Diskussion rund um den Motorsport

Autoclub Lüdenscheid
Verfügbare Informationen zu "Diskussion rund um den Motorsport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slim TIM
  • Forum: Autoclub Lüdenscheid
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Lüdenscheider Autoclubs
  • aus dem Unterforum: Mitgliedergespräche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion rund um den Motorsport
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion rund um den Motorsport"

    Re: Diskussion rund um den Motorsport

    slim TIM - 27.08.2007, 11:47

    Diskussion rund um den Motorsport
    servus zusammen

    mir is mal wieder langweilig :wink: respektive ich drücke mich vorm lernen :lol: und bin beim sinnlosen surfen über folgenden artikel gestossen:

    "Hamilton gegen Schumacher wäre großartig"

    Formel-1-Boss Bernie Ecclestone wünscht sich eine Rückkehr von Michael Schumacher in den Formel-1-Zirkus.

    "Ich wäre sehr glücklich, wenn Michael wiederkäme. Wir können zwar Gott danken, dass wir Lewis haben. Aber stellen Sie sich das Duell Michael Schumacher gegen Lewis Hamilton vor. Das wäre großartig. Daran sollte ich arbeiten", sagte der Brite vor dem Großen Preis der Türkei in Istanbul in einem Interview der Bild am Sonntag.

    Der siebenmalige Champion war nach der vergangenen Saison zurückgetreten. Seither stattete er seinem Ex-Rennstall Ferrari bei einigen Rennen einen Besuch ab. Der 38 Jahre alte Schumacher, der offiziell als Berater für das Team tätig ist, bekräftigte immer wieder, dass ihm sein neues Leben außerhalb der Formel 1 gut gefalle.

    Ecclestone hofft zudem, dass in Ralf Schumacher nicht noch der zweite der beiden Formel-1-Brüder aussteigt. "Jeder, der ihn will, kann mit ihm reden. Offensichtlich will das gerade keiner. Das ist nicht so gut für Ralf. Es ist kein schöner Gedanke, überhaupt keinen Schumacher mehr zu haben", sagte der 76-Jährige und fügte hinzu: "Wir haben ja schon Michael verloren. Das reicht erstmal."
    Anzeige

    Bruder Ralf muss derzeit um den Verbleib in der "Königsklasse" bangen, da Toyota eine Entscheidung über eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrags vertagt hat.

    quelle: web.de ( kein klassiches motorsportportal - ich weiß !! :wink: )

    meine meinung dazu wie folgt: das duell michael vs lewis wäre sicherlich interessant, wenn sie im identischen auto sitzen würden!
    michael ist in meinen augen einer der größten des f1-zirkus, lewis wird zeigen müssen, ob er auch in diese riege rutschen kann - einen grundstein hat er schonmal gelegt !
    ich denke aber mal, es ist das bestes, wenn michael es bei seinem abscheid belässt, mit 39 nochmal zurückzukehren und dann vielleicht sogar auf die nase zu fallen, würde ihm sicher nicht guttun !

    ... und zu porno ralle: der wird ewig im schatten seines bruders stehen, da kann er sich auch gehackt legen ! darüber hinaus mag ich ihn eh nich, kann also die f1 verlassen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Autoclub Lüdenscheid

    Essener Motorshow 2007 - gepostet von N!ghtM@r3 am Sonntag 28.10.2007
    01.Juni 2007 - Homepagestatus - gepostet von eneky86 am Freitag 01.06.2007
    Bassrolle an Boxen anschließen, tut das gehn? - gepostet von SileZ am Samstag 25.08.2007
    Spam'n Shit - gepostet von SileZ am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion rund um den Motorsport"

    Literatur rund um die "Lindenstraße" - Christian (Mittwoch 14.11.2007)
    Tanken - Diskussion - Anarchy-noc (Donnerstag 12.07.2007)
    KIS Seminar in Kassel - Vivi (Montag 01.11.2010)
    Diskussion - Mystique (Freitag 13.07.2007)
    Grundprinzipien des Partnermarkts (zur Diskussion) - Kirilow (Samstag 14.07.2007)
    Bergrennen im Rheingau(Hattenheim-Hallgartener Zange) - boarderboy1968 (Donnerstag 11.11.2010)
    Diskussion und Hilfen - Uggi (Mittwoch 19.01.2005)
    Rund um den SV Post Schwerin - steppo (Montag 10.05.2004)
    Diskussion! - warlord1 (Montag 10.05.2004)
    Alles rund um den Computer - Goofman (Mittwoch 12.05.2004)