Der größte Kb vorerst

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der größte Kb vorerst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: papabaer - Anonymous - Soad
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Konflikte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der größte Kb vorerst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der größte Kb vorerst"

    Re: Der größte Kb vorerst

    papabaer - 07.08.2005, 20:31

    Der größte Kb vorerst
    Dieser Kb den Soad, Caulfield und ich in einem Aks geschaffen haben, leutet auch das Kriegsende gegen die OGC1 ein. Aus diesem Krieg wird es ein NAP geben, also bitte ich die Ally Kollegen mit den raiden auf die OGC1 aufzuhören. Aber genug von dem gerede hier der Kb

    http://www.savekb.de/showkb.php?kb_id=227347

    Ich hoffe das die verluste auf unser seite gering waren wen nicht schreibt es ihns forum, wir werden euch dann gebenfalls helfen euch wieder aufzubauen.

    mfg papabaer



    Re: Der größte Kb vorerst

    Anonymous - 08.08.2005, 09:00


    Hast Du schon mal einen Kassensturz gemacht?
    Haben wir eigentlich das komplette TF abgeräumt?

    ...Ich fände es übrigens gut, wenn wir auf der Allyseite unter "Kriege" irgedwie den Krieg erwähnen. Also als "abgeschlossene", "vergengene"... eigentlich am liebsten "gewonnene", aber haben wir jetzt gewonnen oder dürfen wir das offiziell nicht behaupten? Was habt Ihr ausgemacht?



    Re: Der größte Kb vorerst

    Soad - 08.08.2005, 10:55


    Hi
    wir dürfen das nicht als Sieg feiern sondern nur als friedliches Ende na gut und ein paar stunden später flotte weg :shock:

    Naja das leben geht weiter !
    Aber ich habe kein Bock schon wieder alles aufzubauen wie machen wir das denn jetzt mit den Ressis durch den Angriff habe ich ne Menge wieder verloren !

    Habe jetzt noch 3 Millionen Metall und 2 Millionen Kristall
    MFG SOAD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der größte Kb vorerst"

    Größte Fleets - Darkmerlin (Freitag 16.03.2007)
    Suche trucker Babe , vorerst erledigt !! - couch-baer (Dienstag 08.05.2007)
    Größte o-Game-Freak? - Berndi (Dienstag 10.07.2007)
    Clan vorerst aufgelöst! - DesperateCrY (Dienstag 23.11.2004)
    Größte Sänger / Gruppe - Kayschi (Donnerstag 23.12.2004)
    vorerst keine Susan :-( - Waldhexchen (Samstag 31.12.2005)
    Größte Travianoff - TomTasche (Freitag 06.04.2007)
    Größte Raids - Darkmerlin (Freitag 16.03.2007)
    Welcher ist der größte Dom? - Midian (Donnerstag 09.11.2006)
    Eure größte Angst... - BlackBloodyRose (Freitag 02.02.2007)