Erster Tag Arbeit und dann das

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Erster Tag Arbeit und dann das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: papabaer - Anonymous - Soad - teifun
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Konflikte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Tag Arbeit und dann das
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Tag Arbeit und dann das"

    Re: Erster Tag Arbeit und dann das

    papabaer - 08.08.2005, 05:40

    Erster Tag Arbeit und dann das
    Ich hab meine fleet leider schon wieder verloren.
    Das timing war nicht nur gut es war sehr sehr gut aber seht selbst.

    http://www.savekb.de/showkb.php?kb_id=227849&kpw=reefxipana
    Der Kampf fand um 5:23:14 statt

    08-08 05:23:13 Flottenkommando Rückkehr einer Flotte
    Eine deiner Flotten ( Leichter Jäger:113 Schlachtschiff:255 Recycler:5 Spionagesonde:58 ) kehrt zurück von 4:181:5 nach Gallium [4:181:7] . Die Flotte liefert 64383 Metall,32129 Kristall und 161623 Deuterium

    und als wenn der verlust der fleet nicht schon schmerzhaft war zitat:
    08-08 05:23:51 qOOp [3:382:6] Kein BetreffAntworten
    sry das es kein mond geworden ist...

    Ich hatte nicht den hauch einer chance, ich will keine rache aktionen von euch, dafür ist der gegner zu stark ein Morti.
    Aber mein chef wird sich bedanken das ich schon wieder so angepisst zu arbeit komme :D
    Man achte auf die zeiten es gibt leute die zuviel zeit haben

    mfg papabaer
    ps: ich werd ogame weiter zocken
    8) 8)



    Re: Erster Tag Arbeit und dann das

    Anonymous - 08.08.2005, 09:03


    Oh Scheiße!
    Das sieht übel aus!
    ...wenn wir Dir helfen können, sag was!

    Mal 'ne andere Frage:
    Hat einer eine Ahnung, warum der Typ eine Spiosonde mit in den Angriff gesteckt hat?

    :?:



    Re: Erster Tag Arbeit und dann das

    Soad - 08.08.2005, 10:44


    Hi

    ich und papabear können uns zusammentun !

    http://www.savekb.de/showkb.php?kb_id=228123&kpw=mouxxipaif

    Verdammte scheiße aber diesmal nen Mond alle Ressis wieder weg außer die gesavden :(

    MFG SOAD



    Re: Erster Tag Arbeit und dann das

    papabaer - 08.08.2005, 16:27


    Ach soad und ich werden woll erstmal minen bauen
    @soad geb nen paar ressi caulfield und den rest behältste und machst nen paar minen und wenn mal wieder zu viel in der kasse ist, ich nehm es dann gerne an.

    Die sonden sind dazu da um besser zu timen



    Re: Erster Tag Arbeit und dann das

    Soad - 08.08.2005, 16:44


    ich habe gerade von allen meinen kolos alle ressis auf meinen Hauptplaneten geschickt lol war ne ganze Menge morgen habe ich dann schon wieder ne schlagkräftige Flotte :evil:
    ich konnte auf einmal 103 Schlachtschiffe bauen !
    Gut dabei sind dann natürlich die Ressis vom TF weg aber die kommen jetzt schnell wieder rein hoffe ich :oops:
    Insgesamt habe ich morgen ca wieder 130 ss !

    @ Caulfield wir müssen öfter AKS machen um tf`s zu kriegen dann pushen wir papa baer wieder hoch damit der dann auch bald wieder mit fliegen kann

    MFG SOAD



    Re: Erster Tag Arbeit und dann das

    teifun - 08.08.2005, 18:40


    hallo

    ich will ja nicht meckern,

    aber wer lässt so viel rees liegen

    den grossen spielern wird sowas zugetragen,und die meissten von denen

    sind arbeitslos,will sagen,die können nachts nicht schlafen.

    ich denke,wir müssen noch mehr abwehr bauen.



    Re: Erster Tag Arbeit und dann das

    Anonymous - 08.08.2005, 18:46


    Hallo teifun!

    Ich glaube, daß war schon eine Art unvorbereitet sein und kam durch unseren Megaangriff mit dem AKS. Wir wußten ja plötzlich gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug!

    Übrigens werde ich den Verdacht nicht los, daß das kein Zufall ist. Mich hat es heute Nacht auch teilweise erwischt. Meine Schlachter habe ich zwar noch, aber ich glaube ca. 60 Recycler sind Schrott und ungefähr 800.000 - 1Mio Ressis!

    Ich denke, wenn man sich damit beschäftigt wer uns angegriffen hat, gibt es da Verbindungen zur OGC1, weil die uns die Ressis natürlich nicht gönnen...!
    Ist aber nur so eine Vermutung. Vielleicht ist es auch ein dummer Zufall und ich sehe weiße Mäuse! Kommt ja vor! :wink:

    Gruß,
    Caulfield



    Re: Erster Tag Arbeit und dann das

    teifun - 08.08.2005, 20:03


    Verteidigung
    Raketenwerfer 1030 -
    Leichtes Lasergeschütz 787 -
    Schweres Lasergeschütz 350 - -
    Gaußkanone 108
    Ionengeschütz 150
    Plasmawerfer 68
    Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 20
    Interplanetarrakete 10

    So,das ist meine abwehr auf dem hauptplani

    mit meinen schiffen dazu ,hätten die 2 angreifer sich ne blutige nase geholt
    habs im sims durchlaufen lassen,natürlich vorraugesetzt sie hatten nicht
    noch mehr schiffe

    also ich denke ihr solltet zuerst was an eurer abwehr tun,dann ist die flotte besser geschützt



    Re: Erster Tag Arbeit und dann das

    papabaer - 08.08.2005, 20:25


    Das war ein Spieler und zwar H o n k nannte sich vorher anders und das problem das richtig saven ohne Mond ist schwer. Er konnte mich sec. genau abfangen. Und deine def wäre dem erdboden gleich gemacht worden.
    @taifun schau dir mal die beiden Flotten an und dann noch mal eine simulation mit speed sim.
    Das richtig saven macht man von Mond=>Mond, Mond=>Tf
    Das nicht richtig saven Plani=>Plani, Plani=>Tf
    Selbst wenn man das Stationieren einer Flotte abbricht, was man dan nicht mehr auf dem gescannten ( Sensorphalanx ) plani sehen kann, können die es teilweise immer noch ausrechnen wann deine Flotte wieder auf dem plani kommt. Das verfahren ist aber sehr aufwändig.

    mfg papabaer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum

    Lust auf Ärger! - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Tag Arbeit und dann das"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)