch zu feige wären weiter zu machen. Da lege ich großen Wert drauf.

    Es sieht im Forum nämlich so aus, als wenn die Leute ganz gut auf unserer Seite stehen würden und da so viele sehr positiv geschrieben haben (von wegen erster interessanter Krieg im U30 und so), ist es mir wichtig, daß wir als Sieger hervor gehen und nicht so eine halbschwule Sache, bei der keiner so richtig gewonnen hat...!

    Gruß,
    Caulfield



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit OGC1"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)