Zum Schrottlachen

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Zum Schrottlachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soad - Anonymous - papabaer
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Schrottlachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Schrottlachen"

    Re: Zum Schrottlachen

    Soad - 24.06.2005, 15:41

    Zum Schrottlachen
    Hi ich habe eben einen Typen ausspioniert dann kam folgende Nachricht:

    Hi!

    Findest du nicht du solltest lieber personen in na schwächeren ally ausspionieren bzw anggreifen!!

    ich mein es kann sein das du vielleicht stärker bist als ich aber meine Ally is ein bisschen besser platz38!

    Also noch viel spaß bei ogame

    mfg

    so dann habe ich geguckt die haben einen punkteschnitt von ca 45000 Punkten (wir ca 56000) wollte gerade antworten da kam das hier:


    ok!! du bist wirklich stärker als ich hab ich gerade gesehn! sorry für den schlechten tipp *gg*

    ähh was anderes Bist du der gründer dieser ally?

    mfg

    Naja so kann man sich irren ! :lol:

    MFG



    Re: Zum Schrottlachen

    Anonymous - 24.06.2005, 17:29


    :D Geil! Da hat aber einer schnell den Schwanz eingezogen.
    Dann greif ihn doch direkt an! Hua Huaaa!

    Mal was anderes:
    Wo kann man eigentlich solche Sachen sehen (Punktedurchschnitt und sowas)?



    Re: Zum Schrottlachen

    Soad - 24.06.2005, 19:03


    Den Punkteschnitt kann man nicht sehen du musst die Allypunkte / die Mitgliederzahl teilen anders geht das nicht !
    Und Allys kannst du dir angucken auch wenn ich mir eigentlich sicher bin das du das weißt aber man kann ja nie wissen unter statistiken und dann oben steht spieler und da musst du in der combobox ally anklicken.



    Re: Zum Schrottlachen

    Anonymous - 24.06.2005, 22:33


    Ach so, ja klar. Auf Punkte / Spieler bin ich jetzt nicht gekommen, weil ich gedanklich ganz wo anders war. Ich höre hier und da von "ostats" oder so, komme aber irgendwie nicht klar mit der Seite...



    Re: Zum Schrottlachen

    papabaer - 24.06.2005, 22:52


    Es gibt da eine nette seite wo man spieler die in den top 1500 sind sehen kann allys kann man auch sehen müsst mal drauf gehen
    http://www.nollex.de/ogame/index.htm
    ist kanns nett
    haken an der geschichte es ist nicht immer aktuell wird nur alle 2-3 tage akt.
    mfg p.



    Re: Zum Schrottlachen

    Soad - 25.06.2005, 14:17


    jawoll die seite ist fett da sieht man da ja auch alle guten member der Ally und so ! da ist ein gutes programm für ein krieg und so !
    Naja MFG SOAD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum

    Forum in Uni 40 ? - gepostet von Soad am Dienstag 09.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Schrottlachen"

    anschauen und schrottlachen ;) - Sînthoras (Donnerstag 12.10.2006)
    zum schrottlachen! - Iruga (Dienstag 13.02.2007)