Bündnis mit AoN Main

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit AoN Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soad - Anonymous - papabaer
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Interne Diplomatie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit AoN Main
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit AoN Main"

    Re: Bündnis mit AoN Main

    Soad - 26.06.2005, 15:08

    Bündnis mit AoN Main
    Hi
    Malerius von der Allianz AoN Main hat uns ein Bündnis angeboten er hat eine Ally auf Platz 112 und er selber hat 104000 Punkte
    ich denke das Bündnis wäre eine Bereicherung für uns
    also stimmt ab !

    MFG SOAD



    Re: Bündnis mit AoN Main

    Anonymous - 26.06.2005, 15:14


    Ich denke auch, daß es etwas Schwung in dieses Spiel bringen könnte!



    Re: Bündnis mit AoN Main

    papabaer - 26.06.2005, 15:23


    Wir werden sehen ob es uns was bringt



    Re: Bündnis mit AoN Main

    Anonymous - 26.06.2005, 15:26


    So!
    Dann haben ja jetzt alle Mitglieder des Forums an der Umfrage teilgenommen! Klasse! Eine Beteiligung von 100% und ein "ja" in der Abstimmung von 100%!! Nicht schlecht!

    :twisted: :twisted: :twisted:
    -- grummel --



    Re: Bündnis mit AoN Main

    Soad - 26.06.2005, 16:07


    Was haltet ihr von einer Forumspflicht ?
    Der Vorteil ist wir haben im normal fall mehr beteiligung !
    Nachteil wenn sich keiner anmeldet müssten wir ja alle kicken dann wären wir nur noch 4 Leute ( 4 Leite weil Thebastian sich auch noch anmelden wird ! der ist nur im moment in berlin kommt aber heute wieder !)

    MFG Soad



    Re: Bündnis mit AoN Main

    papabaer - 26.06.2005, 16:12


    Man könnte vorher jeden persönlich anschreiben und der kann dazu stellung beziehen und dann kann man fall für fall entscheiden



    Re: Bündnis mit AoN Main

    Anonymous - 26.06.2005, 16:17


    Ich halte da nichts von und bin auch dagegen, den Leuten weiter hinterher zu rennen.
    Wer nicht will, der will eben nicht...!

    Vielleicht füttern die ja nur ihre Minen, bauen und basteln vor sich hin, da ist es im endeffekt ja auch egal, ob sie sich im Forum beteiligen oder nicht.

    Wer raiden, zusammen spielen und kämpfen will, der ist hier dabei und wenn Bündnisse etc. beschlossen werden, beschließen wir die eben ohne die anderen. Wenn Du in die Allyregeln schreibst, daß man nur ein Mitspracherecht für solche Dinge hat, wenn man auch im Forum teilnimmt, kann hinterher keiner meckern.

    Gruß,
    Caulfield



    Re: Bündnis mit AoN Main

    Soad - 26.06.2005, 20:00


    ja dann werden wir das so machen wie caulfied es meint das gefällt mir ganz gut also dann
    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit AoN Main"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)