Abschied von sl4sh

In memoRy of Troy
Verfügbare Informationen zu "Abschied von sl4sh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sl4sh - aZzKiKr
  • Forum: In memoRy of Troy
  • Forenbeschreibung: Das IRT-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von sl4sh
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von sl4sh"

    Re: Abschied von sl4sh

    sl4sh - 27.08.2007, 15:25

    Abschied von sl4sh
    hoi trojaner, auch ich werde nun die ally verlassen, doch bei mir liegen die gründe wo ganz anders als zum beispiel bei S.
    ich verlasse die IRT in richtung UEA, da dort ein paar alte bekannte aus den vergangenen runden spielen, vllt kennt auch noch der ein oder andere derjenige, die schon länger spielen die UEA. sie war in ets 3 mal sehr erfolgreich.
    ich wünsche euch daher noch viel spaß und erfolg in der restlichen runde und biete natürlich auch weiterhin jederzeit meine hilfe an, sei es in schriftlicher form oder im organisieren von racheakten, da ich da ja noch paar kontakte hab.
    meinen foren account könnt ihr auch löschen wenn ihr wollt, eventuell vllt noch 2-3 tage bestehen lassen, falls jemand noch was wichtiges hier rein schreiben sollte.
    so far... haut rein und haltet die ohren steif ;)



    Re: Abschied von sl4sh

    aZzKiKr - 27.08.2007, 16:36


    Der Account hier bleibt. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass Du ein gern gesehener Gast sein wirst.

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute. Und noch viel Erfolg!

    Greetz

    aZzKiKr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In memoRy of Troy



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von sl4sh"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)