Hi ich suche einen Clan

Manager Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Hi ich suche einen Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheRacer1985 - falcristo - Patta - GT06
  • Forum: Manager Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Clans
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi ich suche einen Clan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi ich suche einen Clan"

    Re: Hi ich suche einen Clan

    TheRacer1985 - 27.08.2007, 16:51

    Hi ich suche einen Clan
    Hallo ich habe mich bei F1 Angemeldet, bin aber noch nicht lange da. Seit dem 18.08.07 ich hoffe das ihr vieleicht hier noch Platz habt. Würde mich freuen wenn sich einer melden würde. Ich habe fast bei beiden fahrern alles auf 8 bis auf abs bremsanlage. Also bin bei www.bigpoint.de angemeldet.

    Danke schonmal im vorraus:
    Andy



    Re: Hi ich suche einen Clan

    falcristo - 28.08.2007, 19:59


    leider wirst du außer von mir keine antwort bekommen. hier kümmert sich leider keiner mehr um das forum
    frag das lieber nochmal im offiziellen BP forum. und das neuen clans starten ja erst am 6.9. bis dahin is noch viel zeit... :-)
    bye



    Re: Hi ich suche einen Clan

    Patta - 08.10.2007, 15:15


    falcristo hat folgendes geschrieben: leider wirst du außer von mir keine antwort bekommen. hier kümmert sich leider keiner mehr um das forum
    frag das lieber nochmal im offiziellen BP forum. und das neuen clans starten ja erst am 6.9. bis dahin is noch viel zeit... :-)
    bye

    tja chakuza wollte mich loswerden das hat er gemacht und nen monat später habe ich hier nixmehr groß an beiträgen gesehen...



    Re: Hi ich suche einen Clan

    GT06 - 13.10.2007, 13:19


    Joa
    Hier is nix mehr
    Auser es geschiet ein Wunder und hier wird wieder geschrieben, aber in Nolf´s Chat is es ned anders

    Patta, jetzt kannst dein eigenes Forum machen, halle die hier wahren werden bestimmt kommen

    Also, wenn einer ein Forum aufgemacht hat will ich bitte den Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manager Fan Forum

    Biete banner an - gepostet von nolf am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hi ich suche einen Clan"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)