Anfrage von der Allianz Jedis

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Anfrage von der Allianz Jedis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: papabaer - Anonymous - Soad - Karbrüggen
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Interne Diplomatie
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage von der Allianz Jedis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage von der Allianz Jedis"

    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    papabaer - 26.06.2005, 17:08

    Anfrage von der Allianz Jedis
    Was ist mit der anfragen von den jedis wollen wir darüber abstimmen oder wollen wir das zu dritt besprechen



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    Anonymous - 26.06.2005, 17:15


    Hmmm... Die sind auf Platz 234. Bisschen arg weit hinten, ne?
    Den Wing habe ich überhaupt nicht gefunden (jämmerlich).

    Eigentlich wären die ein viel besseres Ziel für uns, aber kein brauchbarer Partner.
    Ich denke, die wollen sich nur verstecken und bin daher dagegen.

    Gruß,
    Caulfield



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    Soad - 26.06.2005, 17:19


    also ich bin auch dagegen ich habe alleine mehr punkte als die gesamte ally zusammen ! die haben einen punkteschnitt pro member von unter 10000 ! Also ich bin auch dagegen !
    Also damit ist das eigentlich schon abgeleht oder ?
    Wenn ja dann könnt ihr das da auch mal hin schreiben !
    MFG



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    Anonymous - 26.06.2005, 17:22


    OK.
    Ich erledige das mal eben...



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    papabaer - 13.07.2005, 14:10


    Sie haben es schon wieder gemacht, aber sie haben 18 Member mit 272 punkten also ein schnitt von ca. 15k punkten pro member. Also wollen wir ein bündnis, ich bin nicht dafür.



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    Soad - 13.07.2005, 14:15


    sag ihnen wenn sie top 150 sind aber nicht mehr als 20 members haben dann machen wir ein Bündnis !
    MFG SOAD



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    papabaer - 13.07.2005, 15:02


    So habe den leader via ingame angeschrieben. Wir werden sehen wie schnell sie die forderung erfüllen können :D



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    papabaer - 13.07.2005, 18:38


    Habe gerade eine frage zum bnd erhalten, die frage lautet:
    Zählt die wing auch dazu?



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    Soad - 14.07.2005, 12:29


    Es geht jetzt immer noch um die Jedis oder ?
    Der Wing ist ja noch mal ne ganze ecke schlechter !
    Die sind ganz schön hartnäckig :-)
    Also von mir aus wenn die main die Anforderungen erfüllt kann sich der Wing auch dazu zählen (zum Bündnis)
    MFG SOAD

    Wenn ihr anderer Meinung seid schreibt das ruhig !



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    Anonymous - 14.07.2005, 23:51


    Ich möchte übrigens nur mal als generelle Meinung für ALLE Anfragen sagen, daß ich sie nur sinnvoll finde, wenn beide Seiten etwas davon haben. Also wenn die andere Ally in etwa so stark ist wie wir und wir uns durch ein Bündniss gegenseitig unterstützen und rächen können.

    Alles andere ist Blödsinn und nur, um auf der Allypage BNDs zu sammeln, die man dann niemals auch "ausführt", finde ich das eh Kinderkram!

    Also sollte ein BND ernstgenommen und gut überlegt sein.
    Wenn wir keinen Bock darauf haben, im Krieg auch für jemanden unsere Flotten zu opfern, dann sollten wir es eh lassen.
    Was macht Ihr z.B., wenn eine verbündete Ally mit der wir sonst nix zu tun haben, einen auf dicke Hose macht und sich mit stärkeren anlegt? Uns wird schneller der Krieg gleich mit erklärt, als wir gucken können!

    (wir machen es in U18 nicht anders! :twisted: )

    Beste Grüße,
    Caulfield



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    papabaer - 15.07.2005, 10:01


    Ich habe den leader der jedis mal gefragt wer den die meisten punkte in seiner ally hat, der eine hat 80k und er selber der leader hat 50k.
    Das heißt aber auch das der rest der ally nicht besonders stark ist.

    Mein vorschlag ist die zwei in die ally aufnehmen. Die jedis ally machen wir zu wing und deren wing geht in die jedis.

    Mal sehen ob sie sich drauf einlassen :D



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    Karbrüggen - 15.07.2005, 12:27


    Hehe.. Fusio.....ne: Feindliche Übernahme *gg*

    mfg



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    Soad - 15.07.2005, 13:10


    der vorschlag gefällt mir !!
    Wenn du das arrangieren kannst wäre mir das ein paar ressis als belohnung wert !
    MFG SOAD



    Re: Anfrage von der Allianz Jedis

    papabaer - 15.07.2005, 13:38


    So habe zwar den leader angeschrieben der ist aber im u-mod, deswegen habe ich Maximaltime geschrieben wir werden sehen was er davon hält.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage von der Allianz Jedis"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)