Neue Fahrer

Tour de Hannover
Verfügbare Informationen zu "Neue Fahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanz Dieter Van Der Wurst - onyx - pikarl - xOr.GaNg[FP]
  • Forum: Tour de Hannover
  • Forenbeschreibung: Die Tour de France Hannovers
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Fahrer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Fahrer"

    Re: Neue Fahrer

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 11.07.2005, 13:55

    Neue Fahrer
    Ich bin froh darüber, dass sich unser teilnehmerfeld auf 10 Fahrer erweitert hat.
    Andreas Hasenpusch, genannt "Hapü" ist neu dazu gekommen. Nun stellt sich die Frage. In welches Team er dazu stößt ??
    Frage an Julian und Simon:
    Was ist mit Christian ?
    Was ist mit Gregor ?

    Wenn die beiden noch mitmachen würden, dann wäre wir ja 12 fahrer, was natürlich perfekt passen würde mit 3x4 Fahrern



    Re: Neue Fahrer

    onyx - 11.07.2005, 20:29


    wir hatten ja angedacht, das bei 4 Fahrern nur dei ersten drei gewertet werden, oder machen wir es so, das vom 3. und 4. der Schnitt genommen wird??? Würde mich natürlich über noch einen Helfer / Favoriten freuen!



    Re: Neue Fahrer

    pikarl - 11.07.2005, 21:32


    Ich kann nach wie vor nicht sagen, ob ich bei der Etappe am Sonntag dabei sein kann, weil da mein Vater zu Besuch ist. Kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an. Aber wenn wir eh einen Fahrer mehr haben durch Hapü wäre das wahrscheinlich nicht das Problem.



    Re: Neue Fahrer

    onyx - 11.07.2005, 21:54


    Sonntag habe ich Zeit...aber nich wärend dem Godi...schaffen wir aber schon irgendwie, wann kannst du denn?? Früh gepostet, halb gewonnen!!!



    Re: Neue Fahrer

    xOr.GaNg[FP] - 13.07.2005, 09:24


    christian wollte mit machen, mehr erfahre ich heute abend



    Re: Neue Fahrer

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 13.07.2005, 09:49


    die laatzenetappe könnten wir theoretisch auch nach dem gottesdienst machen. Wir wissen blos nicht, ob dann simon Steinberg mitfahren kann, der hatte mir nämlich mal geschrieben, dass es gut wäre, wenn die etappe bis 12.00 Uhr gelaufen wäre...
    Nun wenn christian noch mitmachen würde, dann würde ich auf jeden fall ein von den beiden "neulingen" für unser team beanspruchen wollen :-)



    Re: Neue Fahrer

    onyx - 13.07.2005, 22:29


    sollten die Neulinge dann nicht lieber "verlost" werden, da es ja ein erheblicher Vorteil für die Teamstrategie sein kann, falls sie denn ein hohes Tempo fahren?? ich würde sie natürlich auch gerne bei uns dabei habe...

    David



    Re: Neue Fahrer

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 14.07.2005, 08:55


    thomas hat gestern vorgeschlagen, dass wir für die neulinge die prologergebnisse abwarten und sie dann den teams zuordnen. es kann ja sein, dass beim prolog schon schwächen bzw. stärken von einzelnen fahrern hervorstechen.
    Das können wir ja heute abend besprechen, wenn wir dann auch definitiv wissen, wer alles dabei ist.



    Re: Neue Fahrer

    onyx - 15.07.2005, 13:12


    wo bleiben die Zeiten?!? he he....



    Re: Neue Fahrer

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 15.07.2005, 15:44


    ic weiß leider nur meine:

    3;21 :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tour de Hannover

    Die Rekorde der Tour de Hannover - gepostet von Hanz Dieter Van Der Wurst am Sonntag 30.07.2006
    Plauderecke - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Fahrer"

    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    fahrer endlassen - Ebony (Samstag 21.10.2006)
    Der Unfairste Fahrer der Liga ? - M Ekström (Sonntag 13.01.2008)
    Suche - BekeeLi (Samstag 05.04.2008)
    neuer MB3 Fahrer aus Berlin - Mister-T (Mittwoch 02.08.2006)
    Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor! - martinsdt84 (Dienstag 13.12.2005)
    Für T4 und 5 fahrer...+ dokafans ps: unbedingt ansehen! - General Lee (Montag 17.12.2007)
    AYGO Fahrer seit dem 25.01.07 - K.S. (Mittwoch 07.02.2007)
    Holländische Kadett c Fahrer - rellie kel (Freitag 15.06.2007)