Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mela2305 - OskarundWilli - Strawberry
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)"

    Re: Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)

    mela2305 - 29.08.2007, 15:11

    Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)
    Hallo liebe GG&L Fans,

    ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir glücklich ich bin dieses Forum gefunden zuhaben. Scheinbar steh ich mit meiner Sucht nicht allein da. Die Taschensammlungen von euch hier im Forum sind wirklich total schön.
    Ich selber bin derzeit im Besitz einer Miss Perfect in nipple/busquit, eine Pamderson in mocca/mouse und einer Small World in garde/eden. Und jetzt lächelt mich die Hush Hush king/kong immer ganz liiieb an wenn ich am Geschäft vorbeigehe... :wink:
    Ach ja noch kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und wohn mit meinem Freund zusammen in Salzburg.



    Re: Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)

    OskarundWilli - 29.08.2007, 15:34

    Re: Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)
    Herzlich Willkommen,

    muss schon sagen, Du hast da ja eine wuuuunderschöne Sammlung!



    Re: Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)

    Strawberry - 29.08.2007, 15:38


    Hallo und Willkommen hier!

    Ja, dieses Forum macht hier einen noch total wuschig und verrückt, aber es ist echt ein sehr schönes Forum!

    Salzburg ist so schön, da waren wir 2005 und wahrscheinlich fliegen oder fahren wir nächstes Jahr wieder dahin!



    Re: Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)

    mela2305 - 29.08.2007, 16:34

    Re: Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)
    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen,

    muss schon sagen, Du hast da ja eine wuuuunderschöne Sammlung!

    Vielen Dank!!! :n109:

    Strawberry hat folgendes geschrieben: Hallo und Willkommen hier!

    Ja, dieses Forum macht hier einen noch total wuschig und verrückt, aber es ist echt ein sehr schönes Forum!

    Salzburg ist so schön, da waren wir 2005 und wahrscheinlich fliegen oder fahren wir nächstes Jahr wieder dahin!

    ja salzburg ist echt schön - wohn gern hier. aber ich sag´s dir - in der festspielzeit ist es manchmal gaaar nicht mehr fein. man hat das gefühl die stadt "platzt aus ihren nähten". :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Catchall King/Kong oder Devil/blood - gepostet von Asheraha am Freitag 07.09.2007
    Bilder von euren Tieren - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007
    Pamderson in teflon/magnetic ------> Friedhof - gepostet von Nane am Donnerstag 25.10.2007
    N/L Tasche waschen? - gepostet von Potion am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schön... mit der Sucht doch nicht allein :)"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)