Forum für Bündnispartner

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Forum für Bündnispartner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soad - Anonymous
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum für Bündnispartner
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum für Bündnispartner"

    Re: Forum für Bündnispartner

    Soad - 01.08.2005, 14:21

    Forum für Bündnispartner
    Hi Caulfield
    ich war gerade mal im Forum von unseren Bündnispartnern (Aon Main)
    die haben in ihrem Forum jeweils einen eigenen Bereich für jedes Bündnis das finde ich eine Gute Idee !

    Also ich habe mir das so vorgestellt du machst wieder einen ganz neuen
    Oberbereich der heißen soll Bündnisse dann als unterordner schreibst du Aon Main (und die anderen BND die wir noch nicht haben) soweit für jeden zugänglich (damit andere Allianzen unsere BND sehen können) und dann die einzelnen BNDPartner mit einem Passwort versehen. Da kannste deiner Fantasie freien Lauf lassen und neue Bündnisse bekommen da dann auch jeweils ihren egenen Bereich !

    Also dann wäre cool wenn du das einrichten könntest !
    MFG SOAD



    Re: Forum für Bündnispartner

    Soad - 01.08.2005, 20:16


    Hi ich nochmal
    also soweit so gut aber mach mal das das ein passwort schutz hat so das die sich nicht erst anmelden müssen ! sondern nur das passwort das wäre besser !
    MFG SOAD



    Re: Forum für Bündnispartner

    Anonymous - 01.08.2005, 20:26


    Ich bin noch dabei.
    Ich schreibe hier rein wenn es geht.

    Ich steige momentan noch nicht so ganz durch und kriege es nicht hin...

    :x



    Re: Forum für Bündnispartner

    Soad - 01.08.2005, 20:28


    achso sorry für die hetze naja



    Re: Forum für Bündnispartner

    Anonymous - 01.08.2005, 20:52


    OK,...
    Also es tut mir leid, aber entweder gibt unser Forum tatsächlich nicht die Möglichkeit verschiedene Bereiche durch ein Passwort zu schützen, bzw. Forumbereiche unterschiedlichen Mitgliedern zuzuweisen, oder ich bin zu blöde ...!

    Ich kann einfach keinen Bereich einrichten, der nur für ganz bestimmte Leute gedacht ist. Sorry, aber ich denke, auf den Luxus müssen wir verzichten...!



    Re: Forum für Bündnispartner

    Soad - 01.08.2005, 20:58


    naja wir können das ja später noch malversuchen aber du hattest es doch schon mal fast nur das noch gefehlt hat das man ein passwort brauch um rein zukommen naja
    raiden ist jetzt erstmal wichtiger also dann hau ordentlich rein !! :twisted:

    MFG SOAD



    Re: Forum für Bündnispartner

    Anonymous - 01.08.2005, 21:01


    Ja, aber das Problem war, daß sie dann auch alle anderen internen Bereiche gesehen hätten. Ich kann den Zugriff nicht auf nur einen Bereich festlegen... Das ist echt blöde!



    Re: Forum für Bündnispartner

    Soad - 01.08.2005, 21:14


    aso naja dann müssen wir das noch mal überlegen !
    und dann anders einrichten !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Forum für Bündnispartner"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)