Sicht der Dinge geändert [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Sicht der Dinge geändert [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Lino - El Miffi - Renesmee - Kitty
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sicht der Dinge geändert [W1]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sicht der Dinge geändert [W1]"

    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Pi - 15.06.2008, 21:01

    Sicht der Dinge geändert [W1]
    Die Sicht der Dinge wurde geändert, hier die neue Beschreibung:

    Die Sicht der Dinge ist ein Zauber, mit dem man sehen kann, welche Items und wieviel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Mit diesem Zauber kann man keine keine anwendbaren Items sowie Gegenzauber bei menschlichen Zauberern sehen. Der Zauber ist einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 10.
    ----


    Die große Änderung ist, dass man ab jetzt nicht mehr sehen kann, welche Zauber und anwendbaren Gegenstände sowie Gegenzauber ein menschlicher Zauberer dabei hat. Die Zauberer sind also jetzt auch perfekt darin um ihre eigenen Zauber vor den Augen der anderen zu verbergen. Gerade mit den Gegenzaubern bringt das den Zauberern durchaus einen guten Vorteil, der auch sehr stark zu der Rasse passt



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Lino - 15.06.2008, 22:54


    gehört das nicht in den sammelthread? ...betrifft doch nur mensch zauberer, oder versteh ich das falsch?



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Pi - 15.06.2008, 23:08


    da steht nur bei gegenzauber menschlicher zauberer , aber nich direkt jetzt bei der äönderzung,die is ja für jeden so wie es aussieht :?:



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Lino - 15.06.2008, 23:12


    stimmt auch wieder... schreiben wirs in beide^^



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Pi - 15.06.2008, 23:20


    wundert mich auch denn ge4genzauber hat doch jeder'?bzw kann jeder nutzen?



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Lino - 16.06.2008, 07:13


    ja, das schon... aber man kann sie bei allen sehen... zur zauberer können halt so gut zaubern, dass sie sowas vor anderen leuten verbergen können ^^



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Pi - 17.06.2008, 12:11


    zauberer sind voll fürn arssch , miffi war ma einer :D



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Lino - 17.06.2008, 13:51


    zauberer sind voll imba... heilzauber heilt alle lp und kostet nur paar g und löst sich nich auf



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Pi - 17.06.2008, 17:42


    mz verlieren aber immer, ich wurd nma mit miffi gekillt als er noch mz war und ich acc gesittet hab hihi :D



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    El Miffi - 17.06.2008, 21:21


    wie bitte ?!?!?!? ^^



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Pi - 17.06.2008, 21:49


    jo hab ich dir doch gesagt , aber glaub da warst besoffen^^



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Renesmee - 17.06.2008, 21:57


    wow.. ich habs gleich im ersten post gecheckt was tauli meint :)



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Kitty - 18.06.2008, 18:27


    nicht tauli...sotrax ;)



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Renesmee - 19.06.2008, 00:12


    ich mein was er versucht hat hier zu sagen ^^ was bei männern doch ne kunst ist^^



    Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

    Kitty - 19.06.2008, 07:41


    aso aso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1] - gepostet von tauli deluxe am Freitag 29.02.2008
    Design von Schnellzaubern geändert [W1 - gepostet von tauli deluxe am Dienstag 13.11.2007
    doofe werbung überall - gepostet von freezzer am Montag 19.03.2007
    Neue Unique NPCs [W1] - gepostet von tauli am Freitag 07.04.2006
    Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1] - gepostet von El Miffi am Sonntag 18.11.2007
    Forums update (freewarforum NICHT incforum) - gepostet von tauli am Donnerstag 15.03.2007
    Saad - gepostet von tauli am Dienstag 27.06.2006
    Clantreff - gepostet von SàáD am Samstag 04.11.2006
    nidsi und seine hoden - gepostet von Lino am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sicht der Dinge geändert [W1]"

    DF 36 läuft unruhig - SchraderHo (Samstag 11.03.2006)
    Werd unruhig - Olle Ulle (Mittwoch 21.06.2006)
    Neuer Reifen unruhig - maddingpx (Sonntag 24.07.2005)
    Fliegt unruhig!!! - Micha (Sonntag 07.05.2006)