Deut -> gegen Metall und Kristall ...

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Deut -> gegen Metall und Kristall ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ArO - Soad
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deut -> gegen Metall und Kristall ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deut -> gegen Metall und Kristall ..."

    Re: Deut -> gegen Metall und Kristall ...

    ArO - 11.07.2005, 16:14

    Deut -> gegen Metall und Kristall ...
    Moin Leute!

    Habe ca. 1Mega Deut und bräuchte Metall und Kristall ... wer kann oder möchte kann sich ja mal dazu äussern!

    MfG der -=[ArO]=-



    Re: Deut -> gegen Metall und Kristall ...

    Soad - 11.07.2005, 16:43


    was ist denn bitte ein Mega Deut ?
    und ich hätte interesse wenn es sich um eine Zahl zwischen 100000 - 300000 handelt !
    MFG SOAD



    Re: Deut -> gegen Metall und Kristall ...

    ArO - 11.07.2005, 17:13


    Ist ganz einfach zu erklähren ... 1Kilo sind Tausend 1Mega sind Millionen 1Giga ist ne Milliarde usw. ... :)

    Also: 1.000.000 Deuterium ...

    Wie wollen wir tauschen? Kann aber auch erst morgen ... habe nicht genug Transen ... :(



    Re: Deut -> gegen Metall und Kristall ...

    Soad - 11.07.2005, 18:32


    hi
    alles klar und vielen dannk für den Umrechnungsnachhilfe Kurs :-)
    also ich nehme dir sogar 500k ab dann bau ich nämlich noch so andere Technik aus ! was willst du denn dafür an Rohstoffen haben also Kurs würde ich sagen bei einer solchen Menge 2,5:1,7:1 oder ? und dann 50:50 von Metall und Krostall oder wie ?
    MFG



    Re: Deut -> gegen Metall und Kristall ...

    ArO - 11.07.2005, 21:43


    Also, Du meinst dann das Du 500k deut bekommst und dann schickst Du mir 425k Kristall und 625k Metall, oder wie ist die umrechnung? :oops:

    :D :D :D

    MfG der -=[ArO]=-

    P.S.: Wo willst Du es hin haben? Ich hätt es gern nach 2:243:5 ...



    Re: Deut -> gegen Metall und Kristall ...

    Soad - 12.07.2005, 15:42


    Hi
    ich würde dir in Raten 600k Kristall und 1 mil Metall schicken wenn du damit einverstanden bist ?!
    Und bei mir bitte auf 4:181:5
    Danke
    MFG



    Re: Deut -> gegen Metall und Kristall ...

    ArO - 12.07.2005, 17:27


    Bis wann hätt ich das denn dann?

    Wenn Du geantwortet hast und ich damit einverstanden bin schicke ich es los ... dann weist Du das ich damit einverstanden bin und der Deal läuft!?! :)

    MfG der -=[ArO]=-



    Re: Deut -> gegen Metall und Kristall ...

    Soad - 12.07.2005, 18:44


    Also ich denke so bis spätestens zum wochenende müsste das fertig sein also freitag !
    MFG SOAD



    Re: Deut -> gegen Metall und Kristall ...

    ArO - 23.07.2005, 00:12


    Moin Leute ...

    Habe mal wieder deut zu vergeben ... also, wer brauch ?!?

    MfG der -=[ArO]=-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Deut -> gegen Metall und Kristall ..."

    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    deut! - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Kristall Bäder - Lauraleonie04 (Samstag 30.06.2007)
    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Suche Kristall und Metall - The Punisher (Sonntag 13.05.2007)
    [b]100mio metall [s] kristall! - Anonymous (Freitag 09.03.2007)
    Met gegen deut - Alpha-bl (Mittwoch 11.04.2007)
    Benötige Metall! - gantzUNI10 (Mittwoch 04.07.2007)